Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Madrid

Real Madrid

2
:
3

Halbzeitstand
1:1
FC Barcelona

FC Barcelona


Spielinfos

Anstoß: So. 23.04.2017 20:45, 33. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   FC Barcelona
2 Platz 1
75 Punkte 75
2,34 Punkte/Spiel 2,27
84:36 Tore 94:32
2,63:1,13 Tore/Spiel 2,85:0,97
BILANZ
72 Siege 67
31 Unentschieden 31
67 Niederlagen 72
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Real Madrid: Kurze Feier, großes Ziel
Fünf Jahre musste Real Madrid auf diesen Titel warten: Spanischer Meister waren die Königlichen zuletzt 2012 - und sind es jetzt wieder. Sergio Ramos, Ronaldo und Co. feierten durch die Nacht, nahmen offizielle Termin in der Stadt wahr und stimmten sich mit ihren Fans auf das nächste große Ziel ein: Die Verteidigung der Champions-League-Tropähe. Das hat noch keiner geschafft. ... [zum Video]
 

 
Isco in Partylaune:
Real Madrids Spielmacher Isco hat nach dem Gewinn der Meisterschaft durch den Sieg in Malaga Reportern während der Feierlichkeiten verraten, dass er bei den Blancos bleiben wird. "Verunsichert die Fans von Real nicht", sagte er, "ich werde bleiben." Der 25-Jährige war im Laufe der Saison mit einem Weggang von Real in Verbindung gebracht worden. In den vergangenen Wochen hatte sich Isco jedoch einen Stammplatz erkämpft und durch gute Leistungen überzeugt. "Eine Zeitlang war es schwierig", gestand er, "aber ich bin ruhig geblieben und habe viel Unterstützung erfahren." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nr. 33: Real beendet Durststrecke und feiert Meistertitel
Sergio Ramos schmückte den Cibeles-Brunnen mit der Vereinsfahne, der Cabrio-Bus mit den Spielern kurvte durch die Hauptstadt, wo Tausende ihren Helden huldigten: Real Madrid hat nach fünfjähriger Durststrecke wieder einmal die Meisterschaft gewonnen in Sanien - zum insgesamt 33. Mal. Dem Triumph über den Erzrivalen FC Barcelona soll nun der Champions-League-Sieg folgen. In knapp zwei Wochen geht es in Cardiff gegen Juventus Turin. ... [zum Video]
 
Ronaldo und Benzema schießen Real zum Titel
Der 33. Meistertitel von Real Madrid ist perfekt. Schon in der 2. Minute leitete Toni Kroos den Angriff ein, den Cristiano Ronaldo zur Führung in Malaga vollendete. Die Gastgeber hatten ihre Chancen, doch in der 55. Minute machte Benzema - allerdings in Abseitsposition - alles klar. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Golden Shoe: Dost gibt Gas, doch Messi bleibt vorn
Lionel Messi ist quasi am Ziel! Der Superstar des FC Barcelona steht nach seinem Doppelpack gegen Eibar vor dem Gewinn des Golden Shoe. Messi hat sechs Punkte Vorsprung vor Bas Dost, der durch einen Dreierpack Rang 2 festigte. Dahinter das Bundesliga-Duo: Pierre-Emerick Aubameyang kletterte noch an Robert Lewandowski vorbei und sicherte sich die kicker-Torjägerkanone. Im vom Zusammenschluss der europäischen Sport-Magazine "European Sports Media" (ESM) erstellten Ranking zählt auch Anthony Modeste (Köln) zu den Top Ten. ... [weiter]
 
Barça reagiert auf Inuis Gala - und geht trotzdem leer aus
Vor der Partie hatte Barcelona noch Chancen auf den Meistertitel, wurde aber durch die Führung der Basken kalt erwischt. Zwar drehte Barcelona das Spiel nach 0:2 noch und gewann 4:2. Durch den Sieg von Real in Malaga war die Partie aber sportlich bedeutungslos geworden. ... [zum Video]
 
Barça antwortet Inui - doch Real Madrid ist Meister!
Real Madrid hat sich zum 33. Mal die spanische Meisterschaft gesichert. Ein Blitztor von Cristiano Ronaldo in Malaga stellte die Weichen früh auf Sieg, während sich Barcelona zuhause gegen Eibar mit dem Ex-Frankfurter Takashi Inui herumärgern musste. Zwar drehten die Katalanen nach 0:2-Rückstand das Spiel, doch letztlich durften sich die Königlichen zum Meister krönen lassen. ... [weiter]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Real gegen den Fluch von Teneriffa - Leon vs. Sandro
Wer holt die Meisterschaft in Spanien? Am Sonntag um 20 Uhr treten Real Madrid und der FC Barcelona im Fernduell gegeneinander an. Nur wenn die Königlichen bei Malaga verlieren und Barça gegen Eibar gewinnt, geht der Titel nach Katalonien. Im Vorfeld ist jede Menge von "Ehemaligen" die Rede... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 62 75
 
2 32 48 75
 
3 33 36 68
 
4 33 19 65
 
5 33 21 57
 
6 33 9 56
 
7 33 4 55
 
8 33 7 50
 
9 33 1 49
 
10 32 -4 44
 
11 33 -8 44
 
12 33 -9 40
 
13 33 -6 39
 
14 33 -15 37
 
15 33 -11 36
 
16 33 -16 31
 
17 33 -24 27
 
18 33 -30 23
 
19 33 -43 20
 
20 33 -41 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun