Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Madrid

Real Madrid

2
:
3

Halbzeitstand
1:1
FC Barcelona

FC Barcelona


Spielinfos

Anstoß: So. 23.04.2017 20:45, 33. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   FC Barcelona
2 Platz 1
75 Punkte 75
2,34 Punkte/Spiel 2,27
84:36 Tore 94:32
2,63:1,13 Tore/Spiel 2,85:0,97
BILANZ
72 Siege 67
31 Unentschieden 31
67 Niederlagen 72
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner

 
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018

 
Adduktoren zwicken: Rückschlag für Bale
Bereits fünf Wochen muss Real Madrid auf die Dienste von Gareth Bale verzichten. Dem 28-Jährigen machte eine hartnäckige Wadenzerrung zu schaffen, die ihn auch das entscheidende WM-Qualifikationsspiel von Wales gegen Irland (0:1) verpassen ließ. Nun erlitt Bale im Training am Freitag eine Adduktorenverletzung - wie lange diese sein Comeback verzögern wird, steht noch nicht fest. ... [weiter]
 
Neymar zu Real? Sergio Ramos
Es war der größte Transfer der Fußballgeschichte: Im vergangenen Sommer verließ Neymar (25) den FC Barcelona, was sich Paris Saint-Germain schlappe 222 Millionen Euro kosten ließ. Seitdem hat das Theater aber kein Ende genommen, auch weil der Brasilianer nicht wirklich mit Trainer Unai Emery klarkommt. Bei dieser Gelegenheit wittert wohl Real Madrid seine Chance - dort stand Neymar 2006 schon einmal vor einem Engagement. ... [weiter]
 
Zidane bricht eine Lanze für Ronaldo
Nur ein Tor in sieben Ligaspielen - wenig für die Klasse eines Cristiano Ronaldo. Das Krisengerede um den Superstar kümmert Real-Coach Zinedine Zidane allerdings nicht, alle wüssten, wie nützlich er für das Team sei: "Ronaldo ist immer der Mann, der den Unterschied macht." ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Neue Barça-Gerüchte: Özils Vorteile gegenüber Coutinho
Im Sommer waren beide bereits ein Thema beim FC Barcelona, nun sind Philippe Coutinho und Mesut Özil wieder groß im Gespräch in Katalonien. Der Weltmeister ist wohl nur Plan B, hat aber zwei entscheidendene Vorteile, sofern er denn wechseln will. ... [weiter]
 
Ter Stegen:
Mit dem FC Barcelona hat Marc-André ter Stegen in der Liga erst vier Gegentore kassiert. Und auch bei der Nationalmannschaft läuft es für den Schlussmann bestens. Im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe) spricht Deutschlands Nummer 2 über Manuel Neuer, die eigenen Ambitionen und Selbstzweifel. ... [weiter]
 
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner

 
Geld, Gott, Geburtstag: Sprüche von Zlatan Ibrahimovic
Geld, Gott, Geburtstag: Sprüche von Zlatan Ibrahimovic
Geld, Gott, Geburtstag: Sprüche von Zlatan Ibrahimovic
Geld, Gott, Geburtstag: Sprüche von Zlatan Ibrahimovic

 
Barça siegt dank Alcacers Doppelpack
Der FC Barcelona hat einen letztlich ungefährdeten 2:1-Sieg gegen den FC Sevilla eingefahren. Die Katalanen verdankten ihren zehnten Saisonsieg einem Doppelpack von Paco Alcacer, der bis zu diesem Spieltag nur 122 Pflichtspielminuten in der Liga absolviert hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 62 75
 
2 32 48 75
 
3 33 36 68
 
4 33 19 65
 
5 33 21 57
 
6 33 9 56
 
7 33 4 55
 
8 33 7 50
 
9 33 1 49
 
10 32 -4 44
 
11 33 -8 44
 
12 33 -9 40
 
13 33 -6 39
 
14 33 -15 37
 
15 33 -11 36
 
16 33 -16 31
 
17 33 -24 27
 
18 33 -30 23
 
19 33 -43 20
 
20 33 -41 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine