Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
UD Las Palmas

UD Las Palmas

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: So. 13.03.2016 20:30, 29. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Gran Canaria, Las Palmas de Gran Canarias
UD Las Palmas   Real Madrid
15 Platz 3
30 Punkte 63
1,03 Punkte/Spiel 2,17
31:42 Tore 83:28
1,07:1,45 Tore/Spiel 2,86:0,97
BILANZ
7 Siege 43
14 Unentschieden 14
43 Niederlagen 7
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UD Las Palmas - Vereinsnews

Andone führt Depor zum Sieg über Las Palmas
Deportivo La Coruna hatte bereits am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt unter Dach und Fach gebracht, zum Abschluss gegen UD Las Palmas spielte Depor deshalb befreit auf. Und wie - bereits zur Pause stand der 3:0-Sieg gegen die Kanaren, bei denen Kevin-Prince Boateng lediglich auf der Ersatzbank saß, fest. Matchwinner war Andone, der zwei Tore für seine Farben erzielte, den dritten Treffer steuerte Gil bei. ... [zum Video]
 
Boateng verlängert bei Las Palmas bis 2020
Kevin-Prince Boateng und UD Las Palmas - das scheint sehr gut zu passen. Mit 10 Toren und 5 Assists avancierte der 30-Jährige in der zu Ende gehenden Saison zum Topscorer bei den Insulanern. Nun unterschrieb der frühere Bundesliga-Profi, dessen Kontrakt am Saisonende ausgelaufen wäre, einen neuen Dreijahresvertrag bis 2020 samt Option auf eine weitere Spielzeit. Dem Vernehmen nach hatten ihm auch namhaftere Klubs wie der AS Rom und der FC Valencia Angebote unterbreitet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zweimal 4:1: Real und Barcelona im Gleichschritt
Das Titelrennen in der spanischen Primera Division geht unverändert weiter: Am 37. Spieltag hielten die Topteams FC Barcelona und Real Madrid Gleichschritt, die Katalanen gewannen klar in Las Palmas, die Königlichen ließen den viertplatzierten FC Sevilla abblitzen - mit 87 Punkten rangiert das Duo ganz oben, wobei Real ein Spiel weniger ausgetragen hat. Sevilla hat keine Chance mehr auf Platz drei. Im Abstiegskampf gewann Gijon zwar bei Eibar, doch müssen die Asturier dennoch absteigen. ... [weiter]
 
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen

 
Zieht es
Kevin-Prince Boateng hat voll eingeschlagen bei Las Palmas. Doch es ist gut möglich, dass der Deutsch-Ghanaer die Insel nach nur einem Jahr wieder verlässt - und das sogar ablösefrei. Laut spanischen Medien soll der FC Valencia stark an einer Verpflichtung des 30-Jährigen interessiert sein. ... [weiter]
 

Real Madrid - Vereinsnews

61 Millionen? Real bezahlt Rekordablöse für 16-Jährigen
Ein einziges Spiel hat der 16-jährige Vinicius Junior in der ersten brasilianischen Liga für Flamengo absolviert, genauer gesagt acht Minuten. Das genügt nach Auffassung des frisch gebackenen spanischen Meisters Real Madrid, um eine irrsinnige Summe in Höhe von 61 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. So viel soll der brasilianische Teenager die Königlichen nach Informationen der "Marca" inklusive aller Nebengeräusche kosten. ... [weiter]
 
Real Madrid: Kurze Feier, großes Ziel
Fünf Jahre musste Real Madrid auf diesen Titel warten: Spanischer Meister waren die Königlichen zuletzt 2012 - und sind es jetzt wieder. Sergio Ramos, Ronaldo und Co. feierten durch die Nacht, nahmen offizielle Termin in der Stadt wahr und stimmten sich mit ihren Fans auf das nächste große Ziel ein: Die Verteidigung der Champions-League-Tropähe. Das hat noch keiner geschafft. ... [zum Video]
 

 
Isco in Partylaune:
Real Madrids Spielmacher Isco hat nach dem Gewinn der Meisterschaft durch den Sieg in Malaga Reportern während der Feierlichkeiten verraten, dass er bei den Blancos bleiben wird. "Verunsichert die Fans von Real nicht", sagte er, "ich werde bleiben." Der 25-Jährige war im Laufe der Saison mit einem Weggang von Real in Verbindung gebracht worden. In den vergangenen Wochen hatte sich Isco jedoch einen Stammplatz erkämpft und durch gute Leistungen überzeugt. "Eine Zeitlang war es schwierig", gestand er, "aber ich bin ruhig geblieben und habe viel Unterstützung erfahren." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nr. 33: Real beendet Durststrecke und feiert Meistertitel
Sergio Ramos schmückte den Cibeles-Brunnen mit der Vereinsfahne, der Cabrio-Bus mit den Spielern kurvte durch die Hauptstadt, wo Tausende ihren Helden huldigten: Real Madrid hat nach fünfjähriger Durststrecke wieder einmal die Meisterschaft gewonnen in Sanien - zum insgesamt 33. Mal. Dem Triumph über den Erzrivalen FC Barcelona soll nun der Champions-League-Sieg folgen. In knapp zwei Wochen geht es in Cardiff gegen Juventus Turin. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 62 75
 
2 29 33 67
 
3 29 55 63
 
4 29 12 53
 
5 29 12 48
 
6 29 10 47
 
7 29 -10 45
 
8 29 0 37
 
9 29 0 36
 
10 29 -3 35
 
11 29 -12 34
 
12 29 -1 34
 
13 29 -5 33
 
14 29 -26 32
 
15 29 -11 30
 
16 29 -22 27
 
17 29 -24 27
 
18 29 -24 27
 
19 29 -25 24
 
20 29 -21 24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun