Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
UD Las Palmas

UD Las Palmas

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: So. 13.03.2016 20:30, 29. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Gran Canaria, Las Palmas de Gran Canarias
UD Las Palmas   Real Madrid
15 Platz 3
30 Punkte 63
1,03 Punkte/Spiel 2,17
31:42 Tore 83:28
1,07:1,45 Tore/Spiel 2,86:0,97
BILANZ
7 Siege 43
13 Unentschieden 13
43 Niederlagen 7
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UD Las Palmas - Vereinsnews

Starker Boateng kassiert mit Las Palmas erste Heimpleite
Im zwölften Heimspiel hat es UD Las Palmas erwischt: Gegen den Tabellendritten Sevilla kassierten Boateng & Co. die erste Heimpleite der Liga-Saison. Boateng selbst zeigte dennoch eine starke Leistung, er warf sich in jeden Zweikampf. ... [zum Video]
 
Boateng:
Kevin-Prince Boateng ist gerade ziemlich zufrieden bei UD Las Palmas, doch er sagt, er hätte mehr aus seiner Karriere machen können. In einem Interview gewährt er tiefe Einblicke in seine ersten Profijahre. Den "besten Trainer der Welt" lernte er in Dortmund kennen. ... [weiter]
 
Jesés Ausleihe zu Las Palmas perfekt
Die letzten Formalitäten sind erledigt: Wie gestern bereits angekündigt wechselt Jesé auf Leihbasis von Paris St. Germain zu Las Palmas, beim Boateng-Klub wird der Angreifer bis Sommer bleiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jesés Ausleihe laut Las Palmas-Präsident nur noch Formsache
Miguel Angel Ramirez, Präsident von Las Palmas, hat die Ausleihe von PSG-Stürmer Jesé zum Inselklub bestätigt. Es herrsche "totale Übereinkunft", der Wechsel sei "praktisch vollzogen". Laut Ramirez soll der namhafte Angreifer morgen Abend offiziell den Fans präsentiert werden. Jesé, der im Sommer 2016 für kolportierte 25 Millionen Euro von Real Madrid nach Paris gewechselt war, dort jedoch den Durchbruch noch nicht schaffte, soll auf viel Geld verzichten, um wieder häufiger auf dem Platz stehen zu können. In der laufenden Saison kam er in der Ligue 1 neunmal zum Einsatz (acht Einwechslungen) und traf einmal per Elfmeter. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Halilovics Abschiedsgruß an den HSV
Der Hamburger SV hat Alen Halilovic (20) nach Las Palmas verliehen, und der Kroate sendete via Instagram noch einen Abschiedsgruß an den HSV: "Champions glauben an sich, auch wenn es sonst keiner tut." Dazu stellte er ein Foto von sich aus dem Flugzeug. In der Primera División hatte Halilovic bereits vergangene Saison als Leihgabe des FC Barcelona bei Sporting Gijon gespielt, beim HSV jedoch war er nur in sieben Pflichtspielen zum Einsatz gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

Bale krönt Comeback nach 55-Meter-Sprint
Gareth Bale gehörte am Samstag gegen Espanyol erstmals seit drei Monaten wieder zum Kader Real Madrids - und ab der 71. Spielminute war er auch wieder auf dem Platz mittendrin. Sein Comeback krönte der 27-Jährige prompt mit einem Tor. ... [zum Video]
 
Reals Pflichtnummer - Bale trifft beim Comeback
Im Kampf um die Tabellenspitze legte Real Madrid am Samstagnachmittag vor und fuhr gegen ein mutloses Espanyol Barcelona, das das Spiel von Beginn an abgeschenkt zu haben schien, einen ungefährdeten 2:0-Pflichtsieg ein. Real agierte über den Großteil der Partie auf Sparflamme und freute sich über die Rückkehr eines Leistungsträgers. ... [weiter]
 
Ronaldos starke Quote - Barças erneuter Einspruch
Auf in die 23. Runde in Spanien. Am Samstag ist Atletico in Gijon gefordert und will die Generalprobe für das Champions-League-Spiel in Leverkusen erfolgreich gestalten. Anschließend trifft Real auf Espanyol, speziell Cristiano Ronaldo hat in den letzten Spielen gegen diesen Verein eine beeindruckende Quote. Am Sonntag ist schließlich Barcelona gegen Leganes am Ball - wie stecken die Katalanen das Debakel von Paris weg? Und dann wäre da noch der Fall Luis Suarez... ... [weiter]
 
Real: Kroos überzeugt, trifft und warnt
Real Madrid hat sich eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel in Neapel geschaffen - auch dank Toni Kroos. Beim 3:1 erzielte der deutsche Weltmeister den wichtigen Treffer zum 2:1. Trainer Zinedine Zidane sprach nach der Partie von einer extrem starken Vorstellung seiner Mannschaft. Aber die Madrilenen wissen, dass noch einiges an Arbeit vor ihnen liegt. ... [weiter]
 
Königlicher Kroos: Nationalspieler bringt Real auf Kurs
Neapels Legende Diego Maradona machte das Team vor dem Achtelfinal-Duell bei Real Madrid in der Kabine heiß. Doch der Effekt hielt nicht lange. Am Ende setzte sich die Klasse der Spanier durch. Dabei erzielte Toni Kroos seinen ersten Treffer für die Königlichen in der Königsklasse. "Ein gutes, aber kein perfektes Ergebnis", sagte der Nationalspieler danach. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 62 75
 
2 29 33 67
 
3 29 55 63
 
4 29 12 53
 
5 29 12 48
 
6 29 10 47
 
7 29 -10 45
 
8 29 0 37
 
9 29 0 36
 
10 29 -3 35
 
11 29 -12 34
 
12 29 -1 34
 
13 29 -5 33
 
14 29 -26 32
 
15 29 -11 30
 
16 29 -22 27
 
17 29 -24 27
 
18 29 -24 27
 
19 29 -25 24
 
20 29 -21 24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun