Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
UD Las Palmas

UD Las Palmas

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: So. 13.03.2016 20:30, 29. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Gran Canaria, Las Palmas de Gran Canarias
UD Las Palmas   Real Madrid
15 Platz 3
30 Punkte 63
1,03 Punkte/Spiel 2,17
31:42 Tore 83:28
1,07:1,45 Tore/Spiel 2,86:0,97
BILANZ
7 Siege 43
14 Unentschieden 14
43 Niederlagen 7
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UD Las Palmas - Vereinsnews

Zaza überragt bei Valencia - Halilovic sieht früh Rot
Dem zweiten Duell am Freitagabend drückte Simone Zaza seinen Stempel auf. Der Valencia-Stürmer zeigte beim Führungstreffer Übersicht und Klasse, war anfastjeder gefährlichen Situation beteiligt. Dass Las Palmas eine Auftaktniederlage hinnehmen musste, war aber auch der frühen Roten Karte von HSV-Leihgabe Alen Halilovic geschuldet. Der Mittelfeldspieler von Las Palmas ging in einer Szene übermotiviert zu Werke. ... [zum Video]
 
La Liga beginnt in Leganes und Valencia
Am Tag nach den Terrorakten in Barcelona und Cambrils wird am Abend Fußball gespielt in Spanien. "Wir werden nicht aufgeben, wir sind viel mehr, die in Frieden auf der Welt leben wollen, ohne Hass und wo Respekt und Toleranz die Basis des Miteinanders sind", twitterte beispielsweise Lionel Messi noch am Abend. Sein FC Barcelona steigt wie Meister Real Madrid erst am Sonntag ins Geschehen ein. Heute Abend ertönt der erste Pfiff in Leganes (Gegner Alaves), im Spätspiel duellieren sich der FC Valencia und UD Las Palmas. ... [weiter]
 
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen

 
Offiziell: Atletico holt Vitolo und verleiht ihn an Las Palmas
Noch am Montag hatte Sevilla die Vertragsverlängerung von Vitolo bis 2022 bekanntgegeben. Unterschrieben hatte er allerdings noch nicht. Nun ist es offiziell, dass der Mittelfeldspieler den Klub doch verlässt. Atletico Madrid nutzt dessen Ausstiegsklausel über 37,5 Millionen Euro, mit der sich Vitolo quasi "freikaufte", er unterschrieb einen Vertrag bis 2022. Da er wegen der Transfersperre erst ab Januar bei den Colchoneros spielen darf, wird er für ein halbes Jahr an Ex-Klub Las Palmas ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Swansea schlägt bei Roque zu
Auch Swansea City treibt die Kaderplanung für die kommende Saison voran: Wie die Schwäne am Donnerstag mitteilten, wechselt Mittelfeldspieler Roque (28) für 12,5 Millionen Euro von UD Las Palmas auf die Insel. Roque unterzeichnete bei den Südwalisern einen Vierjahresvertrag bis 2021, nachdem er den Medizincheck erfolgreich bestanden hatte. In der abgelaufenen Spielzeit kam der 1,71 Meter große zentrale Mittelfeldmann auf 35 Ligaeinsätze (ein Tor, drei Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

Ronaldo scheitert auch in nächster Instanz - und schimpft
Die Sperre von fünf Spielen für Cristiano Ronaldo bleibt bestehen. Der Portugiese scheiterte am Dienstag auch in nächster Instanz mit seinem Einspruch. Nach der Entscheidung des spanischen Sportgerichtshof machte der Europameister seinem Ärger Luft. ... [weiter]
 
Reals Rasenschach: Auch Kroos trifft bei La Coruna
Real Madrid bewies auch bei La Coruna eine starke Form und fuhr einen sicheren Sieg ein. Bale und Casemiro hatten leichtes Spiel, Kroos legte das 3:0 nach. Gelb-Rot gegen Sergio Ramos fiel am Ende - nach einem kläglich vergebenen Strafstoß der Hausherren - nicht ins Gewicht. ... [zum Video]
 
Sergio Ramos als Makel bei Reals Gala
Real Madrid hatte am Sonntag Spätdienst. Der Titelverteidiger war bei Deportivo La Coruna gefordert und bot dabei feine nächtliche Unterhaltung. Am Ende stand ein klarer und nie gefährdeter 3:0-Sieg des Meisters, der das Spiel aber in Unterzahl zu Ende bringen musste. ... [weiter]
 
Januzaj, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Januzaj, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Januzaj, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Januzaj, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
La Liga beginnt in Leganes und Valencia
Am Tag nach den Terrorakten in Barcelona und Cambrils wird am Abend Fußball gespielt in Spanien. "Wir werden nicht aufgeben, wir sind viel mehr, die in Frieden auf der Welt leben wollen, ohne Hass und wo Respekt und Toleranz die Basis des Miteinanders sind", twitterte beispielsweise Lionel Messi noch am Abend. Sein FC Barcelona steigt wie Meister Real Madrid erst am Sonntag ins Geschehen ein. Heute Abend ertönt der erste Pfiff in Leganes (Gegner Alaves), im Spätspiel duellieren sich der FC Valencia und UD Las Palmas. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 62 75
 
2 29 33 67
 
3 29 55 63
 
4 29 12 53
 
5 29 12 48
 
6 29 10 47
 
7 29 -10 45
 
8 29 0 37
 
9 29 0 36
 
10 29 -3 35
 
11 29 -12 34
 
12 29 -1 34
 
13 29 -5 33
 
14 29 -26 32
 
15 29 -11 30
 
16 29 -22 27
 
17 29 -24 27
 
18 29 -24 27
 
19 29 -25 24
 
20 29 -21 24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun