Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Granada

FC Granada


Spielinfos

Anstoß: So. 06.03.2016 12:00, 28. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Benito Villamarin, Sevilla
Real Betis Sevilla   FC Granada
10 Platz 18
34 Punkte 26
1,21 Punkte/Spiel 0,93
26:36 Tore 29:53
0,93:1,29 Tore/Spiel 1,04:1,89
BILANZ
10 Siege 7
9 Unentschieden 9
7 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Betis Sevilla - Vereinsnews

Bitter für Betis! Fünf-Tore-Debakel in Eibar
Noch nie konnte Betis Sevilla gegen SD Eibar in der spanischen Primera Division gewinnen und dabei blieb es auch diesmal. Eibar überrollte Betis und gewann am Ende souverän mit 5:0. ... [zum Video]
 
Verhext! Sanabria stürzt Real in die Heimkrise
Dass Real Betis dem amtierenden Champions-League-Sieger auf dem Weg zum alleinigen Weltrekord gefährlich werden könnte, glaubte niemand - bis zum späten Mittwochabend. Die Königlichen um Rückkehrer Ronaldo bissen sich an den Andalusiern die Zähne aus, verloren am Ende sogar. Der Rückstand auf Erzrivale Barcelona wächst also weiter. ... [weiter]
 
Fix: Campbell auf Leihbasis für Betis
Update zur Meldung von 18.48 Uhr: Die Leihe von Arsenals Joel Campbell zu Real Betis ist nun auch offiziell bestätigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Betis schnappt bei Campbell zu
Joel Campbell weilt bereits in Sevilla und absolviert in diesen Minuten den Medizincheck, um anschließend einen Vertrag bei Real Betis zu unterzeichnen. Zuletzt war der Costa-Ricaner vom FC Arsenal an Sporting Lissabon verliehen. Für den 25-Jährigen ist es nicht das erste Engagement bei den "Verdiblancos", zwischen 2012 und 2013 absolvierte er bereits 33 Pflichtspiele für die Andalusier (zwei Tore, drei Assists). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ohne Spektakel: Barça knackt Betis-Bollwerk
Nach den klaren Niederlagen in Supercup gegen Erzfeind Real Madrid und dem Abgang von Neymar musste der FC Barcelona am Sonntag zu Hause gegen Betis Sevilla zurück in die Spur finden. Ein Vorhaben, das gelang. Die Katalanen fuhren einen 2:0-Sieg ein - auf ein Spektakel wurde jedoch verzichtet. ... [weiter]
 
 
 
 

FC Granada - Vereinsnews

Ramos will nicht für Granada spielen
Nachdem der FC Granada vergangene Saison aus der ersten spanischen Liga abgestiegen ist, will Stürmer Adrian Ramos nun nicht für die Andalusier spielen. Der ehemalige Bundesliga-Stürmer (Hertha, BVB) gehört dem chinesichen Klub Chongqing Dangdai Lifan, soll aber in Granada auf Leihbasis Tore schießen. Und zwar zum zweiten Mal: Bereits in der vergangenen Saison war Ramos für den Klub aktiv (14 Einsätze, vier Tore). "Dies ist eine Vor-WM-Saison, daher will ich mich auf höchstem Niveau empfehlen", sagte der Kolumbianer gegenüber dem kolumbianischen Sender RCN Radio und bestätigte, bereits mit einigen Vereinen gesprochen zu haben. "Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich eine Lösung finde", sagte Ramos. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 56 72
 
2 28 30 64
 
3 28 54 60
 
4 28 14 53
 
5 28 10 45
 
6 28 8 44
 
7 28 -11 42
 
8 28 0 36
 
9 28 -2 35
 
10 28 -10 34
 
11 28 0 34
 
12 28 -1 33
 
13 28 -2 33
 
14 28 -26 31
 
15 28 -10 30
 
16 28 -18 27
 
17 28 -22 26
 
18 28 -24 26
 
19 28 -20 24
 
20 28 -26 21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine