Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Granada

FC Granada


Spielinfos

Anstoß: So. 06.03.2016 12:00, 28. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Benito Villamarin, Sevilla
Real Betis Sevilla   FC Granada
10 Platz 18
34 Punkte 26
1,21 Punkte/Spiel 0,93
26:36 Tore 29:53
0,93:1,29 Tore/Spiel 1,04:1,89
BILANZ
10 Siege 7
9 Unentschieden 9
7 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Betis Sevilla - Vereinsnews

Tabellenführung! Ramos köpft Real spät zum Sieg
Der FC Barcelona hat gepatzt, und Real Madrid war am Sonntagabend zur Stelle: Nach Rückstand gewannen die Königlichen noch mit 2:1 gegen Real Betis und sind wieder Spitzenreiter. Zunächst hatte Navas Glück, nicht die Rote Karte zu sehen. Wenig später fabrizierte der Schlussmann der Madrilenen ein bizarres Eigentor. Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos drehten den Spieß noch um. Und auch Navas konnte seine Klasse noch zeigen: In der Nachspielzeit holte er einen Sanabria-Kopfball noch aus dem Eck. ... [weiter]
 
Joker Iborra wird zum Derby-Helden
Der FC Sevilla ist nach einer erschreckend schwachen ersten Hälfte bei Stadtrivale Betis nach der Pause aufgewacht und hat die Partie gedreht (2:1). Ein Joker schoss die Mannschaft von Trainer Jorge Sampaoli, die zumindest bis Sonntag punktgleich mit Spitzenreiter Real Madrid ist, zum Sieg. ... [weiter]
 
Sturm über der Biscaya: Real sauer wegen Absage
Der Auftakt des 21. Spieltags in Spanien sollte am Freitag im Riazor in La Coruña über die Bühne gehen. Deportivo hätte plangemäß Real Betis Sevilla zu Gast gehabt. Doch der heftige Sturm, der aktuell über der Biscaya tobt, hatte in der Nacht zuvor Teile des Stadions beschädigt. Die Partie wurde am Freitagmittag ebenso abgesagt wie tags darauf das Duell Celta Vigos mit Spitzenreiter Real Madrid. Die Blancos sind deshalb verärgert. ... [weiter]
 
Fan-Proteste: Zozulyas Vertrag nach einem Tag aufgelöst
Diesen scheinbar normalen Wechsel hatten sich alle Beteiligten anders vorgestellt: Profi Roman Zozulya und die beiden Vereine Real Betis sowie Rayo Vallecano. Der Ukrainer musste nach Fan-Protesten das am letzten Tag der Wechselfrist eingegangene Arbeitsverhältnis wieder lösen und kehrte aus Madrid nach Andalusien zurück. Dies berichtet die BBC. ... [weiter]
 
Suarez rettet Barça bei Betis - Sevilla verliert
Die Tabellenführung lockte, aber der Sprung gelang weder dem FC Barcelona noch dem FC Sevilla. Ein starkes Betis verwehrte Barça den Sprung auf Platz eins. Erst in letzter Minute verhinderten die Katalanen eine Niederlage, Aufregung gab es wegen einer anderen Szene. Sevilla unterlag bei Espanyol in Unterzahl. ... [weiter]
 
 

FC Granada - Vereinsnews

Adrian Ramos: Erst Spanien, ab Sommer China
Sein Abgang stand mehr oder weniger schon fest, am Donnerstagmorgen vermeldete Borussia Dortmund dann offiziell Vollzug: Adrian Ramos verlässt Borussia Dortmund und wechselt auf Leihbasis zum FC Granada. Andalusien wird für den Kolumbianer aber nur eine Zwischenstation sein, denn ab Sommer wird er seine Karriere in China fortsetzen. ... [weiter]
 
Ramos' China-Wechsel perfekt
Die Schritte sind vorgezeichnet: Nach einer halbjährigen Episode beim FC Granada wird Adrian Ramos im Sommer nach China zu Chongqing Lifan wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ramos trainiert schon in Granada mit
Jetzt geht es nur noch um allerletzte Details: Wie der FC Granada am Dienstag mitteilte, hat Adrian Ramos (31) mit Erlaubnis des BVB erstmals mit seiner neuen Mannschaft mittrainiert und auch den Medizincheck bereits absolviert, seinen Vertrag bei Borussia Dortmund allerdings noch nicht aufgelöst. Erst dann ist der Transfer endgültig durch, der konkret so aussieht: Der BVB erhält für den kolumbianischen Angreifer zwölf Millionen Euro vom chinesischen Klub Chongqing Lifan, der ihn direkt nach Granada weiterverleiht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ramos im zweiten Anlauf nach China
Der Deal ist so gut wie perfekt. Adrian Ramos wird Borussia Dortmund verlassen. Der chinesische Klub Chongqing Lifan kauft den Stürmer für zwölf Millionen Euro, stattet ihn mit einem Vertrag bis 2020 aus und verleiht ihn zunächst für ein halbes Jahr an den spanischen Erstligisten FC Granada weiter. ... [weiter]
 
Ben-Yedder-Show im Anoeta - Real überrollt Granada
Real Madrid startete mit einem klaren Pflichtsieg ins Jahr 2017: Die in der Liga noch ungeschlagenen Königlichen hatten es mit dem FC Granada zu tun - und gewannen deutlich mit 5:0. Für Cristiano Ronaldo gab es schon vor dem Spiel eine Auszeichnung. Am Nachmittag war Atletico gefordert, mühte sich zu einem 2:0 in Eibar. Stürmer Griezmann beendete dabei eine Durststrecke. Beide Superstars standen am Samstag aber im Schatten von Sevillas Ben Yedder. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 56 72
 
2 28 30 64
 
3 28 54 60
 
4 28 14 53
 
5 28 10 45
 
6 28 8 44
 
7 28 -11 42
 
8 28 0 36
 
9 28 -2 35
 
10 28 -10 34
 
11 28 0 34
 
12 28 -1 33
 
13 28 -2 33
 
14 28 -26 31
 
15 28 -10 30
 
16 28 -18 27
 
17 28 -22 26
 
18 28 -24 26
 
19 28 -20 24
 
20 28 -26 21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun