Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rayo Vallecano

Rayo Vallecano

1
:
5

Halbzeitstand
0:2
FC Barcelona

FC Barcelona


Spielinfos

Anstoß: Do. 03.03.2016 21:00, 27. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Estadio de Vallecas, Vallecas
Rayo Vallecano   FC Barcelona
16 Platz 1
26 Punkte 69
0,96 Punkte/Spiel 2,56
37:58 Tore 74:22
1,37:2,15 Tore/Spiel 2,74:0,81
BILANZ
4 Siege 22
8 Unentschieden 8
22 Niederlagen 4
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

PSG-Coach Emery befeuert Neymar-Spekulationen
Unai Emery, Trainer von Paris St. Germain, hat die Spekulationen um eine Verpflichtung von Neymar (25) befeuert. "Wenn PSG mit Bayern, Real Madrid oder Barcelona mithalten will, brauchen wir einen der besten fünf Spieler der Welt", sagte er "L'Equipe". "Seiter in Barcelona ist, hat sich Neymar stark verbessert. Davon war ich als Sevilla-Trainer selbst Zeuge. Er gehört jetzt zu den Top Fünf." Zuletzt hatte die"Marca" berichtet, PSG sei bereit, die festgeschriebene Ablöse in Höhe von 222 Millionen Euro zu bezahlen, wenn Neymar, der bei Barça nicht mehr 100-prozentig zufrieden sein soll, tatsächlich einen Wechsel in Betracht zöge. Emery: "Vielleicht kommt er, vielleicht nicht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kürzlich hatte die katalanische Zeitung "Sport" berichtet, dass Neymar (25) mit seiner Rolle beim FC Barcelona nicht mehr zufrieden ist - jetzt legt die "Marca" nach: Ihr zufolge soll Paris St. Germain bereit sein, Neymars festgeschriebene Ablösesumme von 222 Millionen Euro zu bezahlen, sollte der brasilianische Offensivstar ein Signal geben, Barca tatsächlich verlassen zu wollen. Schon vorigen Sommer hatte Neymar mit PSG gesprochen, sich dann aber zum Verbleib in Barcelona entschieden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
708 Millionen Euro! Rekordumsatz für Barça
Rein sportlich verlief die Saison 2016/17 für den großen FC Barcelona eher durchschnittlich: Neben der Meisterschaft verpasste die Blaugrana auch den Gewinn der Champions League, lediglich der Pokalsieg stand nach einem souveränen 3:1 gegen Alaves zu Buche. Wirtschaftlich dagegen war die abgelaufene Spielzeit ein voller Erfolg! ... [weiter]
 
Barça nimmt Yerry Mina im Sommer 2018 unter Vertrag
Der FC Barcelona nimmt sein Vorkaufsrecht wahr und wird den begehrten kolumbianischen Nationalspieler Yerry Mina zur Saison 2018/19 verpflichten. Dies gab Minas Berater Felipe Russo bekannt. Der 22 Jahre alte Innenverteidiger kommt vom brasilianischen Klub SE Palmeiras aus São Paulo zu den Katalanen. In seiner Premieren-Saison für Palmeiras wurde der 1,95 m große Yerry Mina zum besten Defensivspieler der Liga gewählt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 52 69
 
2 27 28 61
 
3 27 48 57
 
4 27 15 53
 
5 27 10 44
 
6 27 -5 42
 
7 27 6 41
 
8 27 4 36
 
9 27 2 34
 
10 27 -2 34
 
11 27 -1 32
 
12 27 -2 32
 
13 27 -12 31
 
14 27 -27 28
 
15 27 -11 27
 
16 27 -21 26
 
17 27 -22 26
 
18 27 -18 26
 
19 27 -18 24
 
20 27 -26 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun