Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Atletico Madrid

Atletico Madrid

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Villarreal

FC Villarreal


Spielinfos

Anstoß: So. 21.02.2016 20:30, 25. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Vicente Calderon, Madrid
Atletico Madrid   FC Villarreal
2 Platz 4
55 Punkte 49
2,20 Punkte/Spiel 1,96
35:11 Tore 30:18
1,40:0,44 Tore/Spiel 1,20:0,72
BILANZ
11 Siege 10
7 Unentschieden 7
10 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Atletico Madrid - Vereinsnews

Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas

 
Triumphator Simeone: Raue Stimme, großes Lob
Was Diego Simeone bei seinem Team gefallen habe? "Alles." Der Trainer von Atletico Madrid analysierte den erneuten Sieg gegen den FC Bayern zufrieden - auch wenn seiner Stimme die Strapazen anzumerken waren. Antoine Griezmann gab er ein Versprechen. ... [zum Video]
 
Simeones Matchplan geht auf
Einmal mehr hat Atletico Madrid dem FC Bayern ein Bein gestellt. Mit 1:0 besiegten die Rojiblancos die Münchner am Mittwochabend - mit einem Matchplan, der so zu erwarten war und Carlo Ancelottis Team dennoch erhebliche Probleme bereitete. ... [weiter]
 
Auch nach Atletico Madrids Champions-League-Sieg gegen den FC Bayern schrieb eine Zeitung mal wieder von der "deutschen Maschine", meinte damit aber nicht die Münchner. Die spanischen Pressestimmen nach dem 1:0 - "Marxismus" inklusive. ... [weiter]
 
Lahm:
Es war ein Abend zum Vergessen für die Bayern. 0:1 bei Atletico, wieder verloren gegen die Rot-Weißen. "Die Enttäuschung ist groß", gestand Philipp Lahm und verwies darauf, dass viele Spieler - "und da gehöre ich dazu" - nicht ihr Niveau erreicht hätten. "Sie haben uns gezeigt, was los ist", befand Thomas Müller. "Uns wurden die Schwächen offenbart." ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Villarreal - Vereinsnews

Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]
 
Roma dominiert und zittert - Celtic Park bebt
Auch am Mittwoch standen fünf Duelle um den Einzug in die Gruppenphase der Königsklasse an. Die beiden Topspiele der Play-off-Hinspiele: Der FC Porto duellierte sich mit der Roma - und kam nach einer langen Phase in Überzahl nicht über ein 1:1 hinaus. Der FC Villarreal konnte sich derweil auf seinen Sturmneuzugang verlassen, verlor aber trotzdem gegen kaltschnäuzige Monegassen. Glasgow feierte mit einem kleinen Nickerchen zwischendurch eine große Party im Celtic Park. ... [weiter]
 
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars

 
Streit eskaliert: Villarreal setzt Marcelino vor die Tür
Marcelino (50) leistete hervorragende Arbeit beim FC Villarreal, nicht ohne Grund wurde sein Name bei der Suche nach einem Nachfolger von Nationaltrainer Vicente del Bosque immer wieder genannt. Zuletzt aber hatte es sich der Spanier mit der Klubführung verscherzt, nach einem heftigen Disput verlor er nun auch die Rückendeckung der Spieler. Dabei hatte der Mittwoch doch bereits eine Hiobsbotschaft für das "Gelbe U-Boot" in petto. Immerhin konnte mit Francisco Escriba am Abend ein neuer Trainer präsentiert werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 47 63
 
2 25 24 55
 
3 25 47 54
 
4 25 12 49
 
5 25 10 41
 
6 25 -6 38
 
7 25 6 36
 
8 25 0 35
 
9 25 1 33
 
10 25 2 32
 
11 25 4 31
 
12 25 0 31
 
13 25 -15 27
 
14 25 -13 26
 
15 25 -17 25
 
16 25 -26 25
 
17 25 -14 24
 
18 25 -16 21
 
19 25 -25 20
 
20 25 -21 20