Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Atletico Madrid

Atletico Madrid

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Villarreal

FC Villarreal


Spielinfos

Anstoß: So. 21.02.2016 20:30, 25. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Vicente Calderon, Madrid
Atletico Madrid   FC Villarreal
2 Platz 4
55 Punkte 49
2,20 Punkte/Spiel 1,96
35:11 Tore 30:18
1,40:0,44 Tore/Spiel 1,20:0,72
BILANZ
11 Siege 12
7 Unentschieden 7
12 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Atletico Madrid - Vereinsnews

Griezmann vor Abflug nach England?
Der französische Ausnahmekönner Antoine Griezmann liebäugelt offenbar mit einem Wechsel zu Manchester United. Dem französischen Fernsehsender "TMC" sagte Griezmann am Montag, ein Wechsel sei möglich. Auf die Frage, wie wahrscheinlich der Wechsel auf einer Skala von eins (unwahrscheinlich) bis zehn (bereits perfekt) sei, antwortete Griezmann: "sechs". Der 26 jährige Star-Stürmer erklärte darüber hinaus, dass er eine Entscheidung über seine berufliche Zukunft in den kommenden zwei Wochen treffen werden. Bei den Red Devils, wo der schwedische Angreifer Zlatan Ibrahimovic mit einer schweren Knieverletzung ausfällt, gilt Griezmann als Wunschkandidat von Trainer José Mourinho. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Simeone:
Partystimmung herrschte auch beim Real-Stadtrivalen Atletico. Die Colchoneros verabschiedeten mit reichlich Wehmut ihr altes Calderon. In der kommenden Saison geht es im modernen und größeren Wanda Metropolitano weiter. Mit Trainer Diego Simeone. Der Argentinier sagte am Rande des 3:1 gegen Bilbao: "Dieser Klub hat Zukunft, und diese Zukunft gehört uns allen." Simeone war zuletzt hartnäckig mit seinem Ex-Klub Inter Mailand in Verbindung gebracht worden. "Journalisten fragen mich ständig, ob ich bleiben werde. Ja, ich werde bleiben!", rief der Ex-Nationalspieler den Fans zu. Simeone hatte die Rot-Weißen 2011 übernommen und in die Spitze des europäischen Klubfußballs geführt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Abschied vom Calderon: Tiagos Tränen, Torres' Tore
Zum letzten Mal spielte Atletico Madrid im Estadio Calderon. Das Stadion, das noch Austragungsort des Pokalfinals zwischen Barcelona und Alaves ist, erhielt einen gebührenden Abschied. Fernando Torres schnürte einen Doppelpack, der langjährige "Colchonero" Tiago wurde verabschiedet - und konnte die Tränen nicht zurückhalten. ... [zum Video]
 
Lacazette bestätigt Abgang - nur wohin?
Alexandre Lacazette zählt zweifelsohne zu den gefragtesten Stürmern auf dem europäischen Markt. In der laufenden Speilzeit knipste der Angreifer von Olympique Lyon in 44 Pflichtspielen starke 35-mal und zog das Interesse zahlreicher Topklubs auf sich. Unter anderem sollen der FC Arsenal und Atletico Madrid am Franzosen dran sein. Für den 25-Jährigen steht fest: "Ich will etwas anderes erkunden, um mich selbst unter Druck zu setzen und das nächste Level zu erreichen", bestätigte Lacazette seinen Abgang gegenüber der L'Equipe. Bleibt nur die Frage: Wohin zieht es Lacazette? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ein besonderes Format für Klubs von Format
Die Saison ist noch nicht rum, da wirft die kommende Spielzeit schon ihre Schatten voraus. In der Sommervorbereitung wird es natürlich auch diesmal hochklassige und attraktive Turniere geben. Der Audi Cup dürfte zweifellos zu dieser Kategorie gehören, das ist schon allein den teilnehmenden Mannschaften geschuldet. FC Bayern, Atletico Madrid und der FC Liverpool -alles Klubs von großem Format. Ein besonderes Format hatte auch die Präsentation der Teilnehmer. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Villarreal - Vereinsnews

Geschenk für Soldado: Villarreal sichert Platz fünf
Der FC Villarreal zieht als Fünfter der Primera Division in die Europa League ein. Der 3:1-Sieg des "Gelben U-Boots" in Valencia nahm früh Gestalt an - weil die Hausherren zu Beginn allzu sorglos auftraten. ... [zum Video]
 
Gibt's nicht? Gibt's doch! Atletico verliert sicheres Spiel
Zum Auftakt des 34. Spieltags in der Primera Division im Zuge einer englischen Woche kam es zum Kräftemessen zwischen Atletico Madrid und Villarreal. Es war eine deutliche Angelegenheit zugunsten der Rojiblancos - spielerisch gesehen. Denn das Spiel gewonnen hat das Gelbe U-Boot knapp mit 1:0 - und verpasste den Madrilenen damit einen herben Dämpfer im Kampf um die Champions League. ... [weiter]
 
Ronaldo rüffelt Mitspieler - Barças Schützenfest?
Unter der Woche steht in Spanien der 34. Spieltag auf dem Programm. Aber in den Medien herrschte weiterhin nur ein Thema: der atemberaubende Clasico vom Sonntag. Barcelona ist wieder voll dabei im Titelrennen und bekommt es am Mittwoch mit Schlusslicht Osasuna zu tun. Später am Abend gastiert Real Madrid bei La Coruna - und Cristiano Ronaldo nahm sich nach der 2:3-Niederlage gegen Barça seine Teamkollegen zur Brust. Am Dienstag hat derweil Atletico Madrid eine offene Rechnung zu begleichen. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 47 63
 
2 25 24 55
 
3 25 47 54
 
4 25 12 49
 
5 25 10 41
 
6 25 -6 38
 
7 25 6 36
 
8 25 0 35
 
9 25 1 33
 
10 25 2 32
 
11 25 4 31
 
12 25 0 31
 
13 25 -15 27
 
14 25 -13 26
 
15 25 -17 25
 
16 25 -26 25
 
17 25 -14 24
 
18 25 -16 21
 
19 25 -25 20
 
20 25 -21 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun