Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Atletico Madrid

Atletico Madrid

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Villarreal

FC Villarreal


Spielinfos

Anstoß: So. 21.02.2016 20:30, 25. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Vicente Calderon, Madrid
Atletico Madrid   FC Villarreal
2 Platz 4
55 Punkte 49
2,20 Punkte/Spiel 1,96
35:11 Tore 30:18
1,40:0,44 Tore/Spiel 1,20:0,72
BILANZ
11 Siege 12
7 Unentschieden 7
12 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Atletico Madrid - Vereinsnews

Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Audi Cup in München: SSC Neapel komplettiert das Feld
Mit Gastgeber Bayern München, Champions-League-Halbfinalist Atletico Madrid sowie dem Klopp-Klub FC Liverpool standen drei der vier Starter beim diesjährigen Audi Cup bereits fest. Am Donnerstag wurde bekannt, dass der SSC Neapel das Teilnehmerfeld komplettieren wird. ... [weiter]
 
Atletico-Präsident bestätigt: Griezmann verlängert
Monatelang rankten sich Wechselgerüchte um Antoine Griezmann. Vor allem Manchester United wurde mit dem Franzosen in Verbindung gebracht. Nun bleibt dieser jedoch nicht nur bei Atletico Madrid, sondern verlängert seinen Vertrag sogar um ein Jahr bis 2022. ... [weiter]
 
Hängt Griezmann noch ein Jahr dran?
Nachdem Antoine Griezmann in der vergangenen Woche erklärt hatte, dass er Atletico Madrid die Treue halten und den Klub im Sommer nicht verlassen werde, soll der EM-Torschützenkönig nun seinen Vertrag bei den Colchoneros vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert haben. Das berichtetet die Marca. Das Arbeitspapier des 26-Jährigen würde demnach bis zum 30. Juni 2022 laufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kehrt Diego Costa zu Atletico zurück?
"Conte will mich nicht mehr bei Chelsea, ich muss mir einen neuen Verein suchen", gab Chelseas Goalgetter Diego Costa am Rande des Länderspiels Spaniens gegen Kolumbien (2:2) zu Protokoll. Ob dieser erneut, wie schon zweimal (7/2010 bis 1/2012 und 7/2012 bis 6/2014) Atletico Madrid heißt? "Jeder weiß, dass ich Atletico mag und gerne in Madrid lebe", so der Angreifer, der aber auch sagt: "Es wäre schwierig, monatelang nicht zu spielen." Den Colchoneros sind wegen einer Transfersperre die Hände gebunden. Die Lösung könnte ein Leihgeschäft für ein halbes Jahr sein, denn ab Januar 2018 hat der CAS Atletico wieder grünes Licht für Neuverpflichtungen gegeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Villarreal - Vereinsnews

Semedo auf dem Sprung zu Villarreal
Mit Mateo Musacchio hat den FC Villarreal eine feste Größe aus dem Abwehrzentrum in Richtung Mailand verlassen, ein Ersatz scheint allerdings schon gefunden: Ruben Semedo. Das portugiesische Sportblatt "Record" schreibt, dass der Innenverteidiger von Sporing Lissabon bereits im Flugzeug in Richtung Spanien sitzt. Minuten vor seinem Abflug aus Lissabon gab der 23-Jährige Folgendes zu Protokoll: "Villarreal ist ein interessantes Projekt. Der Klub ist bekanntermaßen ein großer und genau das, was ich jetzt brauche." Der Transfer soll noch am Dienstag über die Bühne gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan erhält bei Musacchio den Zuschlag
Der AC Mailand bastelt am Kader für die Zukunft: Eine größere Rolle dabei soll Mateo Musacchio (26) spielen. Der Argentinier kommt vom FC Villarreal und erhält in der italienischen Modestadt einen Vertrag bis 30. Juni 2021, das gab der Verein am Dienstagmittag bekannt. Der Innenverteidiger stand seit 2009 in Diensten des FC Villarreal und kam für das Gelbe U-Boot in 249 Pflichtspielen zum Einsatz (sieben Tore, elf Vorlagen). Dabei spielte Musacchio mit Villarreal fünfmal in der Königsklasse und 30-mal in der Europa League. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gibt's nicht? Gibt's doch! Atletico verliert sicheres Spiel
Zum Auftakt des 34. Spieltags in der Primera Division im Zuge einer englischen Woche kam es zum Kräftemessen zwischen Atletico Madrid und Villarreal. Es war eine deutliche Angelegenheit zugunsten der Rojiblancos - spielerisch gesehen. Denn das Spiel gewonnen hat das Gelbe U-Boot knapp mit 1:0 - und verpasste den Madrilenen damit einen herben Dämpfer im Kampf um die Champions League. ... [weiter]
 
Ronaldo rüffelt Mitspieler - Barças Schützenfest?
Unter der Woche steht in Spanien der 34. Spieltag auf dem Programm. Aber in den Medien herrschte weiterhin nur ein Thema: der atemberaubende Clasico vom Sonntag. Barcelona ist wieder voll dabei im Titelrennen und bekommt es am Mittwoch mit Schlusslicht Osasuna zu tun. Später am Abend gastiert Real Madrid bei La Coruna - und Cristiano Ronaldo nahm sich nach der 2:3-Niederlage gegen Barça seine Teamkollegen zur Brust. Am Dienstag hat derweil Atletico Madrid eine offene Rechnung zu begleichen. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 47 63
 
2 25 24 55
 
3 25 47 54
 
4 25 12 49
 
5 25 10 41
 
6 25 -6 38
 
7 25 6 36
 
8 25 0 35
 
9 25 1 33
 
10 25 2 32
 
11 25 4 31
 
12 25 0 31
 
13 25 -15 27
 
14 25 -13 26
 
15 25 -17 25
 
16 25 -26 25
 
17 25 -14 24
 
18 25 -16 21
 
19 25 -25 20
 
20 25 -21 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun