Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Sevilla

FC Sevilla

3
:
1

Halbzeitstand
1:0
UD Levante

UD Levante


Spielinfos

Anstoß: So. 31.01.2016 12:00, 22. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Ramon Sanchez Pizjuan, Sevilla
FC Sevilla   UD Levante
5 Platz 20
36 Punkte 17
1,64 Punkte/Spiel 0,77
31:23 Tore 21:41
1,41:1,05 Tore/Spiel 0,95:1,86
BILANZ
12 Siege 4
6 Unentschieden 6
4 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Sevilla - Vereinsnews

Ronaldo: Erst verballert, dann erlöst
Nicht nur angesichts des Sieben-Punkte-Rückstands auf den Erzrivalen FC Barcelona gab es bei Real Madrid keine zwei Meinungen: Das Auswärtsspiel beim FC Getafe musste zwingend gewonnen werden, auch wenn Trainer Zinedine Zidane wieder einmal zur Rotation aufgefordert war. Für Superstar Cristiano Ronaldo ging es auch darum, endlich in der Liga zu treffen - das gelang, obwohl der Portugiese zunächst eine Mega-Chance vergeben hatte. Sein Treffer zum entscheidenden 2:1 erlöste nicht nur ihn, sondern auch die Königlichen. ... [weiter]
 
Vesgas Lupfer bringt Bilbao den Sieg
Athletic Bilbao hat gegen den FC Sevilla dank eines Tores von Vesga mit 1:0 gewonnen. Die Andalusier verpassten es durch die Niederlage, Boden auf Spitzenreiter Barcelona gut zu machen, während sich die Basken näher an die internationalen Startplätze heranpirschten. Große Aufregung gab es nach Schlusspfiff, als es nach einem unnötigen Tritt von Sevillas Muriel zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen den Spielern kam. ... [zum Video]
 
Atletico und Real siegreich
Atletico Madrid hat ein durchwachsenes Topspiel gegen den FC Sevilla mit 2:0 gewonnen und damit vorübergehend Rang zwei erobert. Im zweiten Spiel im Wanda Metropolitano erzielten Carrasco und Griezmann die Tore für die Colchoneros, während die Gäste aus Andalusien nach vorne zu harmlos agierten. Im Anschluss schaffte Real einen Schritt aus der Krise durch ein 2:1 bei Kellerkind Alaves. ... [weiter]
 
Fehlschuss, Trainer-Clinch, 2:2: Klopps aufregendes CL-Comeback
Das 2:2 gegen Sevilla war am Ende eine Enttäuschung für den FC Liverpool, doch Jürgen Klopp wollte das Positive sehen - die Probleme seien keine unheilbare Krankheit. Auch der Streit zwischen den Trainern klärte sich hinterher bald. ... [zum Video]
 
Das bizarre Zeitspiel von Sevilla-Coach Berizzo
Sevillas Coach Eduardo Berizzo musste beim 2:2 in Liverpool am Mittwoch auf die Tribüne, weil er zweimal den Ball weggeworfen und so auf Zeit gespielt hatte. Dass er das tat, obwohl sein Team zurücklag? Bizarr. Seine Erklärung? Noch viel bizarrer. ... [weiter]
 
 
 
 
 

UD Levante - Vereinsnews

Glanzparaden Raul Fernandez - Morenos Tor zählt nicht
Zum Auftakt des 8. Spieltags von Spaniens La Liga kam es zum Aufeinandertreffen von Espanyol Barcelona und UD Levante. Beide rangieren im grauen Mittelfeld der Tabelle - und trennten sich letztlich nach etlichen Glanzparaden von Raul Fernande und einem aberkannten Tor mit 0:0. ... [zum Video]
 
Bale glücklos: Reals Fehlstart perfekt
Ernüchterung beim "Allesgewinner" - Real Madrid spielt zuhause gegen Aufsteiger UD Levante nur 1:1. Damit konnte die Mannschaft von Zinedine Zidane schon das zweite von drei Ligaspielen nicht gewinnen. Die Aufstellung des Franzosen erwies sich als zu riskant, bei harmlosen Madrilenen haperte es vor allem an der Abstimmung. ... [weiter]
 
La Liga beginnt in Leganes und Valencia
Am Tag nach den Terrorakten in Barcelona und Cambrils wird am Abend Fußball gespielt in Spanien. "Wir werden nicht aufgeben, wir sind viel mehr, die in Frieden auf der Welt leben wollen, ohne Hass und wo Respekt und Toleranz die Basis des Miteinanders sind", twitterte beispielsweise Lionel Messi noch am Abend. Sein FC Barcelona steigt wie Meister Real Madrid erst am Sonntag ins Geschehen ein. Heute Abend ertönt der erste Pfiff in Leganes (Gegner Alaves), im Spätspiel duellieren sich der FC Valencia und UD Las Palmas. ... [weiter]
 
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen

 
Levante holt Lukic aus Turin
Der spanische Aufsteiger UD Levante hat sich Mittelfeldspieler Sasa Lukic vom FC Turin für ein Jahr auf Leihbasis gesichert. Lukic war vor einem Jahr von Partizan Belgrad gekommen, kam aber nicht über 15 Einsätze hinaus. Levante hatte sich zuvor bereits mit den Offensivspielern Ivi Lopez und Alex Alegria von Sevilla Atletico und Real Betis verstärkt. Antonio Luna kommt aus Eibar, Robert Piers Leihe von Deportivo La Coruna wurde verlängert. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 37 51
 
2 22 21 48
 
3 22 44 47
 
4 22 11 44
 
5 22 8 36
 
6 22 3 34
 
7 22 -2 34
 
8 22 7 33
 
9 22 3 30
 
10 22 -2 27
 
11 22 -6 26
 
12 22 3 25
 
13 22 -8 24
 
14 22 -16 22
 
15 22 -21 22
 
16 21 -12 21
 
17 22 -11 21
 
18 22 -19 20
 
19 22 -20 20
 
20 22 -20 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun