Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Real Madrid

Real Madrid

6
:
0

Halbzeitstand
4:0
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona


Spielinfos

Anstoß: So. 31.01.2016 20:30, 22. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Espanyol Barcelona
3 Platz 15
47 Punkte 22
2,14 Punkte/Spiel 1,00
64:20 Tore 20:41
2,91:0,91 Tore/Spiel 0,91:1,86
BILANZ
29 Siege 5
6 Unentschieden 6
5 Niederlagen 29
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Mayoral: Ausleihe bis 2017 - oder länger
André Schürrle ist weg aus Wolfsburg - und jetzt ist auch der Wechsel von Borja Mayoral zum VfL formal unter Dach und Fach. Die Wolfsburger verkündeten den Transfer am Freitagnachmittag. Der spanische Stürmer wird vorerst für ein Jahr von Real Madrid ausgeliehen mit der Möglichkeit, die Zusammenarbeit um ein weiters Jahr zu verlängern. ... [weiter]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Kroos Weltklasse!
Toni Kroos ist für die kicker-Redaktion "Weltklasse". Die Rückrunden-Rangliste der Deutschen im Ausland führt der Champions-League-Sieger an. kicker-Redakteur Thiemo Müller erklärt, warum man bei Kroos oftmals zweimal hinschauen muss. ... [zum Video]
 
Morata:
Etliche Medien spekulierten nach der Rückholaktion von Real Madrid nur darüber, für wie viel Geld Alvaro Morata verkauft werden könnte. Der spanische Nationalspieler hat aber offensichtlich keine große Lust, die Hauptstadt wieder zu verlassen. "Es ist unglaublich, nochmal hier zu sein. Es ist ein Traum und ich gehe jetzt mit großer Lust an die Arbeit", wird Morata nach seiner Ankunft im kanadischen Trainingslager der Blancos zitiert. Vergessen wollte der Angreifer seine Vergangenheit aber auch nicht: "Es waren zwei unglaubliche Jahre bei Juventus, in denen ich enorm viel gelernt habe. Ich kann dem Verein nur danken, weil ohne Juve wäre ich jetzt nicht wieder hier." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Varane: Keine Lust auf die Insel
Raphael Varane hält Real Madrid die Treue - und hat dafür sogar José Mourinho eine Absage erteilt. Nach Informationen der "Marca" hat den französischen Nationalspieler ein Gespräch mit Coach und Landsmann Zinedine Zidane dazu bewegt, den Verein nicht zu verlassen. Varane spielt in Madrid nur die dritte Geige hinter Sergio Ramos und Europameister Pepe, ein Wechsel stand schon länger im Raum. Nun sollen sich Manchester United und zwei weitere Klubs von der Insel um Varane bemüht haben, doch der hochgewachsene Innenverteidiger will sich durchboxen - zumindest noch ein weiteres Jahr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

Spanien-Spielplan fix: Clasico steigt im Dezember
Der Spielplan der neuen Primera-Division-Saison ist da: Meister FC Barcelona startet wie Atletico Madrid Ende August mit einem Heimspiel, Champions-League-Sieger Real Madrid ist zunächst in San Sebastian gefordert. Der erste Clasico findet im Dezember statt, der zweite kurz nach den CL-Viertelfinals. Alle Spieltage zum Durchklicken... ... [weiter]
 
Espanyol angelt sich Baptistao
Espanyol Barcelona hat sich die Dienste von Leonardo Baptistao gesichert. Der 23-jährige Angreifer kommt von Atletico Madrid und soll rund sechs Millionen Euro kosten. Im vergangen Jahr war der Brasilianer von den Colchoneros an den FC Villarreal verliehen worden, dort traf er in insgesamt 34 Einsätzen sechsmal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jurado kehrt nach Spanien zurück
José Manuel Jurado kehrt in sein Heimatland zurück und wechselt vom FC Watford zu Espanyol Barcelona. Der 30-jährige Mittelfeldspieler, der einst für 13 Millionen Euro von Atletico Madrid zum FC Schalke geholt worden war und mit den Knappen 2011 den DFB-Pokal gewonnen hatte, unterschreibt für drei Jahre bei den Katalanen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Reyes schließt sich Espanyol an
Nachdem er den FC Sevilla zum Saisonende verlassen hatte, hat José Antonio Reyes einen neuen Verein gefunden. Der 32-Jährige wechselt von seinem Jugendklub zum Ligarivalen Espanyol Barcelona und erhält einen Zweijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
"Quique" Sánchez Flores ist neuer Trainer des spanischen Fußball-Erstligisten Espanyol Barcelona. Der 51-Jährige erhält beim Tabellen-13. der abgelaufenen Saison einen Dreijahresvertrag. Das gab der Stadtrivale des FC Barcelona am Donnerstag bekannt. Flores, 15-maliger Nationalspieler und ehemaliger Profi von Real Madrid, war zuletzt für den englischen Erstligisten FC Watford tätig. Espanyol, das seit Anfang des Jahres dem chinesischen Unternehmer Chen Yansheng gehört, hatte sich Ende Mai von Coach Constantin Galca (44) getrennt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
23.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 37 51
 
2 22 21 48
 
3 22 44 47
 
4 22 11 44
 
5 22 8 36
 
6 22 3 34
 
7 22 -2 34
 
8 22 7 33
 
9 22 3 30
 
10 22 -2 27
 
11 22 -6 26
 
12 22 3 25
 
13 22 -8 24
 
14 22 -16 22
 
15 22 -21 22
 
16 21 -12 21
 
17 22 -11 21
 
18 22 -19 20
 
19 22 -20 20
 
20 22 -20 17