Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: So. 24.01.2016 20:30, 21. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Benito Villamarin, Sevilla
Real Betis Sevilla   Real Madrid
13 Platz 3
22 Punkte 44
1,05 Punkte/Spiel 2,10
14:29 Tore 58:20
0,67:1,38 Tore/Spiel 2,76:0,95
BILANZ
6 Siege 17
9 Unentschieden 9
17 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Betis SevillaReal Betis Sevilla - Vereinsnews

Van der Vaart denkt an Ajax
Nicht vom Erfolg gekrönt war das Kapitel Real Betis für den niederländischen Ex-Nationalspieler Rafael van der Vaart. Dennoch denkt der mittlerweile 33-Jährige nicht an ein Ende seiner Laufbahn. "Meine Karriere ist sicher noch nicht vorbei. Ich bin topfit und habe noch so viel Lust", sagte der ehemalige HSV-Profi dem Fachmagazin "Voetbal International". Im ersten von drei Vertragsjahren in Sevilla hatte "vdV" nur sporadisch gespielt und keinen Treffer erzielt. Ein mögliches nächstes Ziel für den Mittelfeldspieler könnte sein Heimatverein Ajax Amsterdam sein. "Das wäre schön", sagte van der Vaart, der jedoch nicht weiß, ob Ajax überhaupt noch Interesse hat. Deshalb: "Ich bin für alles offen. Ich würde auch ruhig bei einem Klub aus der Zweiten Liga spielen, solange ich nur weiter Fußball spielen kann", sagte van der Vaart. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Poyet übernimmt Betis Sevilla
Gustavo Poyet wird neuer Coach von Betis Sevilla und übernimmt damit das Amt von Juan Merino, der den Aufsteiger zum Klassenerhalt geführt hat und am Sonntag in der Liga-Partie gegen den FC Getafe das letzte Mal auf der Bank sitzen wird. Poyet war zuletzt bei AEK Athen tätig, wurde dort aber nach seiner Ankündigung, den griechischen Klub zum Saisonende verlassen zu wollen, Mitte April entlassen. Zuvor hatte der Uruguayer unter anderem den AFC Sunderland trainiert. ... [Alle Transfermeldungen]

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Nr. 17 - Cristiano Ronaldo ist der EM-König
Nr. 17 - Cristiano Ronaldo ist der EM-König
Nr. 17 - Cristiano Ronaldo ist der EM-König
Nr. 17 - Cristiano Ronaldo ist der EM-König

 
Rückkaufoption gezogen: Real holt sich Morata
Real Madrid hat am Dienstag offiziell bestätigt, Alvaro Morata von Juventus Turin zurückgekauft zu haben. Für rund 30 Millionen Euro schließt sich der spanische Nationalstürmer fortan wieder den Königlichen an, von denen er erst 2014 Richtung Italien zur Alten Dame aufgebrochen war und seitdem jeweils den Scudetto gewonnen hatte. Als unumstrittener Stammspieler hat sich Morata aber seither nicht durchsetzen können, seine Kollegen Mario Mandzukic und Paulo Dybala bekamen stets den Vorzug - teils auch Simone Zaza. Ganz sicher erscheint ein Verbleib bei Real aber nicht. Immer wieder gibt es Gerüchte, Madrid wolle Morata für teures Geld (rund 75 Millionen Euro) auf die Insel verkaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gazzetta: Kovacic vor Ausleihe zur Roma
Laut Gazzetta dello Sport soll Mateo Kovacic vor einer Ausleihe zum AS Rom stehen. Der kroatische Mittelfeldspieler von Real Madrid könnte den von der Roma zu Juventus Turin abgewanderten Pjanic ersetzen. Roma-Sportdirektor Walter Sabatini soll sich in Kürze zu Gesprächen nach Madrid aufmachen. Kovacic war im vergangenen Sommer für rund 30 Mio. Euro von Inter Mailand zu den Königlichen gewechselt, hatte in der abgelaufenen Saison jedoch nur 25 meist kurze Einsätze in La Liga (kein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pogbas Berater fliegt nach Madrid
Real Madrid geht in die Offensive! Laut "Sky Italia" soll Mino Raiola, der Berater von Paul Pogba (Juventus Turin), kommende Woche in die spanische Hauptstadt fliegen, um dort mit Real-Generaldirektor José Angel Sanchez über das mögliche Gehalt seines Klienten zu verhandeln. Laut des Berichts bieten die Königlichen dem französischen Nationalspieler bislang ein Grundgehalt von acht Millionen Euro pro Jahr, Raiola poche allerdings auf 13 Millionen. Der 23-jährige Pogba steht aktuell bei der Alten Dame noch bis 2019 unter Vertrag. Demnach müssen die Madrilenen neben dem Gehalt auch eine gewaltige Ablöse stemmen, im Gespräch sind immer wieder Werte zwischen 80 und 120 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das ist das ESM-Team der Saison
Das ist das ESM-Team der Saison
Das ist das ESM-Team der Saison
Das ist das ESM-Team der Saison

 
 
 
 
 
25.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 36 48
 
2 21 22 48
 
3 21 38 44
 
4 21 10 41
 
5 21 -1 34
 
6 21 6 33
 
7 21 8 33
 
8 21 2 31
 
9 21 3 29
 
10 21 -5 26
 
11 21 4 25
 
12 21 -3 24
 
13 21 -15 22
 
14 21 -15 22
 
15 21 -9 21
 
16 21 -19 20
 
17 21 -19 19
 
18 20 -13 18
 
19 21 -12 18
 
20 21 -18 17