Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Celta Vigo

Celta Vigo

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Atletico Madrid

Atletico Madrid


Spielinfos

Anstoß: So. 10.01.2016 20:30, 19. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Balaidos, Vigo
Celta Vigo   Atletico Madrid
5 Platz 1
31 Punkte 44
1,63 Punkte/Spiel 2,32
28:27 Tore 27:8
1,47:1,42 Tore/Spiel 1,42:0,42
BILANZ
9 Siege 17
7 Unentschieden 7
17 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celta Vigo - Vereinsnews

Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Rossi zieht weiter zu Celta Vigo
Vor dem Abstieg konnte Giuseppe Rossi UD Levante bei seinem halbjährigen Engagement trotz guter Leistungen und sechs Toren in 17 Spielen nicht bewahren. Der italienische Angreifer bleibt der spanischen Eliteklasse aber erhalten und wird in der kommenden Spielzeit vom AC Florenz an Celta Vigo verliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]
 
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars

 
Sisto: Spanien statt Bundesliga
Die Zukunft von Pione Sisto (21) ist geklärt: Der dänische Jung-Nationalspieler, der seit Monaten immer wieder mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht worden war, wechselt nach Spanien zu Celta Vigo - lediglich Medizincheck und Unterschrift stehen laut Klubangaben noch aus. Sisto, bis 2018 beim FC Midtjylland gebunden, ist ein flinker, schussstarker Außenbahnspieler, der auf beiden Flügeln eingesetzt werden kann. Der FC hatte angebliche Gespräche mit Sisto zuletzt dementiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Atletico Madrid - Vereinsnews

Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas

 
Triumphator Simeone: Raue Stimme, großes Lob
Was Diego Simeone bei seinem Team gefallen habe? "Alles." Der Trainer von Atletico Madrid analysierte den erneuten Sieg gegen den FC Bayern zufrieden - auch wenn seiner Stimme die Strapazen anzumerken waren. Antoine Griezmann gab er ein Versprechen. ... [zum Video]
 
Simeones Matchplan geht auf
Einmal mehr hat Atletico Madrid dem FC Bayern ein Bein gestellt. Mit 1:0 besiegten die Rojiblancos die Münchner am Mittwochabend - mit einem Matchplan, der so zu erwarten war und Carlo Ancelottis Team dennoch erhebliche Probleme bereitete. ... [weiter]
 
Auch nach Atletico Madrids Champions-League-Sieg gegen den FC Bayern schrieb eine Zeitung mal wieder von der "deutschen Maschine", meinte damit aber nicht die Münchner. Die spanischen Pressestimmen nach dem 1:0 - "Marxismus" inklusive. ... [weiter]
 
Lahm:
Es war ein Abend zum Vergessen für die Bayern. 0:1 bei Atletico, wieder verloren gegen die Rot-Weißen. "Die Enttäuschung ist groß", gestand Philipp Lahm und verwies darauf, dass viele Spieler - "und da gehöre ich dazu" - nicht ihr Niveau erreicht hätten. "Sie haben uns gezeigt, was los ist", befand Thomas Müller. "Uns wurden die Schwächen offenbart." ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 19 44
 
2 18 29 42
 
3 19 34 40
 
4 19 10 39
 
5 19 1 31
 
6 19 7 30
 
7 19 5 29
 
8 19 5 28
 
9 19 3 27
 
10 19 -1 24
 
11 19 4 23
 
12 19 -6 23
 
13 19 -13 21
 
14 19 -5 20
 
15 19 -15 20
 
16 19 -8 18
 
17 19 -16 17
 
18 18 -13 15
 
19 19 -22 15
 
20 19 -18 14