Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Villarreal

FC Villarreal

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Sporting Gijon

Sporting Gijon


Spielinfos

Anstoß: So. 10.01.2016 12:00, 19. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: El Madrigal, Villarreal
FC Villarreal   Sporting Gijon
4 Platz 18
39 Punkte 15
2,05 Punkte/Spiel 0,83
26:16 Tore 16:29
1,37:0,84 Tore/Spiel 0,89:1,61
BILANZ
6 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Villarreal - Vereinsnews

Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]
 
Roma dominiert und zittert - Celtic Park bebt
Auch am Mittwoch standen fünf Duelle um den Einzug in die Gruppenphase der Königsklasse an. Die beiden Topspiele der Play-off-Hinspiele: Der FC Porto duellierte sich mit der Roma - und kam nach einer langen Phase in Überzahl nicht über ein 1:1 hinaus. Der FC Villarreal konnte sich derweil auf seinen Sturmneuzugang verlassen, verlor aber trotzdem gegen kaltschnäuzige Monegassen. Glasgow feierte mit einem kleinen Nickerchen zwischendurch eine große Party im Celtic Park. ... [weiter]
 
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars

 
Streit eskaliert: Villarreal setzt Marcelino vor die Tür
Marcelino (50) leistete hervorragende Arbeit beim FC Villarreal, nicht ohne Grund wurde sein Name bei der Suche nach einem Nachfolger von Nationaltrainer Vicente del Bosque immer wieder genannt. Zuletzt aber hatte es sich der Spanier mit der Klubführung verscherzt, nach einem heftigen Disput verlor er nun auch die Rückendeckung der Spieler. Dabei hatte der Mittwoch doch bereits eine Hiobsbotschaft für das "Gelbe U-Boot" in petto. Immerhin konnte mit Francisco Escriba am Abend ein neuer Trainer präsentiert werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Sporting Gijon - Vereinsnews

Barça schießt sich für Gladbach warm
Auch ohne den verletzten Messi reichte es in der Liga für den FC Barcelona zum Kantersieg. Dank eines glänzend aufgelegten Neymar schossen sich Katlanen für das bevorstehende Champions-League-Duell bei Borussia Mönchengladbach am kommenden Mittwoch warm. ... [zum Video]
 
Torres-Doppelpack: Atletico schlägt Gijon 5:0
Nach dem 5:1 des FC Barcelona am frühen Nachmittag in Leganes war unweit Atletico Madrid im Heimspiel gegen Sporting Gijon gefordert. Trainer Diego Simeone, dessen Vertragslaufzeit Ende der Woche um zwei Jahre bis 2018 verkürzt wurde, gab nach dem hart erkämpften 1:0 bei der PSV Eindhoven seinen Stammkräften Juanfran und Gabi eine Verschnaufpause. Seine Stürmerstars Griezmann und Gameiro stellten mit frühen Toren die Weichen. ... [weiter]
 
Barça verleiht Douglas
Der FC Barcelona verleiht Außenverteidiger Douglas (26) für eine Saison an Ligakonkurrent Sporting Gijon. Der Brasilianer war 2014 aus Sao Paulo gekommen, kann seitdem aber nur auf acht Pflichtspieleinsätze zurückblicken. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars

 
Von Sevilla nach Gijon
Xavi Torres wechselt innerhalb der Primera División von Real Betis zu Sporting Gijon. Der Mittelfeldspieler, der für ein Jahr in Nordspanien unterzeichnet, kam in der vergangenen Saison in lediglich zwölf Partien für Sevilla zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 19 44
 
2 18 29 42
 
3 19 34 40
 
4 19 10 39
 
5 19 1 31
 
6 19 7 30
 
7 19 5 29
 
8 19 5 28
 
9 19 3 27
 
10 19 -1 24
 
11 19 4 23
 
12 19 -6 23
 
13 19 -13 21
 
14 19 -5 20
 
15 19 -15 20
 
16 19 -8 18
 
17 19 -16 17
 
18 18 -13 15
 
19 19 -22 15
 
20 19 -18 14