Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Villarreal

FC Villarreal

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Sporting Gijon

Sporting Gijon


Spielinfos

Anstoß: So. 10.01.2016 12:00, 19. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: El Madrigal, Villarreal
FC Villarreal   Sporting Gijon
4 Platz 18
39 Punkte 15
2,05 Punkte/Spiel 0,83
26:16 Tore 16:29
1,37:0,84 Tore/Spiel 0,89:1,61
BILANZ
6 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Villarreal - Vereinsnews

Pato auf dem Weg zum Gelben U-Boot
Beim FC Chelsea ist Alexandre Pato gescheitert, der Brasilianer will es in Europa aber noch ein weiteres Mal versuchen: Die "Marca" berichtet, der 26-Jährige werde als Sturm-Alternative zu Roberto Soldado und Cedric Bakambu zum FC Villarreal wechseln. "Wir haben ihn bereits verkauft", erzählte der ehemalige und offenbar immer noch gut informierte Corinthians-Präsident Andreas Sanchez und führte fort: "Der Präsident wird es bald verkünden." Der brasilianische Klub besitzt noch immer Rechte an Pato. Zu wem es den Ex-Milan-Stürmer zieht, sagte Sanchez jedoch nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spanien-Spielplan fix: Clasico steigt im Dezember
Der Spielplan der neuen Primera-Division-Saison ist da: Meister FC Barcelona startet wie Atletico Madrid Ende August mit einem Heimspiel, Champions-League-Sieger Real Madrid ist zunächst in San Sebastian gefordert. Der erste Clasico findet im Dezember statt, der zweite kurz nach den CL-Viertelfinals. Alle Spieltage zum Durchklicken... ... [weiter]
 
Villarreal lockt Caligiuri - Allofs blockt ab
Die Zukunft von Daniel Caligiuri beim VfL Wolfsburg ist offen. Den Niedersachsen liegt ein Angebot für den Mittelfeldspieler über sieben Millionen Euro vor. Der Absender: Der FC Villarreal aus der spanischen Primera Division. Wolfsburgs Manager Klaus Allofs blockt ab. "Mit einem Angebot setzen wir uns erst ernsthaft auseinander, wenn es in Regionen kommt, die für uns interessant sind." Caligiuri selbst sagt: "Es ist eine Ehre, dass ein Klub wie Villarreal angefragt hat. Ich konzentriere mich aber auf den VfL, alles andere wird sich zeigen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Espanyol angelt sich Baptistao
Espanyol Barcelona hat sich die Dienste von Leonardo Baptistao gesichert. Der 23-jährige Angreifer kommt von Atletico Madrid und soll rund sechs Millionen Euro kosten. Im vergangen Jahr war der Brasilianer von den Colchoneros an den FC Villarreal verliehen worden, dort traf er in insgesamt 34 Einsätzen sechsmal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Iniguez verlässt Villarreal
Absteiger Rayo Vallecano hat in Pablo Iniguez vom FC Villarreal seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Der Abwehrspieler kommt auf Leihbasis. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Sporting Gijon - Vereinsnews

Spanien-Spielplan fix: Clasico steigt im Dezember
Der Spielplan der neuen Primera-Division-Saison ist da: Meister FC Barcelona startet wie Atletico Madrid Ende August mit einem Heimspiel, Champions-League-Sieger Real Madrid ist zunächst in San Sebastian gefordert. Der erste Clasico findet im Dezember statt, der zweite kurz nach den CL-Viertelfinals. Alle Spieltage zum Durchklicken... ... [weiter]
 
Marca: Mascarell landet in Frankfurt
Eintracht Frankfurt legt personell wohl weiter nach: Übereinstimmende spanische Medienberichte ("Marca" dabei federführend) lassen darauf schließen, dass sich Omar Mascarell den Hessen anschließt. Der offensive Mittelfeldspieler gehört Real Madrid, war in den vergangenen beiden Spielzeiten aber jeweils ausgeliehen (Derby County und Sporting Gijon). Dem 23-Jährigen lagen offenbar mehrere Angebote aus England vor, die Königlichen befanden das Gesamtpaket der Eintracht (ein Dreijahresvertrag steht im Raum) für am passendsten. Gute Erfahrungen machte Real bereits bei Daniel Carvajal, den man von Leverkusen zurückkaufte. Eine solche Rückkaufoption soll auch im Vertrag von Mascarell verankert werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jony von Nord nach Süd
Wechsel innerhalb der spanischen Liga: Mittelfeldmann Jony verlässt Sporting Gijon ablösefrei in Richtung FC Malaga. Der 24-Jährige erzielte in der abgelaufenen Saison in 36 Partien fünf Tore für die Asturier. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leicester schnappt bei Hernandez zu
Der englische Meister Leicester City hat den spanischen Abwehrspieler Luis Hernandez von Sporting Gijon für vier Jahre unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige kostet die "Foxes" keine Ablöse, nachdem sein Vertrag bei den Nordspaniern ausgelaufen war. Hernandez stammt aus der Real-Akademie, für Gijon absolvierte er fast 140 Pflichtspiele, 36 Saisonspiele waren 2015/16. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Strittige Elfmeter und schon wieder Suarez
Der FC Barcelona hat wieder Fahrt aufgenommen und fuhr nun den nächsten Kantersieg ein. Die Katalanen schenkten Sporting Gijon ein halbes Dutzend Tore ein, Luis Suarez trat dabei als Wiederholungstäter auf und erzielte schon wieder vier Tore. Glück hatte Barça aber auch, gleich zwei Elfmeterentscheidungen waren mehr äußert fragwürdig. ... [zum Video]
27.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 19 44
 
2 18 29 42
 
3 19 34 40
 
4 19 10 39
 
5 19 1 31
 
6 19 7 30
 
7 19 5 29
 
8 19 5 28
 
9 19 3 27
 
10 19 -1 24
 
11 19 4 23
 
12 19 -6 23
 
13 19 -13 21
 
14 19 -5 20
 
15 19 -15 20
 
16 19 -8 18
 
17 19 -16 17
 
18 18 -13 15
 
19 19 -22 15
 
20 19 -18 14