Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Villarreal

FC Villarreal

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Sporting Gijon

Sporting Gijon


Spielinfos

Anstoß: So. 10.01.2016 12:00, 19. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: El Madrigal, Villarreal
FC Villarreal   Sporting Gijon
4 Platz 18
39 Punkte 15
2,05 Punkte/Spiel 0,83
26:16 Tore 16:29
1,37:0,84 Tore/Spiel 0,89:1,61
BILANZ
7 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Villarreal - Vereinsnews

Villarreal trifft in der Nachspielzeit
Rückschlag für Real Sociedad im Kampf um einen Europapokal-Platz. Nach einer schwachen ersten Halbzeit nahm die Partie im zweiten Durchgang Fahrt auf. Als alles auf ein torloses Remis hindeutete, war Samu Castillejo zu Stelle und erzielte in der vierten Minute der Nachspielzeit den Treffer für Villarreal. ... [zum Video]
 
N'Diaye zieht weiter nach England
Bei Real Betis zählte Alfred N'Diaye in der vergangenen Spielzeit zu den Leistungsträgern, sodass der FC Villarreal auf ihn aufmerksam wurde. Beim "Gelben U-Boot" hatte der Defensivmann aber einen schweren Stand, kam in allen Wettbewerben zusammen auf 13 Einsätze - meistens als Kurzzeitarbeiter. Für ihn geht es nun in der Premier League weiter, der senegalesische Nationalspieler schließt sich auf Leihbasis Hull City an und soll im Kampf gegen den Abstieg mit anpacken. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Nächste bitte: Auch Pato zieht es nach China
Pato verlässt Spanien Richtung China. Der brasilianische Angreifer wechselt vom FC Villarreal, für den er in 14 Spielen in dieser Saison zwei Tore erzielte, zum chinesischen Erstligisten Tianjing Songjiang, der vom früheren Weltfußballer Fabiao Cannavaro trainiert wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Messis Geniestreich folgt auf Brunos dreiste Torwartaktion
Der Druck war immens für den FC Barcelona: Real Madrid hatte nach dem 5:0 gegen Granada sechs Punkte Vorsprung, dazu haben die Königlichen ein Spiel weniger bestritten. Doch mehr als ein Punkt war in Villarreal nicht drin für die Katalanen, und das auch nur dank eines Geniestreichs von Lionel Messi in letzter Minute. Allerdings hatte auch der Schiedsrichter seinen Anteil, dass Barça den nächsten Rückschlag im Meisterschaftskampf hinnehmen muss. ... [weiter]
 
Knallerspiele in der Copa - Zweitligisten im Direktduell
Die Auslosung des Achtelfinals der Copa del Rey hatte es in sich: Mit Athletic Bilbao gegen den FC Barcelona und dem FC Sevilla gegen Real Madrid stehen zwei echte Topduelle auf dem Programm. Mehr Losglück hatte Atletico Madrid. ... [weiter]
 
 

Sporting Gijon - Vereinsnews

Hattrick in fünf Minuten: Gameiro-Gala in Gijon!
Vor der Champions-League-Kür rief der Liga-Alltag: Atletico Madrid sicherte sich nach hartem Kampf wichtige Punkte im Rennen um die direkte Qualifikation für die Königsklasse. Beim Tabellen-18. Gijon gelang ein am Ende klarer 4:1-Erfolg auch nur, weil Kevin Gameiro in der Schlussphase in fünf Minuten einen lupenreinen Hattrick perfekt machte. Am Dienstag wartet nun Bayer Leverkusen, das seine Generalprobe am Freitag in Augsburg mit Bravour bestand (3:1). ... [weiter]
 
Wenn Treue wichtiger ist als Geld: Abelardo Fernandez, der seinen Trainerposten beim spanischen Erstligisten Sporting Gijon räumen musste, hat auf seine millionenschwere Abfindung verzichtet - damit der Klub einen Nachfolger verpflichten kann. ... [weiter]
 
Gijon zieht die Reißleine: Fernandez muss gehen
Der abstiegsbedrohte spanische Erstligist Sporting Gijon hat sich von Trainer Abelardo Fernandez Antuna getrennt. Das gab der Tabellen-18. der Primera Division am Dienstag bekannt und nannte die sportliche Situation als Grund für die "einvernehmliche" Entscheidung. Das 2:3 gegen Eibar war bereits die zwölfte Niederlage im 18. Saisonspiel für Gijon. Der frühere spanische Nationalspieler und Olympiasieger von 1992 hatte Sporting 2014 übernommen und im folgenden Jahr zurück in die erste Liga geführt. Joan Francesc Ferrer, besser bekannt als Rubi, soll Top-Kandidat auf Fernandez' Nachfolge sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Knallerspiele in der Copa - Zweitligisten im Direktduell
Die Auslosung des Achtelfinals der Copa del Rey hatte es in sich: Mit Athletic Bilbao gegen den FC Barcelona und dem FC Sevilla gegen Real Madrid stehen zwei echte Topduelle auf dem Programm. Mehr Losglück hatte Atletico Madrid. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 19 44
 
2 18 29 42
 
3 19 34 40
 
4 19 10 39
 
5 19 1 31
 
6 19 7 30
 
7 19 5 29
 
8 19 5 28
 
9 19 3 27
 
10 19 -1 24
 
11 19 4 23
 
12 19 -6 23
 
13 19 -13 21
 
14 19 -5 20
 
15 19 -15 20
 
16 19 -8 18
 
17 19 -16 17
 
18 18 -13 15
 
19 19 -22 15
 
20 19 -18 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun