Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Real Sociedad San SebastianReal Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Slapstick im Anoeta: Schwaches Barça wird zweimal eingeladen
Eigentlich hatte Real Sociedad gegen Meister Barcelona alle Trümpfe in der Hand und den Sieg zweimal auf dem Fuß, doch zwei kapitale Torwart-Böcke kosteten dem Underdog Punkte. ... [weiter]
 
La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
Neue Leihe in Spanien: Ramirez spielt nicht für die Toffees
Der FC Everton hat Angreifer Sandro Ramirez erneut in dessen spanische Heimat verliehen: Wie die Toffees am Donnerstagabend offiziell mitteilten, spielt der 23-Jährige in der kommenden Saison für Real Sociedad. Im vergangenen halben Jahr war der bullige Stürmer zum FC Sevilla ausgeliehen, wo er in 13 La-Liga-Partien kein einziges Tor erzielen konnte - dafür aber zwei Vorlagen beisteuerte. Nun nimmt Ramirez im Baskenland also einen neuen Anlauf - und will zurück zu alter Stärke finden: Everton hatte ihn geholt, weil er in der Saison 2016/17 für Malaga in 30 Ligapartien 14 Tore erzielte und fünf weitere vorbereitete. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien

 
Spanien will Liga-Spiele in den USA austragen
Einzelne spanische Meisterschaftsspiele sollen künftig in den USA und Kanada ausgetragen werden. Entsprechende Pläne bestätigt die spanische "La Liga" am Donnerstag. Anlass für die Überlegungen sind Vermarktungszwecke. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real Sociedad San SebastianReal Sociedad San Sebastian - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
8   8   3 3 2   7:6 1   12
 
9   8   3 3 2   5:6 -1   12
 
10   8   3 2 3   12:11 1   11
 
11   9   2 4 3   13:13 0   10
 
12   8   3 1 4   9:12 -3   10

Real Sociedad San SebastianReal Sociedad San Sebastian - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 8

Vereinsinfo

Vorname: Asier
Nachname: Garitano Aquirrezabal
Geboren: 06.12.1969
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Real Sociedad San Sebastian
Gründungsdatum: 09.09.1909
Anschrift: Anoeta Pasealekua
E-20014 San Sebastian
Telefon: 00 34 - 94 - 3 46 28 33
Telefax: 00 34 - 94 - 3 45 89 41
E-Mail: realsoc@realsociedad.com
Internet: http://www.realsociedad.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine