Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Valencia

FC Valencia

3
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Sevilla

FC Sevilla


Spielinfos

Anstoß: So. 22.09.2013 21:00, 5. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Mestalla, Valencia
FC Valencia   FC Sevilla
9 Platz 20
6 Punkte 2
1,20 Punkte/Spiel 0,40
8:10 Tore 6:11
1,60:2,00 Tore/Spiel 1,20:2,20
BILANZ
16 Siege 13
5 Unentschieden 5
13 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Valencia - Vereinsnews

Mustafi: Valencia-Boss sagt Nein zu Transfer
"Mustafi? Er steht nicht zum Verkauf und wird in Valencia bleiben." Trainer Pako Ayestaran unterstrich am Montagabend nach dem 2:4 der "Fledermäuse" gegen Las Palmas, dass der deutsche EM-Teilnehmer den Klub nicht verlassen soll. Shkodran Mustafi wird mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht. Auch im Falle des Teamkollegen Paco Alcacer (Transfergerüchte Richtung FC Barcelona) beharrt Valencia auf einem Verbleib. "Wenn der Präsident sagt, er wird nicht verkauft, dann wird er nicht verkauft", so Ayestaran. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Boateng trifft gleich: Las Palmas überrascht Valencia
Der FC Valencia ging beim Ligaauftakt zu Hause im Mestalle gegen Aufsteiger Las Palmas zwar plangemäß und früh in Führung, doch danach spielten sich die Gäste in einen Rausch und führten noch vor der Pause durch einen Kopfball von Neuzugang Kevin-Prince Boateng mit 3:1. Nach dem Anschlusstor wurde es in Hälfte zwei spannend, Valencia hatte mehrfach Pech und war dicht dran am 3:3, ehe Las Palmas in der Schlussphase eiskalt zum 4:2 konterte. ... [zum Video]
 
Gelungener Spanien-Auftakt für Boateng
Kevin-Prince Boateng ist in Spanien angekommen: In seinem ersten Pflichtspiel für seinen neuen Klub UD Las Palmas traf der 29-Jährige das vorentscheidende 3:1 beim FC Valencia. Am Ende hieß es sogar 4:2, mit Livaja traf ein weiterer Neuzugang doppelt. Am Sonntagabend ließ sich Kevin Gameiro nach zahlreichen ungenutzten Chancen am Ende doch noch als großer Held von den Atletico-Fans feiern. ... [weiter]
 
Wenger:
"Ich würde 300 Millionen Pfund ausgeben, wenn ich den richtigen Spieler finden würde, und ich habe 300 Millionen Pfund": Zunehmend gereizt reagiert Arsenal-Trainer Arsene Wenger auf den Dauervorwurf der Fans, er würde auf dem Transfermarkt viel zu zurückhaltend vorgehen - dabei müssen Neuzugänge her, das weiß auch Wenger. Weltmeister Shkodran Mustafi (24, Valencia) bleibt ein Kandidat. "Wir hoffen, dass es klappt, die Verhandlungen laufen", zitieren englische Medien Aussagen Wengers im französischen Fernsehen. "Er ist einer von mehreren Spielern, die wir im Blick haben. Wir haben Schwierigkeiten, die Spieler zu finden, die wir brauchen, aber wir müssen verantwortlich handeln." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga

 
 
 
 
 

FC Sevilla - Vereinsnews

Schützenfest in Sevilla
Der FC Sevilla und Espanyol Barcelona lieferten sich einen offenen Schlagabtausch am 1. Spieltag der Primera Division. Mit 6:4 setzten sich schließlich die Andalusier gegen die Katalanen durch. ... [zum Video]
 
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga

 
3:0! Barcelona lässt Sevilla erneut keine Chance
Der FC Barcelona hat den spanischen Supercup gewonnen. Nach dem 2:0 beim FC Sevilla setzten sich die Katalanen am späten Mittwochabend auch im heimischen Camp Nou mit 3:0 gegen die Andalusier durch. In einem relativ einseitigen Match erzielten Arda Turan (2) und Lionel Messi die Tore für Barça. Sevilla hätte in Hälfte eins für Spannung sorgen können, doch Iborra scheiterte mit einem Handelfmeter an Barcelonas Keeper Claudio Bravo. ... [weiter]
 
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars

 
Mascherano zu Bravo-Wechsel:
Am Mittwochabend (23 Uhr) steigt das spanische Supercopa-Rückspiel. Dass sich Barcelona nach dem 2:0 im Hinspiel beim FC Sevilla im Camp Nou noch die Butter vom Brot nehmen lässt, kann sich kaum einer vorstellen. Insofern gewann ein anderes Thema Gewicht - der angebliche Wechsel von Claudio Bravo zu Manchester City, der damit den Weg für Marc-André ter Stegen frei machen würde. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 14 15
 
2 5 12 15
 
3 5 7 13
 
4 5 5 11
 
5 5 4 11
 
6 5 1 9
 
7 5 1 6
 
8 5 0 6
 
9 5 -2 6
 
10 5 -6 6
 
11 5 3 5
 
12 5 0 5
 
13 5 -1 5
 
14 5 -3 4
 
15 5 -5 4
 
16 5 -3 3
 
17 5 -4 3
 
18 5 -6 3
 
19 5 -12 3
 
20 5 -5 2