Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
FC Valencia
3
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Sevilla
 

FC Valencia

FC Sevilla

 

Spielinfos

Anstoß: So. 22.09.2013 21:00, 5. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Mestalla, Valencia
FC Valencia   FC Sevilla
9 Platz 20
6 Punkte 2
1,20 Punkte/Spiel 0,40
8:10 Tore 6:11
1,60:2,00 Tore/Spiel 1,20:2,20
BILANZ
15 Siege 13
5 Unentschieden 5
13 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ValenciaFC Valencia - Vereinsnews

Suarez toppt Messi, Mustafi fliegt - Sevilla auf Kurs
Der spanische Pokal biegt in die Zielgerade ein. Im Halbfinal-Hinspiel traf der FC Barcelona auf den FC Valencia mit Shkodran Mustafi. Der Weltmeister hatte letztlich entscheidenden Anteil daran, dass Valencia ein fürchterliches Debakel erlebte - 0:7! Am Donnerstag besiegte der FC Sevilla im zweiten Halbfinale Celta Vigo mit 4:0 und hat damit das Finale gegen die Blaugrana vor Augen. ... [weiter]
 
Suarez und Messi erledigen Valencia - Mustafi fliegt
Der FC Valencia erlebte im Halbfinale des spanischen Königspokals ein Debakel: Gleich mit 0:7 verlor die Elf von Trainer Gary Neville beim FC Barcelona. Die Katalanen stehen damit fast schon sicher im Pokalfinale, das Rückspiel in einer Woche im Estadio Mestalla dürfte für Barca nur noch Formsache sein. Zu allem Überfluss muss Valencia dann auch noch auf Kapitän Skhodran Mustafi verzichten, der deutsche Weltmeister sah nach einem Foul an Lionel Messi eine allerdings umstrittene Rote Karte. Der argentinische Superstar erzielte drei Tore, sein uruguayischer Sturmkollege Luis Suarez schlug gleich viermal gegen ein hoffnungslos unterlegenes Valencia zu. ... [zum Video]
 
Im Schatten Neymars: Valencia fordert Barça im Pokal
Leo Messi und Andres Iniesta spielen am Abend ihr jeweils neuntes Halbfinale der Copa del Rey: Die beiden Superstars des FC Barcelona treffen im Hinspiel im Camp Nou auf den FC Valencia, in der Primera Division auf Platz zwölf und damit tief in die Krise gerutscht. Derweil wird das sportliche Geschehen bei Barça durch Betrugsvorwürfe gegen Neymar überschattet. ... [weiter]
 
Real leiht
In dieser Saison sorgte Reals Denis Cheryshev speziell in der Copa del Rey für Schlagzeilen, weil er ohne Berechtigung im Pokal gegen Cádiz auf dem Platz stand - und auch noch selbst traf. Das Ergebnis: Die Königlichen wurden aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Spätestens seit dem Trainerwechsel von Benitez zu Zidane seien seine Einsatzchancen drastisch gesunken. Nun wird der 25-Jährige, den Zidane gerne ausleihen wollte, bis Saisonende bei Liga-Konkurrent Valencia geparkt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia leiht Atleticos Siqueira aus
Bis Juni 2017 hat der FC Valencia Außenverteidiger Guilherme Siqueira vom Ligarivalen Atletico Madrid ausgeliehen. Der Brasilianer absolvierte am Sonntag den Medizincheck bei den "Fledermäusen". Siqueira kam in der laufenden Saison nur einmal in der Liga und dreimal in der Champions League im Dress der Rojiblancos zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC SevillaFC Sevilla - Vereinsnews

Sevilla fast durch: Gameiro nicht zu halten
Der FC Sevilla hat das Hinspiel im Halbfinale der Copa del Rey gegen Celta Vigo klar mit 4:0 gewonnen und steht mit einem Bein im Finale. Im Endspiel geht es wohl gegen den FC Barcelona, der den FC Valencia mit 7:0 abschoss. Matchwinner bei den Andalusiern war der Franzose Gameiro mit einem Doppelpack. ... [zum Video]
 
Fazio kehrt nach Sevilla zurück
Abwehrspieler Federico Fazio kehrt für ein halbes Jahr auf Leihbasis von Tottenham Hotspur zum FC Sevilla in die Primera Division zurück. Vor eineinhalb Jahren war der Argentinier für zehn Millionen Euro zu den Spurs gegangen. Der Wechsel spricht eher gegen einen Weggang des Ex-Kölners Kevin Wimmer von den Londonern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça und Valencia um den Finaleinzug
Die Halbfinal-Paarungen der Copa del Rey in Spanien stehen seit Freitagmittag fest: Titelverteidiger FC Barcelona muss sich mit dem FC Valencia um den deutschen Weltmeister Shkodran Mustafi auseinandersetzen. Im zweiten Duell treffen der FC Sevilla und Atletico-Bezwinger Celta Vigo aufeinander. ... [weiter]
 
Immobile kehrt nach Turin zurück
Es hatte sich angebahnt, nun ist es fix: Der ehemalige Dortmunder Ciro Immobile kehrt nach Italien zu seinem alten Klub zurück und wechselt auf Leihbasis vom FC Sevilla zum FC Turin. Der 25-Jährige war 2014 als Torschützenkönig der Serie A aus Turin nach Dortmund gewechselt, konnte beim BVB die Erwartungen aber nicht erfüllen und wechselte im Sommer nach nur einer Saison nach Spanien zum FC Sevilla. Dort konnte er aber auch nicht richtig Fuß fassen und will nun in Turin wieder an bessere Zeiten anknüpfen: "Ich kehre mit großem Enthusiasmus zurück. Ich finde eine Gruppe von Freunden vor und bringe meinen Willen mit, das Beste zu geben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Immobile vor Rückkehr nach Turin
Italienische und spanische Medien berichten, dass Ciro Immobile vom FC Sevilla zurück zu seinem Ex-Klub FC Turin wechselt und die Spanier dabei rund acht Millionen Euro Ablöse erhalten sollen. Immobile war im Sommer 2014 als Torschützenkönig der Serie A zu Borussia Dortmund gewechselt, wo er sich nicht durchsetzen konnte. Anschließend wurde er an den FC Sevilla verkauft. Nun kehrt der Stürmer wohl nach Italien zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
07.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 14 15
 
2 5 12 15
 
3 5 7 13
 
4 5 5 11
 
5 5 4 11
 
6 5 1 9
 
7 5 1 6
 
8 5 0 6
 
9 5 -2 6
 
10 5 -6 6
 
11 5 3 5
 
12 5 0 5
 
13 5 -1 5
 
14 5 -3 4
 
15 5 -5 4
 
16 5 -3 3
 
17 5 -4 3
 
18 5 -6 3
 
19 5 -12 3
 
20 5 -5 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -