Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Granada

FC Granada


Spielinfos

Anstoß: So. 22.09.2013 12:00, 5. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Benito Villamarin, Sevilla
Real Betis Sevilla   FC Granada
12 Platz 13
5 Punkte 5
1,00 Punkte/Spiel 1,00
5:5 Tore 3:4
1,00:1,00 Tore/Spiel 0,60:0,80
BILANZ
3 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Betis Sevilla - Vereinsnews

Messi und Suarez verzaubern die Barca-Fans
Mit einem furiosen 6:2 über Real Betis kam Spaniens Meister FC Barcelona furios aus den Startlöchern. Das feine 1:0 durch Arda Turan konnten die Gäste aus Sevilla noch kontern, doch Dreifach-Schütze Luis Suarez und Doppelpacker Lionel Messi drückten dem Spiel danach den Stempel auf - mit zum Teil ausgesprochen sehenswerten Toren. ... [zum Video]
 
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga

 
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars

 
Von Sevilla nach Gijon
Xavi Torres wechselt innerhalb der Primera División von Real Betis zu Sporting Gijon. Der Mittelfeldspieler, der für ein Jahr in Nordspanien unterzeichnet, kam in der vergangenen Saison in lediglich zwölf Partien für Sevilla zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Findet van der Vaart in Dänemark sein Glück?
Der Wechsel von Rafael van der Vaart (33) zum dänischen Erstligisten FC Midtjylland ist perfekt. Der ehemalige Hamburger, der zuletzt für Real Betis in Südspanien auflief, wurde am Mittwochnachmittag bei den Dänen vorgestellt - und erhält dort einen Zweijahresvertrag. Zuvor hatte der niederländische Linksfuß bereits den obligatorischen Medizincheck bestanden. "Es ist ein junger Verein mit vielen jungen Spielern und einer guten Akademie", sagte er: "Ich bin inzwischen ein routinierter Spieler, deshalb hoffe ich, dass ich ihnen mit meiner Erfahrung helfen kann." Van der Vaarts neuer Klub kämpft noch um die Qualifikation um die Europa League, am 18. August wartet das Hinspiel gegen Osmanlispor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Granada - Vereinsnews

Bueno kehrt nach Spanien zurück
Wirklich glücklich wurde Alberto Bueno bei seinem Intermezzo beim FC Porto nicht: Gerade einmal acht Partien absolvierte der Angreifer für den Topklub in der vergangenen Spielzeit (zwei Treffer). Deshalb versucht sich der 28-Jährige künftig wieder in bekanntem Gefilde: Der FC Granada holt Bueno leihweise für ein Jahr in La Liga zurück, in der er in der Saison 2015/16 für Rayo Vallecano in 36 Partien 17 Mal knipste. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Boatengs Wucht bringt die Wende
La Liga hat ihre Überraschungsmannschaft offenbar schon gefunden. Las Palmas führt die Tabelle nach zwei Spieltagen an und beweist vor allem Offensiv Durchschlagskraft. Auch dank Kevin-Prince Boateng: Der Ex-Schalker hat bereits zwei blitzsaubere Tore erzielt. Für seinen Treffer beim 5:1 gegen Granada ging er auch einer schmerzhaften Kollision nicht aus dem Weg. Sehen Sie selbst... ... [zum Video]
 
Barça: Knappes 1:0 bei ter-Stegen-Einstand
Bevor am Sonntagabend der FC Barcelona die knifflige Aufgabe im San Mames von Bilbao - erstmals mit ter Stegen als neuer Nummer 1 im Tor - mit einem knappen 1:0 löste, führte Kevin-Prince Boateng seinen neuen Klub UD Las Palmas zu einem Kantersieg und dem zweiten Dreier im zweiten Spiel. Zum Abschluss des Spieltages kam der FC Sevilla beim FC Villarreal über ein 0:0 nicht hinaus. ... [weiter]
 
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars

 
Spanien-Spielplan fix: Clasico steigt im Dezember
Der Spielplan der neuen Primera-Division-Saison ist da: Meister FC Barcelona startet wie Atletico Madrid Ende August mit einem Heimspiel, Champions-League-Sieger Real Madrid ist zunächst in San Sebastian gefordert. Der erste Clasico findet im Dezember statt, der zweite kurz nach den CL-Viertelfinals. Alle Spieltage zum Durchklicken... ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 14 15
 
2 5 12 15
 
3 5 7 13
 
4 5 5 11
 
5 5 4 11
 
6 5 19
 
7 5 1 6
 
8 5 0 6
 
9 5 -2 6
 
10 5 -6 6
 
11 5 3 5
 
12 5 0 5
 
13 5 -1 5
 
14 5 -3 4
 
15 5 -5 4
 
16 5 -3 3
 
17 5 -4 3
 
18 5 -6 3
 
19 5 -12 3
 
20 5 -5 2