Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Granada

FC Granada


Spielinfos

Anstoß: So. 22.09.2013 12:00, 5. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Benito Villamarin, Sevilla
Real Betis Sevilla   FC Granada
12 Platz 13
5 Punkte 5
1,00 Punkte/Spiel 1,00
5:5 Tore 3:4
1,00:1,00 Tore/Spiel 0,60:0,80
BILANZ
10 Siege 7
9 Unentschieden 9
7 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Betis Sevilla - Vereinsnews

Drei Tore in zehn Minuten in Bilbao
Atheltic Bilbao, das zweitstärkste Heim-Team der Primera Division hatte Real Betis zu Gast. Bilbaos Topstürmer Aritz Aduriz besorgte mit seinem 15. Treffer per Strafstoß die 1:0-Führung, sieben Minuten später traf Muniain per Kopf zum 2:0. Mehr als ein Anschlusstreffer von Castro weitere drei Minuten später gelang den Gästen nicht. ... [zum Video]
 
Brasanac rettet Betis den verdienten Sieg
Betis Sevilla hat einen verdienten 1:0-Sieg bei Europa-League-Halbfinalist Celta Vigo eingefahren: Matchwinner für die Andalusier war Darko Brasanac. ... [zum Video]
 
Tabellenführung! Ramos köpft Real spät zum Sieg
Der FC Barcelona hat gepatzt, und Real Madrid war am Sonntagabend zur Stelle: Nach Rückstand gewannen die Königlichen noch mit 2:1 gegen Real Betis und sind wieder Spitzenreiter. Zunächst hatte Navas Glück, nicht die Rote Karte zu sehen. Wenig später fabrizierte der Schlussmann der Madrilenen ein bizarres Eigentor. Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos drehten den Spieß noch um. Und auch Navas konnte seine Klasse noch zeigen: In der Nachspielzeit holte er einen Sanabria-Kopfball noch aus dem Eck. ... [weiter]
 
Joker Iborra wird zum Derby-Helden
Der FC Sevilla ist nach einer erschreckend schwachen ersten Hälfte bei Stadtrivale Betis nach der Pause aufgewacht und hat die Partie gedreht (2:1). Ein Joker schoss die Mannschaft von Trainer Jorge Sampaoli, die zumindest bis Sonntag punktgleich mit Spitzenreiter Real Madrid ist, zum Sieg. ... [weiter]
 
Sturm über der Biscaya: Real sauer wegen Absage
Der Auftakt des 21. Spieltags in Spanien sollte am Freitag im Riazor in La Coruña über die Bühne gehen. Deportivo hätte plangemäß Real Betis Sevilla zu Gast gehabt. Doch der heftige Sturm, der aktuell über der Biscaya tobt, hatte in der Nacht zuvor Teile des Stadions beschädigt. Die Partie wurde am Freitagmittag ebenso abgesagt wie tags darauf das Duell Celta Vigos mit Spitzenreiter Real Madrid. Die Blancos sind deshalb verärgert. ... [weiter]
 
 

FC Granada - Vereinsnews

Ramos' Treffer kann Granadas Abstieg nicht verhindern
BVB-Leihgabe Adrian Ramos war im Winter zum FC Granada gekommen, um den Klub mit seinen Toren in La Liga zu halten. Gegen San Sebastian erzielte der Kolumbianer sein drittes Tor in Spanien, helfen konnte es Granada nicht. ... [zum Video]
 
Sandro Ramirez zeigt seine Schusskünste
Malaga gab sich bei Granada keine Blöße und fuhr einen 2:0-Sieg ein. Mann des Abends war Sandro Ramirez, der beide Treffer markierte. ... [zum Video]
 
China Connection: Adams soll Granada retten
Der FC Granada zieht im Abstiegskampf der Primera Division noch einmal alle Register: Sieben Spieltage vor Saisonende trennte sich der Vorletzte von Trainer Lucas Alcaraz - und ernannte etwas überraschend den früheren englischen Nationalspieler Tony Adams zu seinem Nachfolger. Wie kam es dazu? ... [weiter]
 
Granada ersetzt Lucas Alcaraz durch Tony Adams
Der spanische Erstligist FC Granada hat im Abstiegskampf die Reißleine gezogen und sich von Trainer Lucas Alcaraz getrennt. Fünf der letzten sechs Partien hat Granada verloren und ist dadurch auf den vorletzten Tabellenrang abgerutscht. Mit der Arsenal-Ikone Tony Adams wurde bereits ein Nachfolger bis Saisonende präsentiert. Der ehemalige englische Nationalverteidiger ist bereits der vierte Trainer Granadas in dieser Saison. Vor Lucas Alcaraz nahmen bereits Paco Jemez und Lluis Planaguma auf der Bank der Andalusier Platz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Adrian Ramos: Erst Spanien, ab Sommer China
Sein Abgang stand mehr oder weniger schon fest, am Donnerstagmorgen vermeldete Borussia Dortmund dann offiziell Vollzug: Adrian Ramos verlässt Borussia Dortmund und wechselt auf Leihbasis zum FC Granada. Andalusien wird für den Kolumbianer aber nur eine Zwischenstation sein, denn ab Sommer wird er seine Karriere in China fortsetzen. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 14 15
 
2 5 12 15
 
3 5 7 13
 
4 5 5 11
 
5 5 4 11
 
6 5 1 9
 
7 5 1 6
 
8 5 0 6
 
9 5 -2 6
 
10 5 -6 6
 
11 5 3 5
 
12 5 0 5
 
13 5 -1 5
 
14 5 -3 4
 
15 5 -5 4
 
16 5 -3 3
 
17 5 -4 3
 
18 5 -6 3
 
19 5 -12 3
 
20 5 -5 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun