Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Malaga

FC Malaga

5
:
0

Halbzeitstand
2:0
Rayo Vallecano

Rayo Vallecano


Spielinfos

Anstoß: So. 15.09.2013 19:00, 4. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: La Rosaleda, Malaga
FC Malaga   Rayo Vallecano
10 Platz 17
4 Punkte 3
1,00 Punkte/Spiel 0,75
7:4 Tore 4:12
1,75:1,00 Tore/Spiel 1,00:3,00
BILANZ
7 Siege 8
3 Unentschieden 3
8 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Malaga - Vereinsnews

Traumhafter 2:1-Siegtreffer von En-Nesyri
Dank eines Traumtores von Youssef En-Nesyri gewann der FC Malaga sein erstes Spiel in der noch jungen Saison der spanischen Primera Division. Wenige Minuten nach seiner Einwechslung traf der Marokkaner mit links zum 2:1-Endstand gegen Eibar. ... [zum Video]
 
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Malaga leiht Boyko von Besiktas
Denis Boyko vervollständigt das Torhüter-Dreiergespann des FC Malaga. Der ukrainische Schlussmann kommt auf Leihbasis vom türkischen Meister Besiktas Istanbul nach Andalusien und bleibt bis zum Saisonende. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes

 
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars

 
 
 
 

Rayo Vallecano - Vereinsnews

Iniguez verlässt Villarreal
Absteiger Rayo Vallecano hat in Pablo Iniguez vom FC Villarreal seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Der Abwehrspieler kommt auf Leihbasis. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jemez coacht Granada
Der FC Granada hat Paco Jémez vom Absteiger Rayo Vallecano als neuen Trainer verpflichtet. Wie der Club am Montag mitteilte, erhielt der 46-Jährige bei den Andalusiern einen Dreijahresvertrag. Der Vertrag von José González, der erst im Februar verpflichtet worden war und mit dem FC Granada den drohenden Abstieg verhindert hatte, wurde nicht verlängert. Jémez hatte zuletzt vier Jahre bei Ligakonkurrent Rayo Vallecano unter Vertrag gestanden und dort einen ansehnlichen, fußballerischen Stil geprägt. In der abgelaufenen Saison konnte er den Abstieg des Clubs aus dem Madrider Arbeitervorort Vallecas jedoch nicht verhindern. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 10 12
 
4 10 12
 
3 4 5 10
 
4 4 4 10
 
5 4 2 9
 
6 4 3 8
 
7 4 1 5
 
8 4 0 5
 
9 4 -6 5
 
10 4 3 4
 
11 4 0 4
 
12 4 -1 4
 
4 -1 4
 
14 4 -2 4
 
15 4 -3 3
 
16 4 -4 3
 
17 4 -8 3
 
18 4 -3 2
 
19 4 -3 2
 
20 4 -7 0