Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Granada

FC Granada

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona


Spielinfos

Anstoß: So. 15.09.2013 12:00, 4. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Estadio Nuevo Los Cármenes, Granada
FC Granada   Espanyol Barcelona
12 Platz 6
4 Punkte 8
1,00 Punkte/Spiel 2,00
3:4 Tore 6:3
0,75:1,00 Tore/Spiel 1,50:0,75
BILANZ
11 Siege 22
11 Unentschieden 11
22 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Granada - Vereinsnews

Ramos will nicht für Granada spielen
Nachdem der FC Granada vergangene Saison aus der ersten spanischen Liga abgestiegen ist, will Stürmer Adrian Ramos nun nicht für die Andalusier spielen. Der ehemalige Bundesliga-Stürmer (Hertha, BVB) gehört dem chinesichen Klub Chongqing Dangdai Lifan, soll aber in Granada auf Leihbasis Tore schießen. Und zwar zum zweiten Mal: Bereits in der vergangenen Saison war Ramos für den Klub aktiv (14 Einsätze, vier Tore). "Dies ist eine Vor-WM-Saison, daher will ich mich auf höchstem Niveau empfehlen", sagte der Kolumbianer gegenüber dem kolumbianischen Sender RCN Radio und bestätigte, bereits mit einigen Vereinen gesprochen zu haben. "Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich eine Lösung finde", sagte Ramos. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Torwart Ochoa landet in Lüttich
Mexikos Nationaltorwart Guillermo Ochoa wechselt zu Standard Lüttich in die belgische Liga. Der 31-Jährige, der zuletzt an den FC Granada ausgeliehen war, kommt vom FC Malaga. Mit Granada musste Ochoa in 38 Partien 82 Tore hinnehmen und beendete die Saison auf dem letzten Platz. ... [Alle Transfermeldungen]

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

Glanzparaden Raul Fernandez - Morenos Tor zählt nicht
Zum Auftakt des 8. Spieltags von Spaniens La Liga kam es zum Aufeinandertreffen von Espanyol Barcelona und UD Levante. Beide rangieren im grauen Mittelfeld der Tabelle - und trennten sich letztlich nach etlichen Glanzparaden von Raul Fernande und einem aberkannten Tor mit 0:0. ... [zum Video]
 
Iscos Doppelpack beschert Real den ersten Heimsieg
Real Madrid hat seine Heimmisere beendet und am 7. Spieltag einen 2:0-Erfolg gegen Espanyol eingefahren. Der Matchwinner für die Königlichen war Isco, der erst eine Vorlage von Ronaldo veredelte und in der zweiten Halbzeit nachlegte. Der portugiesische Europameister indes wartet weiter auf seinen ersten Treffer in der Liga. ... [weiter]
 
Messi verbucht Derby-Dreierpack, Dembelé ersten Assist
Drei Spiele, 9:0 Tore, neun Punkte! Der FC Barcelona setzte seinen glänzenden Saisonstart mit dem 5:0-Erfolg im Stadtderby gegen Espanyol fort und hat nach erst drei Spieltagen schon vier Punkte Vorsprung auf den Erzrivalen Real Madrid. Ousmane Dembéle feierte in der Schlussphase sein Debüt als Einwechselspieler. Das Rampenlicht gehörte im Camp Nou aber wieder einmal Lionel Messi. ... [weiter]
 
Darder wechselt nach Barcelona
Espanyol Barcelona holt Darder, früherer U-21-Nationalspieler Spaniens, nach Katalonien: Der Mittelfeldspieler wird zunächst von Lyon ausgeliehen, eine Kaufoption in Höhe von acht Millionen Euro ist vereinbart. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 10 12
 
4 10 12
 
3 4 5 10
 
4 4 4 10
 
5 4 2 9
 
6 4 3 8
 
7 4 1 5
 
8 4 0 5
 
9 4 -6 5
 
10 4 3 4
 
11 4 0 4
 
12 4 -1 4
 
4 -1 4
 
14 4 -2 4
 
15 4 -3 3
 
16 4 -4 3
 
17 4 -8 3
 
18 4 -3 2
 
19 4 -3 2
 
20 4 -7 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun