Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Granada

FC Granada

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona


Spielinfos

Anstoß: So. 15.09.2013 12:00, 4. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Estadio Nuevo Los Cármenes, Granada
FC Granada   Espanyol Barcelona
12 Platz 6
4 Punkte 8
1,00 Punkte/Spiel 2,00
3:4 Tore 6:3
0,75:1,00 Tore/Spiel 1,50:0,75
BILANZ
11 Siege 21
11 Unentschieden 11
21 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Granada - Vereinsnews

Ramos' Treffer kann Granadas Abstieg nicht verhindern
BVB-Leihgabe Adrian Ramos war im Winter zum FC Granada gekommen, um den Klub mit seinen Toren in La Liga zu halten. Gegen San Sebastian erzielte der Kolumbianer sein drittes Tor in Spanien, helfen konnte es Granada nicht. ... [zum Video]
 
Sandro Ramirez zeigt seine Schusskünste
Malaga gab sich bei Granada keine Blöße und fuhr einen 2:0-Sieg ein. Mann des Abends war Sandro Ramirez, der beide Treffer markierte. ... [zum Video]
 
China Connection: Adams soll Granada retten
Der FC Granada zieht im Abstiegskampf der Primera Division noch einmal alle Register: Sieben Spieltage vor Saisonende trennte sich der Vorletzte von Trainer Lucas Alcaraz - und ernannte etwas überraschend den früheren englischen Nationalspieler Tony Adams zu seinem Nachfolger. Wie kam es dazu? ... [weiter]
 
Granada ersetzt Lucas Alcaraz durch Tony Adams
Der spanische Erstligist FC Granada hat im Abstiegskampf die Reißleine gezogen und sich von Trainer Lucas Alcaraz getrennt. Fünf der letzten sechs Partien hat Granada verloren und ist dadurch auf den vorletzten Tabellenrang abgerutscht. Mit der Arsenal-Ikone Tony Adams wurde bereits ein Nachfolger bis Saisonende präsentiert. Der ehemalige englische Nationalverteidiger ist bereits der vierte Trainer Granadas in dieser Saison. Vor Lucas Alcaraz nahmen bereits Paco Jemez und Lluis Planaguma auf der Bank der Andalusier Platz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Adrian Ramos: Erst Spanien, ab Sommer China
Sein Abgang stand mehr oder weniger schon fest, am Donnerstagmorgen vermeldete Borussia Dortmund dann offiziell Vollzug: Adrian Ramos verlässt Borussia Dortmund und wechselt auf Leihbasis zum FC Granada. Andalusien wird für den Kolumbianer aber nur eine Zwischenstation sein, denn ab Sommer wird er seine Karriere in China fortsetzen. ... [weiter]
 
 

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

Hilfe für Barça: Jurados tödlicher Fehlpass
Espanyol schlug sich im Stadtduell gegen Barça wacker, brachte sich aber selbst um den Lohn. Der Ex-Schalker José Manuel Jurado brachte den Sieg des hohen Favoriten nach torloser erster Hälfte mit einem schlimmen Fehlpass auf Luis Suarez auf den Weg. Und auch beim Tor zum 3:0-Endstand profitierte der Uruguayer von einem Patzer Espanyols. ... [zum Video]
 
Ein schöner Freistoß allein reicht Gijon nicht
Espanyol Barcelona kam bei Kellerkind Gijon nicht über ein 1:1 hinaus. ... [zum Video]
 
Wer trainiert in der neuen Saison den FC Barcelona? Amtsinhaber Luis Enrique will nicht mehr - Mauricio Pochettino will niemals: Obwohl er sich vorige Woche mit Barças Präsident in Barcelona traf, schloss der Trainer der Tottenham Hotspur ein Engagement auf bemerkenswerte Weise aus. ... [weiter]
 
LIVE! Sevilla verliert bei Espanyol - Bilbao vs. Gijon
Dem FC Sevilla winkt die Tabellenführung in Spanien. Dafür muss aber ein Sieg bei Espanyol Barcelona her. Die Aufgabe ist seit der Anfangsphase um einiges schwieriger geworden: Nach Rot für Pareja verwandelte Reyes den anschließenden Elfmeter. Geschlagen gegeben haben sich die zehn Sampaoli-Schützlinge aber noch nicht. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 10 12
 
4 10 12
 
3 4 5 10
 
4 4 4 10
 
5 4 2 9
 
6 4 3 8
 
7 4 1 5
 
8 4 0 5
 
9 4 -6 5
 
10 4 3 4
 
11 4 0 4
 
12 4 -1 4
 
4 -1 4
 
14 4 -2 4
 
15 4 -3 3
 
16 4 -4 3
 
17 4 -8 3
 
18 4 -3 2
 
19 4 -3 2
 
20 4 -7 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun