Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Real Betis Sevilla
3
:
1

Halbzeitstand
3:0
FC Valencia
 

Real Betis Sevilla

FC Valencia

 

Spielinfos

Anstoß: So. 15.09.2013 21:00, 4. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Benito Villamarin, Sevilla
Real Betis Sevilla   FC Valencia
11 Platz 16
4 Punkte 3
1,00 Punkte/Spiel 0,75
5:5 Tore 5:9
1,25:1,25 Tore/Spiel 1,25:2,25
BILANZ
7 Siege 19
5 Unentschieden 5
19 Niederlagen 7
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Betis SevillaReal Betis Sevilla - Vereinsnews

Real Betis holt Leandro Damiao
Betis Sevilla, Klub der ehemaligen Bundesligaprofis Heiko Westermann und Rafael van der Vaart, hat sich bis zum Ende der Saison die Dienste des brasilianischen Stürmers Leandro Damiao (26) gesichert. Der ehemalige Nationalspieler war zuletzt vereinslos, er unterschrieb am Donnerstag in Sevilla einen Vertrag über fünf Monate. Damiao spielte zuvor in seiner Heimat für Cruzeiro, dort wurde sein Vertrag im Dezember aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real Betis leiht Montoya aus
Der spanische Erstligist Real Betis Sevilla hat Abwehrspieler Martin Montoya auf Leihbasis vom FC Barcelona geholt. Montoya (24) war zuletzt an Inter Mailand ausgeliehen, kam dort jedoch in einem halben Jahr nur auf drei Serie-A-Einsätze. Der Rechtsverteidiger, ausgebildet in Barcas La Masia, wird damit Teamkollege von Ex-HSV-Kapitän Heiko Westermann. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Königliche Bruchlandung in Sevilla
Seit Zinedine Zidane das Zepter bei Real Madrid übernommen hat, kannten die Königlichen nur Spektakel. Zwei Spiele, zwei Gala-Vorstellungen und zehn Tore. Doch jetzt setzte es den ersten Dämpfer: Bei Real Betis kamen die Blancos nicht über ein Remis hinaus. Das Spiel hatte dennoch ausreichend Zündstoff zu bieten: ein Traumtor des Außenseiters, zahlreiche vergebene Chancen von Cristiano Ronaldo & Co sowie ein irreguläres Tor des Favoriten. ... [zum Video]
 
Betis zieht die Reißleine: Mel muss gehen
Acht Spiele ohne Sieg, zuletzt vier Niederlagen in Folge - Real Betis Sevilla hat am Sonntagabend die Reißleine gezogen und Trainer Pepe Mel entlassen. Der 52-Jährige war mit den Andalusiern aufgestiegen, musste zuletzt aber zahlreiche Niederlagen hinnehmen. Interimsweise wird Juan Merino den Klub übernehmen. ... [weiter]
 
425 Tore in 500 Spielen! Messi steckt ein und teilt aus
Es war das Spiel des Lionel Messi. La Pulga bestritt gegen Sevilla sein 500. Spiel für Barcelona und tat das, was er am besten kann: Torschießen. Beinahe wäre sein Jubiläum aber völlig schief gegangen, denn Messi musste bei einem harten Zusammenprall mit Sevillas Schlussmann Nehmerqualitäten zeigen. ... [zum Video]
 
 

FC ValenciaFC Valencia - Vereinsnews

Suarez toppt Messi, Mustafi fliegt - Sevilla auf Kurs
Der spanische Pokal biegt in die Zielgerade ein. Im Halbfinal-Hinspiel traf der FC Barcelona auf den FC Valencia mit Shkodran Mustafi. Der Weltmeister hatte letztlich entscheidenden Anteil daran, dass Valencia ein fürchterliches Debakel erlebte - 0:7! Am Donnerstag besiegte der FC Sevilla im zweiten Halbfinale Celta Vigo mit 4:0 und hat damit das Finale gegen die Blaugrana vor Augen. ... [weiter]
 
Suarez und Messi erledigen Valencia - Mustafi fliegt
Der FC Valencia erlebte im Halbfinale des spanischen Königspokals ein Debakel: Gleich mit 0:7 verlor die Elf von Trainer Gary Neville beim FC Barcelona. Die Katalanen stehen damit fast schon sicher im Pokalfinale, das Rückspiel in einer Woche im Estadio Mestalla dürfte für Barca nur noch Formsache sein. Zu allem Überfluss muss Valencia dann auch noch auf Kapitän Skhodran Mustafi verzichten, der deutsche Weltmeister sah nach einem Foul an Lionel Messi eine allerdings umstrittene Rote Karte. Der argentinische Superstar erzielte drei Tore, sein uruguayischer Sturmkollege Luis Suarez schlug gleich viermal gegen ein hoffnungslos unterlegenes Valencia zu. ... [zum Video]
 
Im Schatten Neymars: Valencia fordert Barça im Pokal
Leo Messi und Andres Iniesta spielen am Abend ihr jeweils neuntes Halbfinale der Copa del Rey: Die beiden Superstars des FC Barcelona treffen im Hinspiel im Camp Nou auf den FC Valencia, in der Primera Division auf Platz zwölf und damit tief in die Krise gerutscht. Derweil wird das sportliche Geschehen bei Barça durch Betrugsvorwürfe gegen Neymar überschattet. ... [weiter]
 
Real leiht
In dieser Saison sorgte Reals Denis Cheryshev speziell in der Copa del Rey für Schlagzeilen, weil er ohne Berechtigung im Pokal gegen Cádiz auf dem Platz stand - und auch noch selbst traf. Das Ergebnis: Die Königlichen wurden aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Spätestens seit dem Trainerwechsel von Benitez zu Zidane seien seine Einsatzchancen drastisch gesunken. Nun wird der 25-Jährige, den Zidane gerne ausleihen wollte, bis Saisonende bei Liga-Konkurrent Valencia geparkt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia leiht Atleticos Siqueira aus
Bis Juni 2017 hat der FC Valencia Außenverteidiger Guilherme Siqueira vom Ligarivalen Atletico Madrid ausgeliehen. Der Brasilianer absolvierte am Sonntag den Medizincheck bei den "Fledermäusen". Siqueira kam in der laufenden Saison nur einmal in der Liga und dreimal in der Champions League im Dress der Rojiblancos zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 10 12
 
4 10 12
 
3 4 5 10
 
4 4 4 10
 
5 4 2 9
 
6 4 3 8
 
7 4 1 5
 
8 4 0 5
 
9 4 -6 5
 
10 4 3 4
 
11 4 0 4
 
12 4 -1 4
 
4 -1 4
 
14 4 -2 4
 
15 4 -3 3
 
16 4 -4 3
 
17 4 -8 3
 
18 4 -3 2
 
19 4 -3 2
 
20 4 -7 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -