Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Celta Vigo

Celta Vigo

2
:
2

Halbzeitstand
1:0
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona


Spielinfos

Anstoß: Mo. 19.08.2013 22:00, 1. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Balaidos, Vigo
Celta Vigo   Espanyol Barcelona
10 Platz 10
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
2:2 Tore 2:2
2,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:2,00
BILANZ
35 Siege 41
19 Unentschieden 19
41 Niederlagen 35
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celta Vigo - Vereinsnews

Unterhaltsames Duell: Sechs Tore, ein Platzverweis
Sechs Tore und ein Platzverweis in der Nachspielzeit - beim Mittelfeldduell zwischen Real Betis Sevilla und Celta Vigo war einiges geboten. ... [zum Video]
 
Celta bleibt zu Hause ein Macht
Celta Vigo schleicht sich durch seinen fünften Liga-Heimsieg in Serie allmählich wieder an die Spitzengruppe der Primera División an. Die Galicier gewannen im heimischen Balaidos gegen Schlusslicht FC Granada mit 3:1. Iago Aspas stellte mit seinem siebten Saisontor die Weichen, der 19-jährige Joker Pape Diop machte mit seinem Premierentor in einer spannenden Schlussphase den Deckel auf die Partie. ... [zum Video]
 
Knifflige Elfmeter-Szenen in Vigo
Valencia befindet sich im grauen Mittelfeld des spanischen Fußballs, läuft sogar Gefahr, in den Abstiegskampf zu geraten. Bei Celta Vigo setzte es den nächsten Dämfer: 1:2 - und das nach Führung. ... [zum Video]
 
Spektakel in Las Palmas: Boateng mittendrin
Was für ein Spiel! Las Palmas lag schon mit 0:3 zurück, kam dann aber wieder und holte zu Hause gegen Celta Vigo noch ein 3:3. Nicht nur der Spielverlauf war spektakulär, auch so manches Tor. So auch das 3:3 von Kevin-Prince Boateng. ... [zum Video]
 
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

Griezmann beißt sich an Espanyol die Zähne aus
Antoine Griezmann kam gegen Espanyol nicht richtig zum Zug, eine Riesenchance gegen Spielende verpatzte der Franzose. Vor allem wegen der guten Defensivleistungen beider Mannschaften trennten sich Atletico Madrid und Espanyol Barcelona torlos. ... [zum Video]
 
Sevilla patzt in Granada - Nur ein Punkt für Atletico
Natürlich überstrahlte der Clasico das Fußball-Wochenende in Spanien. Am Samstagnachmittag duellierten sich die Erzrivalen Barça und Real im Camp Nou (1:1). Am Abend hieß es aber nochmals Barcelona gegen Madrid - diesmal in der Hauptstadt, wo sich Atletico und Espanyol ohne Tore trennten. Der Tabellendritte FC Sevilla erlebte am frühen Samstagnachmittag in Granada eine unliebsame Überraschung. ... [weiter]
 
Piattis Doppelpack macht Espanyols Sieg klar
Leganes war an diesem Wochenende bei Espanyol gefordert, doch die Gäste hatten am Ende keine Chance gegen das Team aus Barcelona. Gerard hatte Espanyol direkt nach der Pause in Führung gebracht, Pablo Piatti machte mit einem Doppelpack alles klar. ... [zum Video]
 
Gerard Matchwinner trotz verschossenen Elfmeters
Moreno Gerard stand im Mittelpunkt der Partie von Espanyol Barcelona gegen den Gastgeber Deportivo Alaves. In der 79. Minute scheiterte er per Strafstoß an Alaves-Keeper Fernando Pacheco, zwei Minuten später köpfte er den Siegtreffer. ... [zum Video]
 
Gute Chancen, gute Paraden, keine Tore
Mit dem Europa-Sieg im Rücken wollte Athletic Bilbao bei Espanyol Barcelona nachlegen, doch dann kam alles anders. Die Katalanen waren besser, konnten aber Schlussmann Arrizabalaga aber auch nicht bezwingen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 7 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  4 1 2 3
 
  5 1 1 3
 
  6 1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 1 3
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 1 -1 0
 
  13 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  16 1 -1 0
 
  17 1 -2 0
 
  18 1 -2 0
 
  19 1 -3 0
 
  20 1 -7 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun