Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
CA Osasuna

CA Osasuna

1
:
2

Halbzeitstand
0:2
FC Granada

FC Granada


Spielinfos

Anstoß: So. 18.08.2013 21:00, 1. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: El Sadar, Pamplona
CA Osasuna   FC Granada
13 Platz 6
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:2 Tore 2:1
1,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
6 Siege 5
3 Unentschieden 3
5 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

CA Osasuna - Vereinsnews

Von Betis zu Osasuna: Herrera steigt ab
Spaniens Erstliga-Absteiger CA Osasuna hat Torhüter Manu Herrera von Real Betis verpflichtet. Der 35-Jährige war schon für Levante, Elche, Saragossa und Alcorcon aktiv. Osasuna hatte trotz Abstieg zuvor schon erfahrene Akteure wie Aridane (Cadiz), Joaquin Arzura (River Plate), David Rodriguez (Alcorcon) und Quique (Almeria) unter Vertrag genommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Berenguer von Osasuna zum FC Turin
Stürmer Alex Berenguer wechselt vom spanischen Erstliga-Absteiger CA Osasuna zum FC Turin in die Serie A. Der 22-Jährige soll 5,5 Millionen Euro Sockelablöse kosten. In 29 Ligaspielen der vergangenen Saison erzielte Berenguer ein Tor für den Klub aus Pamplona. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Torhüter Sirigu kehrt nach Italien zurück
Nach sechs Jahren im Ausland kehrt Salvatore Sirigu nach Italien zurück. Der 30-Jährige, der Palermo einst Richtung Paris St. Germain verlassen hatte, hütet ab der kommenden Saison das Tor des FC Turin. Der 17-malige italienische Nationaltorwart war von PSG vergangene Saison an CA Osasuna nach Spanien verliehen worden. Nun geht es nach Turin, wo er die Nachfolge von Joe Hart antritt, der nach Ende seines Leihvertrags wieder ein Spieler von Manchester City ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bis 2021: Mainz angelt sich Kodro von Osasuna
Der 1. FSV Mainz 05 ist am Montag besonders aktiv. Nach der Ausleihe von Besar Halimi für eine Saison an Bröndby IF sowie dem endgültigen Abgang von Todor Nedelev zu Botev Plovdiv haben die Rheinhessen den bosnischen Nationalspieler Kenan Kodro verpflichtet. Der 23-jährige Angreifer kommt vom spanischen Erstliga-Absteiger CA Osasuna und erhält einen Vertrag bis 2021. ... [weiter]

FC Granada - Vereinsnews

Ramos will nicht für Granada spielen
Nachdem der FC Granada vergangene Saison aus der ersten spanischen Liga abgestiegen ist, will Stürmer Adrian Ramos nun nicht für die Andalusier spielen. Der ehemalige Bundesliga-Stürmer (Hertha, BVB) gehört dem chinesichen Klub Chongqing Dangdai Lifan, soll aber in Granada auf Leihbasis Tore schießen. Und zwar zum zweiten Mal: Bereits in der vergangenen Saison war Ramos für den Klub aktiv (14 Einsätze, vier Tore). "Dies ist eine Vor-WM-Saison, daher will ich mich auf höchstem Niveau empfehlen", sagte der Kolumbianer gegenüber dem kolumbianischen Sender RCN Radio und bestätigte, bereits mit einigen Vereinen gesprochen zu haben. "Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich eine Lösung finde", sagte Ramos. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Torwart Ochoa landet in Lüttich
Mexikos Nationaltorwart Guillermo Ochoa wechselt zu Standard Lüttich in die belgische Liga. Der 31-Jährige, der zuletzt an den FC Granada ausgeliehen war, kommt vom FC Malaga. Mit Granada musste Ochoa in 38 Partien 82 Tore hinnehmen und beendete die Saison auf dem letzten Platz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Granada holt Charlie aus Valencia
Der FC Granada hat Abwehrspieler Charlie Dean l'Anson vom FC Valencia verpflichtet. Der Engländer kommt für ein Jahr und kostet keine Ablöse. Er spielte für Valencias B-Team, davor unter anderem für Elche und Oviedo. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 7 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  4 1 2 3
 
  5 1 1 3
 
  6 1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 1 3
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 1 -1 0
 
  13 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  16 1 -1 0
 
  17 1 -2 0
 
  18 1 -2 0
 
  19 1 -3 0
 
  20 1 -7 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun