Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Real Madrid
2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Real Betis Sevilla
 

Real Madrid

Real Betis Sevilla

 

Spielinfos

Anstoß: So. 18.08.2013 21:00, 1. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Real Betis Sevilla
6 Platz 13
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:1 Tore 1:2
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
17 Siege 6
9 Unentschieden 9
6 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Dank Suarez: Barça stellt Guardiola-Rekord ein
Atletico Madrid bleibt dem FC Barcelona weiter auf den Fersen. Am Samstag gewannen die Colchoneros mit 3:1 gegen Eibar, obwohl der Motor des Tabellenzweiten zunächst stockte. Den Schlusspunkt in der Nachspielzeit setzte Fernando Torres - es war ein besonderer Treffer für das Atletico-Urgestein. Am Sonntag erledigte Barça die Pflichtaufgabe Levante mit mehr Mühe als erwartet, freute sich letztlich aber über die Einstellung eines Guardiola-Rekords. ... [weiter]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Auch auf dem Papier: Real befördert Zidane
Jetzt ist es auch auf dem Papier fixiert: Zinedine Zidane und Real Madrid haben sich vertraglich geeinigt - der Franzose hat nun einen bis zum 30. Juni 2018 gültigen Vertrag in der Tasche, der ihn offiziell zum Cheftrainer der Königlichen macht. Mit Zidane wurde auch sein gesamter Trainerstab befördert. ... [weiter]
 
Zidane offiziell zum Cheftrainer befördert
Zinedine Zidane ist nun auch offiziell Cheftrainer von Real Madrid. Wie die Königlichen mitteilten, hat der Franzose seine Unterschrift unter ein bis Juni 2018 datiertes neues Arbeitspapier gesetzt. Der Welt- und Europameister hatte bisher einen Vertrag gleicher Laufzeit als Trainer der Castilla genannten zweiten Mannschaft von Real Madrid. Der neue Kontrakt wurde nun angepasst - insbesondere in finanzieller Hinsicht dürfte Zidane nun deutlich mehr verdienen. Neben dem Franzosen stieg auch dessen kompletter Trainerstab mit auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real leiht
In dieser Saison sorgte Reals Denis Cheryshev speziell in der Copa del Rey für Schlagzeilen, weil er ohne Berechtigung im Pokal gegen Cádiz auf dem Platz stand - und auch noch selbst traf. Das Ergebnis: Die Königlichen wurden aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Spätestens seit dem Trainerwechsel von Benitez zu Zidane seien seine Einsatzchancen drastisch gesunken. Nun wird der 25-Jährige, den Zidane gerne ausleihen wollte, bis Saisonende bei Liga-Konkurrent Valencia geparkt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Real Betis SevillaReal Betis Sevilla - Vereinsnews

Real Betis holt Leandro Damiao
Betis Sevilla, Klub der ehemaligen Bundesligaprofis Heiko Westermann und Rafael van der Vaart, hat sich bis zum Ende der Saison die Dienste des brasilianischen Stürmers Leandro Damiao (26) gesichert. Der ehemalige Nationalspieler war zuletzt vereinslos, er unterschrieb am Donnerstag in Sevilla einen Vertrag über fünf Monate. Damiao spielte zuvor in seiner Heimat für Cruzeiro, dort wurde sein Vertrag im Dezember aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real Betis leiht Montoya aus
Der spanische Erstligist Real Betis Sevilla hat Abwehrspieler Martin Montoya auf Leihbasis vom FC Barcelona geholt. Montoya (24) war zuletzt an Inter Mailand ausgeliehen, kam dort jedoch in einem halben Jahr nur auf drei Serie-A-Einsätze. Der Rechtsverteidiger, ausgebildet in Barcas La Masia, wird damit Teamkollege von Ex-HSV-Kapitän Heiko Westermann. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Königliche Bruchlandung in Sevilla
Seit Zinedine Zidane das Zepter bei Real Madrid übernommen hat, kannten die Königlichen nur Spektakel. Zwei Spiele, zwei Gala-Vorstellungen und zehn Tore. Doch jetzt setzte es den ersten Dämpfer: Bei Real Betis kamen die Blancos nicht über ein Remis hinaus. Das Spiel hatte dennoch ausreichend Zündstoff zu bieten: ein Traumtor des Außenseiters, zahlreiche vergebene Chancen von Cristiano Ronaldo & Co sowie ein irreguläres Tor des Favoriten. ... [zum Video]
 
Betis zieht die Reißleine: Mel muss gehen
Acht Spiele ohne Sieg, zuletzt vier Niederlagen in Folge - Real Betis Sevilla hat am Sonntagabend die Reißleine gezogen und Trainer Pepe Mel entlassen. Der 52-Jährige war mit den Andalusiern aufgestiegen, musste zuletzt aber zahlreiche Niederlagen hinnehmen. Interimsweise wird Juan Merino den Klub übernehmen. ... [weiter]
 
425 Tore in 500 Spielen! Messi steckt ein und teilt aus
Es war das Spiel des Lionel Messi. La Pulga bestritt gegen Sevilla sein 500. Spiel für Barcelona und tat das, was er am besten kann: Torschießen. Beinahe wäre sein Jubiläum aber völlig schief gegangen, denn Messi musste bei einem harten Zusammenprall mit Sevillas Schlussmann Nehmerqualitäten zeigen. ... [zum Video]
 
 
07.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 7 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  4 1 2 3
 
  5 1 1 3
 
  6 1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 1 3
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 1 -1 0
 
  13 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  16 1 -1 0
 
  17 1 -2 0
 
  18 1 -2 0
 
  19 1 -3 0
 
  20 1 -7 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -