Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Real Madrid

Real Madrid

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla


Spielinfos

Anstoß: So. 18.08.2013 21:00, 1. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Real Betis Sevilla
6 Platz 13
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:1 Tore 1:2
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
17 Siege 6
9 Unentschieden 9
6 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Mayoral: Ausleihe bis 2017 - oder länger
André Schürrle ist weg aus Wolfsburg - und jetzt ist auch der Wechsel von Borja Mayoral zum VfL formal unter Dach und Fach. Die Wolfsburger verkündeten den Transfer am Freitagnachmittag. Der spanische Stürmer wird vorerst für ein Jahr von Real Madrid ausgeliehen mit der Möglichkeit, die Zusammenarbeit um ein weiters Jahr zu verlängern. ... [weiter]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Kroos Weltklasse!
Toni Kroos ist für die kicker-Redaktion "Weltklasse". Die Rückrunden-Rangliste der Deutschen im Ausland führt der Champions-League-Sieger an. kicker-Redakteur Thiemo Müller erklärt, warum man bei Kroos oftmals zweimal hinschauen muss. ... [zum Video]
 
Morata:
Etliche Medien spekulierten nach der Rückholaktion von Real Madrid nur darüber, für wie viel Geld Alvaro Morata verkauft werden könnte. Der spanische Nationalspieler hat aber offensichtlich keine große Lust, die Hauptstadt wieder zu verlassen. "Es ist unglaublich, nochmal hier zu sein. Es ist ein Traum und ich gehe jetzt mit großer Lust an die Arbeit", wird Morata nach seiner Ankunft im kanadischen Trainingslager der Blancos zitiert. Vergessen wollte der Angreifer seine Vergangenheit aber auch nicht: "Es waren zwei unglaubliche Jahre bei Juventus, in denen ich enorm viel gelernt habe. Ich kann dem Verein nur danken, weil ohne Juve wäre ich jetzt nicht wieder hier." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Real Betis Sevilla - Vereinsnews

Van der Vaart: Zurück nach England?
Rafael van der Vaart, ehemals Real Madrid, Tottenham Hotspur und vor allem Hamburger SV, konnte sich bei Real Betis Sevilla keinen Stammplatz erringen und überlegt nun, ob ihm eine Luftveränderung guttun würde. Gerüchten zufolge wird der Niederländer mit dem englischen Zweitligisten FC Reading in Verbindung gebracht. Dort würde auf seinen ehemaligen Nationalmannschaftskollegen Jaap Stam treffen, der nun Trainer ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sanabria von der Roma zu Real Betis
Real Betis Sevilla hat Offensivmann Antonio Sanabria vom AS Rom unter Vertrag genommen. Der 20-jährige paraguayische Nationalspieler war vergangene Saison an Sporting Gijon ausgeliehen und erzielte für die Nordspanier in 29 Liga-Spielen elf Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spanien-Spielplan fix: Clasico steigt im Dezember
Der Spielplan der neuen Primera-Division-Saison ist da: Meister FC Barcelona startet wie Atletico Madrid Ende August mit einem Heimspiel, Champions-League-Sieger Real Madrid ist zunächst in San Sebastian gefordert. Der erste Clasico findet im Dezember statt, der zweite kurz nach den CL-Viertelfinals. Alle Spieltage zum Durchklicken... ... [weiter]
 
Westermann schließt sich Ajax an
Nun ist die Tinte getrocknet. Heiko Westermann verlässt Real Betis und schließt sich Ajax Amsterdam an. Beim niederländischen Rekordmeister unterschrieb der 32-Jährige einen Zweijahresvertrag bis Juni 2018. Westermann wechselte erst im vergangenen Jahr nach Sevilla, der Durchbruch blieb ihm allerdings verwehrt. Mit Ajax hat Westermann nun sogar, die Chance, in der Champions League zu spielen, als Zweiter der letztjährigen Ehrendivision geht Ajax in der Qualifikation an den Start. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Westermann schon auf dem Ajax-Teamfoto
Es spricht nicht mehr viel dafür, dass Heiko Westermann nicht bei Ajax Amsterdam landen wird. Der Ex-Nationalspieler (27 Einsätze, vier Tore), bei Real Betis Sevilla ausgemustert, war am Donnerstag schon auf dem offiziellen Teamfoto präsent. Westermann (318 BL-Spiele/26 Tore) kann ablösefrei wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
26.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 7 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  4 1 2 3
 
  5 1 1 3
 
  6 1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 1 3
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 1 -1 0
 
  13 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  16 1 -1 0
 
  17 1 -2 0
 
  18 1 -2 0
 
  19 1 -3 0
 
  20 1 -7 0