Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Keylor
Nachname: Navas
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 15.12.1986
Größe: 185
Gewicht (kg): 78
Nation:
 Costa Rica
Länderspiele: 63 für Costa Rica
Vereinslaufbahn
01.07.2005 - 30.06.2010
Deportivo Saprissa
01.07.2010 - 30.06.2011
Albacete Balompie
01.07.2011 - 02.08.2014
UD Levante
03.08.2014 - 30.06.2016
Real Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 10/2 3,25 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
2 A 1:2 (1:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
3 H 3:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
4 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
5 A 3:1 (2:0) - - - - - - - - -
 
6 H 2:2 (0:2) 3,5 - - - - - - - - -
 
7 H 3:0 (2:0) - - - - - - - - -
 
7 A 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
8 H 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
8 A n.V. 0:2 - - - - - - - - -
 
Europa-League-Qualifikation 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Liga BBVA 9/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Ronaldos Final-Versprechen - Konstante Kroos
Nach dem 0:0 von Real Madrid bei Manchester City im Halbfinale-Hinspiel der Königsklasse herrschen gemischte Gefühle vor. Weit vor dem Anpfiff hatten sich die vielen mitgereisten Fans auf einen Auftritt des vermeintlich fitten "BBC"-Trios gefreut. Cristiano Ronaldo machte den Hoffnungen einen Strich durch die Rechnung, wäre unter anderen Umständen aber aufgelaufen. Der Star war diesmal die königliche Hintermannschaft, die auch von einem abermals famosen Toni Kroos unterstützt wurde. ... [weiter]
 
Was Navas Ronaldo vor dem 3:0 ins Ohr flüsterte
Bis zur 77. Minute hielt der VfL Wolfsburg am Dienstagabend den großen Traum vom Halbfinale der Champions League am Leben. Dann aber schlug Cristiano Ronaldo zum dritten Mal zu, diesmal war es ein direkt verwandelter Freistoß, der Real die Tür zur Vorschlussrunde weit aufstieß. Sekunden zuvor war Keeper Keylor Navas über den kompletten Platz gesprintet und hatte dem Portugiesen etwas ins Ohr geflüstert - aus einem bestimmten Grund. ... [weiter]
 
Clásico Nummer 264 - CR7 vermiest Barça den Abend
FC Barcelona vs. Real Madrid - das ewige Duelle, das die ganze Welt bewegt. Am 31. Spieltag fand dieser Clinch der Erzrivalen zum 264. Mal statt. Das bessere Ende hatten dieses Mal die Königlichen für sich, die sogar einen 0:1-Rückstand wettmachten. Allen voran Cristiano Ronaldo vermieste Barça den Abend, der mit einem eindrucksvollen Gedenken an Johan Cruyff begonnen hatte. Für die Meisterschaft war das Ergebnis dagegen eher zweitrangig, Prestige ist aber hier genauso wichtig. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
30.04.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:55 EURO Eurosport News
 
23:00 ZDF Das aktuelle Sportstudio
 
23:00 EURO Radsport
 
23:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Russland
 
23:30 SKYBU Fußball: Bundesliga