Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Angel
Nachname: di Maria
Position: Sturm
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 14.02.1988
Größe: 180
Gewicht (kg): 75
Nation:
 Argentinien
Länderspiele: 82 für Argentinien
Vereinslaufbahn
01.07.2001 - 30.06.2007
Rosario Central
01.07.2007 - 07.07.2010
Benfica Lissabon
07.07.2010 - 25.08.2014
Real Madrid
Ligaspiele: 124
Tore: 22
26.08.2014 - 05.08.2015
Manchester United
Ligaspiele: 27
Tore: 3
06.08.2015 - 30.06.2017
Paris St. Germain

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Angel di Maria
 
792 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
28 Torschüsse -
 
 
4 Torvorlagen -
 
 
27 Torschussvorlagen -
 
 
645 Ballkontakte -
 
 
42% Zweikampfquote -
 
 
405 gespielte Pässe -
 
 
302 angekommene Pässe -
 
 
103 Fehlpässe -
 
 
75% Passquote -
 
 
8 Foul / Hand gespielt -
 
 
13 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 11/3 3,00 0 0/0 4 4 2 4 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:2 (0:0) - - 2 2 - - - - -
 
2 A 4:1 (1:0) - - - - 61. - - - -
 
3 A 1:2 (1:1) 2,0 - - - - - - - - -
 
4 H 2:2 (1:2) 4,0 - - - - - - - - -
 
5 A 1:1 (1:0) - - 1 1 - 87. - - -
 
7 H 1:1 (1:1) - - 1 1 - 75. - - -
 
7 A 2:1 (0:0) - - - - - 45. - - -
 
8 H 3:0 (2:0) - - - - - 86. - - -
 
8 A 2:3 (1:0) - - - - - - - - -
 
9 A 1:4 (1:1) - - - - 68. - - - -
 
9 H 2:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
Liga BBVA 32/0 7 0/0 0 7 10 15 0 1 3

News und Hintergründe

Tor und Sprechchöre! Das perfekte Debüt für Draxler
Erst seit einigen Tagen ist Julian Draxler offiziell Spieler von Paris Saint-Germain - und schon jetzt scheint der ehemalige Wolfsburger in der französischen Hauptstadt angekommen! Am Samstagabend feierte der deutsche Weltmeister im Pokal sein Pflichtspieldebüt. Beim furiosen 7:0 über Bastia musste Draxler lange zusehen, ehe er unter großem Applaus eingewechselt wurde - und dann auch noch ein Zaubertor beisteuerte, dem Sprechchöre folgten. ... [weiter]
 
Trapp beim PSG-Sieg einfach nicht zu bezwingen
Der 2:0-Erfolg von Paris Saint-Germain gegen Nantes war lange keine klare Sache, doch der Hauptstadtklub konnte sich auf Kevin Trapp verlassen. Der Schlussmann parierte alles, was auf sein Tor kam - und ließ sich auch von den eigenen Mitspielern nicht überwinden. ... [zum Video]
 
Dank Messi-Gala: Argentinien wieder in der Spur
Vier Spiele in Folge konnte Argentinien in der WM-Qualifikation nicht gewinnen, das Abrutschen auf Rang sechs in Südamerika war die Folge. Der Druck auf den Vize-Weltmeister vor dem Duell gegen Kolumbien war enorm, eine weitere Pleite hätte das Ziel WM 2018 in weite Ferne rücken lassen. Doch Argentinien konnte sich auf Superstar Lionel Messi verlassen. Der Kapitän präsentierte sich in San Juan in blendender Verfassung und führte sein Team mit einem Tor und zwei Vorlagen zum erhofften 3:0-Befreiungsschlag. ... [zum Video]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:45 WDR Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 BR3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 HR3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 SW3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 N3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun