Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Gonzalo
Nachname: Higuain
Position: Sturm
Rückennummer: 9
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 10.12.1987
Größe: 184
Gewicht (kg): 82
Nation:
 Frankreich  Argentinien
Länderspiele: 56 für Argentinien
Vereinslaufbahn
01.07.2002 - 30.12.2006
River Plate
01.01.2007 - 30.06.2013
Real Madrid
24.07.2013 - 30.06.2016
SSC Neapel

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Gonzalo Higuain
 
477 Spielminuten -
 
 
1 Tore -
 
 
10 Torschüsse -
 
 
2 Torvorlagen -
 
 
13 Torschussvorlagen -
 
 
205 Ballkontakte -
 
 
35% Zweikampfquote -
 
 
134 gespielte Pässe -
 
 
112 angekommene Pässe -
 
 
22 Fehlpässe -
 
 
84% Passquote -
 
 
6 Foul / Hand gespielt -
 
 
7 Gefoult worden -
 
 
10 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 9/3 4,17 1 0/0 2 3 3 5 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:2 (0:0) - - - - - 73. - - -
 
3 A 1:2 (1:1) - - - - 73. - - - -
 
4 H 2:2 (1:2) 4,0 - - - - - 46. - - -
 
7 H 1:1 (1:1) - - - - 60. - - - -
 
7 A 2:1 (0:0) - - 1 1 - - - - -
 
8 H 3:0 (2:0) 1 - - 1 65. - - - -
 
8 A 2:3 (1:0) - - - - - 73. - - -
 
9 A 1:4 (1:1) 4,0 - - 1 1 - 68. - - -
 
9 H 2:0 (0:0) 4,5 - - - - - 57. - - 1
 
Liga BBVA 28/0 16 0/0 0 16 9 6 0 1 3

News und Hintergründe

Suarez baut Platz eins aus - Aubameyang rückt vor
Nach seinen acht Toren binnen einer Woche hat Luis Suarez (FC Barcelona) nun mit einem Treffer am vergangenen Wochenende seine Führung an der Spitze im Golden-Shoe-Ranking der besten Torjäger Europas ausgebaut. Cristiano Ronaldo (Real Madrid) ist verletzt, Jonas (Benfica Lissabon) ging leer aus. Dafür sprang ein Neapolitaner auf Rang zwei. Bayern-Torjäger Robert Lewandowski durfte derweil nicht spielen, Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang rückte somit nicht nur in der Liga näher. ... [weiter]
 
Juventus Turin hat sich zum fünften Mal in Folge zum italienischen Meister gekrönt, zum 32. Mal insgesamt. Das gelang der Alten Dame nach getaner Arbeit daheim auf dem "Sofa": Weil die Roma am "Anniversario della Liberazione", Italiens Jahrestag der Befreiung, Napoli spät mit 1:0 das Nachsehen gab, ist den Bianconeri der Scudetto drei Spieltage vor Schluss nicht mehr zu nehmen. Die Giallorossi dürfen sich ihrerseits wieder Hoffnungen auf die direkte Champions-League-Teilnahme machen. Der Rückstand auf die Neapolitaner beträgt nur noch zwei Punkte. ... [weiter]
 
Golden Shoe: CR7 thront mit Jonas -
Cristiano Ronaldo hatte vorgelegt: Der Superstar von Real Madrid erzielte am Wochenende sein 31. Saisontor. Doch Jonas von Benfica Lissabon zog am Montag nach und steht ebenfalls mit 31 Treffern auf Rang eins - zusammen mit CR7. Dahinter steht im Golden-Shoe-Ranking Gonzalo Higuain (SSC Neapel). Die Lücke zu den weiteren Verfolgern ist derweil kleiner geworden, weil Bayern-Knipser Robert Lewandowski als neuer Vierter auf 54 Punkte erhöht hat. Auch Zlatan Ibrahimovic stößt trotz des 1,5-Wertungsfaktors für die Ligue 1 weiter vor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
03.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:25 BR3 Blickpunkt Sport
 
04:35 SDTV Highlights
 
05:00 SKYS1 Golf
 
05:05 SDTV Highlights