Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Karim
Nachname: Benzema
Position: Sturm
Rückennummer: 9
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2009
Geboren am: 19.12.1987
Größe: 187
Gewicht (kg): 79
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 81 für Frankreich
Vereinslaufbahn
01.07.1995 - 30.06.1996
SC Bron-Terraillon
01.07.1996 - 30.06.2009
Olympique Lyon
01.07.2009 - 30.06.2016
Real Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Karim Benzema
 
531 Spielminuten -
 
 
5 Tore -
 
 
22 Torschüsse -
 
 
5 Torvorlagen -
 
 
11 Torschussvorlagen -
 
 
280 Ballkontakte -
 
 
26% Zweikampfquote -
 
 
191 gespielte Pässe -
 
 
159 angekommene Pässe -
 
 
32 Fehlpässe -
 
 
83% Passquote -
 
 
8 Foul / Hand gespielt -
 
 
6 Gefoult worden -
 
 
11 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 10/2 3,00 5 0/0 5 10 4 5 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:2 (0:0) 1 - - 1 73. - - - -
 
2 A 4:1 (1:0) 1 - 2 3 - - - - -
 
3 A 1:2 (1:1) 4,0 - - - - - 73. - - -
 
5 A 1:1 (1:0) 1 - - 1 - 75. - - -
 
6 H 4:1 (2:0) - - 1 1 - 80. - - -
 
7 H 1:1 (1:1) - - - - - 60. - - -
 
8 H 3:0 (2:0) 1 - - 1 - 65. - - -
 
8 A 2:3 (1:0) - - 1 1 73. - - - -
 
9 A 1:4 (1:1) - - - - 68. - - - -
 
9 H 2:0 (0:0) 2,0 1 - 1 2 57. - - - -
 
Liga BBVA 30/0 11 0/0 1 12 11 14 0 0 0

News und Hintergründe

Golden Shoe: Suarez schließt zu Aubameyang auf
Mit seinem Elfmetertor beim 1:0-Sieg des SSC Neapel über den FC Carpi am Sonntagnachmittag behauptete Gonzalo Higuain seine Spitzenposition im Golden-Shoe-Ranking. Ihm auf den Fersen ist jedoch Benficas Jonas. Der erfahrene Brasilianer traf beim 5:0 im Lissaboner Stadtduell bei Belenenses doppelt. Pierre-Emerick Aubameyang ging in Berlin leer aus und musste Luis Suarez gleichziehen lassen. Ein Trio mit Bayern-Torjäger Robert Lewandowski teilt sich Rang fünf. ... [weiter]
 
Modrics Traumtor rettet Real
Beinahe wäre Real Madrid beim abstiegsbedrohten FC Granada gestrauchelt. Zwar waren die Königlichen sehenswert über Benzema in Führung gegangen, doch legten sie nicht nach. Und dann irritierte der Schiedsrichter Modric und war so Ausgangspunkt des Ausgleichs. An Ende zog Real den Kopf aus der Schlinge, weil Modric ein echtes Traumtor gelang. ... [zum Video]
 
Königliche Bruchlandung in Sevilla
Seit Zinedine Zidane das Zepter bei Real Madrid übernommen hat, kannten die Königlichen nur Spektakel. Zwei Spiele, zwei Gala-Vorstellungen und zehn Tore. Doch jetzt setzte es den ersten Dämpfer: Bei Real Betis kamen die Blancos nicht über ein Remis hinaus. Das Spiel hatte dennoch ausreichend Zündstoff zu bieten: ein Traumtor des Außenseiters, zahlreiche vergebene Chancen von Cristiano Ronaldo & Co sowie ein irreguläres Tor des Favoriten. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 
 
13.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:15 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
18:30 ARD Sportschau
 
18:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
19:25 SDTV Nacional Funchal - Sporting Lissabon
 
19:25 EURO Eurosport News
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -