Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sergio
Nachname: Ramos Garcia
Position: Abwehr
Rückennummer: 4
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2005
Geboren am: 30.03.1986
Größe: 183
Gewicht (kg): 75
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 124 für Spanien
Vereinslaufbahn
bis 30.08.2005
FC Sevilla
31.08.2005 - 30.06.2015
Real Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Sergio Ramos
 
810 Spielminuten -
 
 
1 Tore 38
 
 
13 Torschüsse 513
 
 
1 Torvorlagen 40
 
 
6 Torschussvorlagen 486
 
 
731 Ballkontakte -
 
 
65% Zweikampfquote 57%
 
 
525 gespielte Pässe -
 
 
436 angekommene Pässe -
 
 
89 Fehlpässe -
 
 
82% Passquote 82%
 
 
18 Foul / Hand gespielt -
 
 
21 Gefoult worden -
 
 
2 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 9/4 3,38 1 0/0 1 2 0 0 0 0 5
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 A 4:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
3 A 1:2 (1:1) 3,0 - - - - - - - - 1
 
4 H 2:2 (1:2) 2,5 - - - - - - - - -
 
5 A 1:1 (1:0) - - - - - - - - 1
 
7 H 1:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
7 A 2:1 (0:0) - - 1 1 - - - - -
 
8 H 3:0 (2:0) - - - - - - - - 1
 
9 A 1:4 (1:1) 5,0 - - - - - - - - 1
 
9 H 2:0 (0:0) 3,0 1 - - 1 - - - - 1
 
Liga BBVA 26/0 4 0/0 0 4 0 0 0 1 8

News und Hintergründe

Luis Suarez gab beim Clásico am Samstag bei Real Madrid sein Pflichtspieldebüt für den FC Barcelona und leistete prompt seinen Beitrag. Sein Zuspiel auf Neymar leitete das frühe 1:0 für Barca ein. Ronaldo verwandelte einen Handelfmeter zum 1:1-Ausgleich und knackte als Erster Claudio Bravo, der bislang ohne Gegentor geblieben war. Pepe köpfte nach der Pause zur Führung, ehe Benzema zum dritten Mal für Real einnetzte und den 3:1-Sieg perfekt machte. ... [weiter]
 
Es war eine gespenstische Ruhe, im Inneren des Maracana, bei Spielern und Journalisten. An sich geht es bei solchen Gelegenheiten drunter und drüber, das war diesmal aber schon vor dem Spiel passiert, als chilenische Fans den Medienbereich im Stadion stürmten und eine Behelfswand samt Schränken zum Einsturz brachten. Eingestürzt ist 90 Minuten später auch die Fußball-Welt der Spanier, der Titelverteidiger ist raus, und vor allem auch Nationaltrainer Vicente del Bosque hatte das nicht erwartet: "So ein Szenario ging mir nie durch den Kopf." ... [weiter]
 
Am Morgen nach dem 1:5-Debakel gegen die Niederlande wurde die spanische Nationalmannschaft mit den Schlagzeilen der Weltpresse konfrontiert - mit teilweise vernichtenden Urteilen. Die Stars um Kapitän Iker Casillas bemerkten spätestens dann, dass der Freitagabend kein Albtraum gewesen war. Trainer Vicente del Bosque musste das ganze Thema dann auch nochmals auf der obligatorischen Pressekonferenz erläutern, flüchtete sich dabei aber nicht in Ausreden. ... [weiter]
 
28.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
18:45 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi
 
18:45 EURO Ski Pass
 
18:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
19:00 EURO Kraftsport
 
- Anzeige -

- Anzeige -