Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sergio
Nachname: Ramos Garcia
Position: Abwehr
Rückennummer: 4
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2005
Geboren am: 30.03.1986
Größe: 183
Gewicht (kg): 75
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 131 für Spanien
Vereinslaufbahn
bis 30.08.2005
FC Sevilla
31.08.2005 - 30.06.2016
Real Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Sergio Ramos
 
810 Spielminuten -
 
 
1 Tore -
 
 
13 Torschüsse -
 
 
1 Torvorlagen -
 
 
6 Torschussvorlagen -
 
 
731 Ballkontakte -
 
 
65% Zweikampfquote -
 
 
525 gespielte Pässe -
 
 
436 angekommene Pässe -
 
 
89 Fehlpässe -
 
 
83% Passquote -
 
 
18 Foul / Hand gespielt -
 
 
21 Gefoult worden -
 
 
2 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 9/4 3,38 1 0/0 1 2 0 0 0 0 5
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 A 4:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
3 A 1:2 (1:1) 3,0 - - - - - - - - 1
 
4 H 2:2 (1:2) 2,5 - - - - - - - - -
 
5 A 1:1 (1:0) - - - - - - - - 1
 
7 H 1:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
7 A 2:1 (0:0) - - 1 1 - - - - -
 
8 H 3:0 (2:0) - - - - - - - - 1
 
9 A 1:4 (1:1) 5,0 - - - - - - - - 1
 
9 H 2:0 (0:0) 3,0 1 - - 1 - - - - 1
 
Liga BBVA 26/0 4 0/0 0 4 0 0 0 1 8

News und Hintergründe

Real ist gegen Atletico
Am Samstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) kommt es im Champions-League-Finale zur Neuauflage des Endspiels von 2014: Real Madrid bekommt es mit Stadtrivale Ateltico zu tun. Die Königlichen wollen die "Undecima",den elften Triumph in Europas Eliteklasse, und damit zugleich ein Jahr ohne Titel vermeiden. Kein leichtes Vorhaben, denn gegen die Rojiblancos wird es hart, aber Real ist "bereist zu leiden". ... [weiter]
 
Ronaldo & Co. - Top 10 Tore aus Spanien
Es gab so einige schöne Tore in der abgelaufenen Saison der Primera Division zu begutachten. Mit dabei sind die üblichen Verdächtigen aus Madrid und Barcelona aber wer aber landet auf Platz 1? ... [zum Video]
 
Clásico Nummer 264 - CR7 vermiest Barça den Abend
FC Barcelona vs. Real Madrid - das ewige Duelle, das die ganze Welt bewegt. Am 31. Spieltag fand dieser Clinch der Erzrivalen zum 264. Mal statt. Das bessere Ende hatten dieses Mal die Königlichen für sich, die sogar einen 0:1-Rückstand wettmachten. Allen voran Cristiano Ronaldo vermieste Barça den Abend, der mit einem eindrucksvollen Gedenken an Johan Cruyff begonnen hatte. Für die Meisterschaft war das Ergebnis dagegen eher zweitrangig, Prestige ist aber hier genauso wichtig. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 
 
28.05.16
 

Sergio Ramos

@SergioRamos


Die letzten Tweets von @SergioRamos
Sergio Ramos @SergioRamos
27. Mai.

Destino Milano, Final de la Champions League. / Destination Milano, Champions League Final. [#VamosAHacerloReal] https://t.co/4LzRa1fr9f

Sergio Ramos @SergioRamos
27. Mai.

Congratulations @Samos0207! Your signed shirt is on the way. \ud83d\ude09 https://t.co/osekt1dtMK

Sergio Ramos @SergioRamos
27. Mai.

¡Enhorabuena @Samos0207! Pronto recibirás tu camiseta firmada. \ud83d\ude09 https://t.co/HbUAZKSrbq

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SDTV ZSKA Moskau - FK Krasnodar
 
03:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
03:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:45 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League