Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Radamel Falcao
Nachname: Garcia Zarate
Position: Sturm
Rückennummer: 9
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 10.02.1986
Größe: 177
Gewicht (kg): 72
Nation:
 Kolumbien
Länderspiele: 51 für Kolumbien
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2000
Millonarios Bogota
01.01.2001 - 30.06.2009
River Plate
15.07.2009 - 18.08.2011
FC Porto
19.08.2011 - 30.06.2013
Atletico Madrid
01.07.2013 - 01.09.2014
AS Monaco
02.09.2014 - 30.06.2015
Manchester United

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 2/0 1 0/0 0 1 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
7 H 0:2 (0:1) - - - - - - - - 1
 
7 A 1:0 (0:0) 1 - - 1 - - - - -
 
Liga BBVA 34/0 28 8/0 0 28 0 6 0 0 7

News und Hintergründe

Falcao: United macht das Rennen
Offenbar hat Manchester United das Rennen um Stürmerstar Falcao gewonnen. Wie mehrere englische und französische Medien übereinstimmend berichten, leihen die Red Devils den Kolumbianer, an dem auch Real Madrid, Manchester City und der FC Arsenal dran waren (siehe Eintrag von 00.17 Uhr), für eine Saison vom AS Monaco aus. Die L’Equipe schreibt, dass Falcao eine Leihgebühr von 10 Millionen Euro kostet, zudem soll sich der englische Rekordmeister eine Kaufoption in Höhe von 55 Millionen Euro gesichert haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alle wollen Falcao
Real Madrid? Manchester United? FC Arsenal? Oder doch Manchester City? Dass Falcao den AS Monaco verlässt, scheint sicher - die Frage ist nur, wohin? Eine Twitter-Nachricht des Kolumbianers schien zu verraten, dass die Destination die spanische Hauptstadt sei (siehe Eintrag von 17.07 Uhr), doch nun ist Chicharitos Wechsel auf Leihbasis samt Option zu Real Madrid gemäß spanischer und mexikanischer Medien sicher. Im Gegenzug sollen die Red Devils nun ein Angebot für Falcao abgegeben haben. Genauso wie Stadtrivale City, die gleichzeitig Angreifer Alvaro Negredo nach Valencia ziehen lassen werden - beim entsprechenden Ersatz. Auch der FC Arsenal will nach der Verletzung von Olivier Giroud noch einmal handeln und sich mit dem Kolumbianer verstärken. Die Personalie Falcao wird am letzten Transfer-Tag also richtig spannend. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Falcao verrät Wechsel zu Real Madrid
Es scheint, als wäre der Wechsel von Monacos Stürmerstar Radamel Falcao zu Real Madrid in trockenen Tüchern. Zumindest, wenn man den Worten des Kolumbianers Glauben schenken darf. Denn Falcao schrieb per Twitter an seine Fans: "Ein Traum wird wahr #HalaMadrid", ehe er die Kurznachricht aber auch umgehend wieder entfernte. Nun wird spekuliert, was dran ist an der Nachricht. Schon seit längerem wird gemutmaßt, dass Real-Präsident Florentino Perez den Angreifer zu den Königlichen lotsen möchte, die in vorderster Front ja lediglich Karim Benzema haben. Interessanterweise stand Falcao am Samstag nicht im Kader der Monegassen für das Spiel gegen den OSC Lille. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
06.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
18:45 SDTV Greatest Club Teams
 
19:00 EURO Leichtathletik
 
19:10 SDTV Greatest International Teams
 
19:15 SKYS2 Fußball: England, Premier League
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -