Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Andres
Nachname: Guardado
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 28.09.1986
Größe: 169
Gewicht (kg): 67
Spiele/Tore Bundesliga4/0
Nation:
 Mexiko
Länderspiele: 108 für Mexiko
Vereinslaufbahn
01.07.1993 -
Atlas Guadalajara
01.07.2007 - 30.06.2012
Deportivo La Coruna
01.07.2012 - 29.01.2014
FC Valencia
30.01.2014 - 30.06.2014
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 4
01.07.2014 - 30.06.2015
FC Valencia

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Guardado, Andres
 
602 Spielminuten -
 
 
0 Tore 38
 
 
6 Torschüsse 513
 
 
2 Torvorlagen 40
 
 
4 Torschussvorlagen 486
 
 
376 Ballkontakte -
 
 
47% Zweikampfquote 57%
 
 
275 gespielte Pässe -
 
 
246 angekommene Pässe -
 
 
29 Fehlpässe -
 
 
88% Passquote 82%
 
 
8 Foul / Hand gespielt -
 
 
21 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 7/2 4,00 0 0/0 2 2 0 3 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 1:2 (0:1) 4,0 - - - - - 71. - - -
 
2 H 2:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
3 A 3:0 (1:0) - - 1 1 - - - - -
 
4 H 4:2 (2:0) - - 1 1 - 88. - - -
 
5 H 1:1 (0:0) 4,0 - - - - - 86. - - -
 
6 A 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
7 H 1:2 (0:2) - - - - - - - - -
 
Liga BBVA 32/0 1 0/0 0 1 6 5 0 0 6

News und Hintergründe

Dreimal in der Startelf, ein Tor, mit einer kicker-Note von 2,50 hinter Hector Herrero (2,33) zweitbester Feldspieler Mexikos - das Arbeitsprotokoll des Mexikaners Andres Guardado bei der WM in Brasilien kann sich sehen lassen. Bei Bayer Leverkusen war dies in der Rückrunde der abgelaufenen Saison nicht der Fall, weshalb das Leihgeschäft mit dem 27-Jährigen eigentlich nicht verlängert werden sollte. Dies könnte sich nun aber ändern. ... [weiter]
 
Das Auftaktspiel zwischen Brasilien und Kroatien (3:1) überstrahlte am Donnerstag alles in der Gruppe A, allerdings darf man vor allem auf die Partien gespannt sein, die ohne den WM-Gastgeber stattfinden. Denn in den Duellen ohne die Seleçao streiten sich drei Teams auf Augenhöhe um Platz zwei. Am Freitag messen Mexiko und Kamerun ihre Kräfte, El-Tri-Trainer Miguel Herrera verriet gänzlich ungewöhnlich seine Startformation. ... [weiter]
 
An Selbstbewusstsein mangelt es Mexikos Nationaltrainer Miguel Herrera nicht. Der 45-Jährige steckte jedenfalls die Messlatte für "El Tri" ziemlich hoch. "Die Vorgabe meines Verbandes ist das Viertelfinale, aber ich denke weiter", so Herrera, der die Mittelamerikaner in einer turbulenten WM-Qualifikation nach Brasilien geführt hat - und das nachdem zuvor drei Trainer entlassen worden waren. ... [weiter]
28.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:20 SDTV FC Porto - Benfica Lissabon
 
08:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
08:20 SDTV Standard Lüttich - RSC Charleroi
 
08:30 EURO Radsport
 
- Anzeige -

- Anzeige -