Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jorge
Nachname: Andujar Moreno
Position: Abwehr
Rückennummer: 23
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 26.04.1987
Größe: 177
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore Bundesliga8/1
Nation:
 Spanien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2011
Rayo Vallecano
01.07.2011 - 30.07.2016
FC Sevilla
Ligaspiele: 117
Tore: 9
31.07.2016 - 30.06.2017
FC Schalke 04
Ligaspiele: 8
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Liga BBVA 21/0 3 0/0 0 3 2 9 0 1 4
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
15 A 2:2 (1:1) - - - - - - - - -
 
16 H 0:2 (0:0) - - - - - 57. - - -
 
17 A 1:2 (0:1) - - - - - - - 1 -
 
20 A 1:1 (1:1) - - - - - - - - 1
 
22 H 2:1 (1:0) - - - - 44. - - - -
 
23 A 1:4 (0:2) - - - - - - - - -
 
24 H 3:1 (3:1) - - - - - 46. - - 1
 
25 A 1:2 (1:0) - - - - - - - - -
 
26 H 4:1 (2:1) - - - - - - - - -
 
27 A 1:2 (0:1) - - - - - 80. - - -
 
28 H 4:0 (1:0) 2 - - 2 - - - - -
 
29 A 0:1 (0:1) - - - - - 72. - - -
 
30 H 2:1 (1:0) - - - - - 82. - - 1
 
31 A 3:3 (3:1) - - - - - - - - -
 
32 H 0:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
33 A 1:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
34 H 3:0 (3:0) 1 - - 1 - 82. - - -
 
35 A 0:0 (0:0) - - - - - 72. - - -
 
36 H 1:2 (1:2) - - - - - 67. - - -
 
37 A 1:2 (0:0) - - - - - 46. - - -
 
38 H 4:3 (2:1) - - - - 70. - - - 1

News und Hintergründe

Coke:
Coke kennt das Stadion des SC Freiburg nicht? Und ob! Am 12. Dezember 2013 spielte er mit dem FC Sevilla dort. Es war das finale Spiel in der Gruppe H, mit dem 2:0-Sieg der Spanier schied der SC Freiburg aus der Europa League aus, am Ende gewann Coke mit dem FC Sevilla den Wettbewerb. Nun kehrt der 30-Jährige mit dem FC Schalke in den Breisgau zurück, zum Start in die Vorbereitung auf das Ligaspiel sprach der kicker mit Coke. ... [weiter]
 
Vier Knackpunkte: Was Schalke in Darmstadt falsch machte
1:2 beim Schlusslicht Darmstadt, wütende Fans statt Rang sieben. Dass die Schalker am Sonntag derartig patzten, hatte sicher auch mit Pech zu tun. "Es ist alles schiefgelaufen", sagte Manager Christian Heidel, und Trainer Markus Weinzierl ergänzte: "Heute kam einfach alles zusammen." Dieses "alles" wäre aber ohne weiteres vermeidbar gewesen. Denn an sämtlichen Schlüsselszenen für die Pleite trugen die Königsblauen zumindest eine Mitschuld. ... [weiter]
 
Einsatz von Kolasinac und Choupo-Moting fraglich
Mit Blessuren waren Sead Kolasinac (muskuläre Probleme) und Eric Maxim Choupo-Moting (Kniebeschwerden) vorzeitig von ihren Länderspielreisen nach Gelsenkirchen zurückgekehrt. Schalkes Trainer Markus Weinzierl hat am Donnerstag die Befürchtung geäußert, dass "die zwei Problemkinder" für das Revierderby am Samstag gegen Borussia Dortmund ausfallen könnten. Derweil würde er Coke in die Startaufstellung stellen, schränkte aber ein: "Nur im Notfall." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:45 ARD Sportschau Club
 
22:45 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
23:15 EURO Eurosport News
 
23:30 EURO Radsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun