Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Diego
Nachname: Lopez Rodriguez
Position: Torwart
Rückennummer: 23
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 03.11.1981
Größe: 196
Gewicht (kg): 88
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 1 für Spanien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2001
Real Madrid
01.07.2001 - 30.06.2002
AD Alcorcon
01.07.2002 - 30.06.2007
Real Madrid
01.07.2007 - 30.06.2012
FC Villarreal
01.07.2012 - 25.01.2013
FC Sevilla
26.01.2013 - 11.08.2014
Real Madrid
12.08.2014 - 30.06.2015
AC Mailand

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Diego Lopez
 
540 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
0 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
211 Ballkontakte -
 
 
50% Zweikampfquote -
 
 
89 gespielte Pässe -
 
 
55 angekommene Pässe -
 
 
34 Fehlpässe -
 
 
62% Passquote -
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
1 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 6/2 2,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
7 H 1:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
7 A 2:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
8 H 3:0 (2:0) - - - - - - - - -
 
8 A 2:3 (1:0) - - - - - - - - -
 
9 A 1:4 (1:1) 2,0 - - - - - - - - -
 
9 H 2:0 (0:0) 2,0 - - - - - - - - -
 
Liga BBVA 24/0 0 0/0 0 0 0 0 1 0 0

News und Hintergründe

Lopez freut sich auf Mailand
Der AC Mailand hat sich für die kommende Spielzeit mit Diego Lopez verstärkt. Der 32 Jahre alte Schlussmann kommt von Champions-League-Sieger Real Madrid nach Mailand und freut sich auch schon einmal auf seine neue Aufgabe: "Ein neuer Abschnitt meiner Karriere beginnt nun", sagte der Torhüter: "Ich bin dankbar, dass ich hier bin." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inzaghi freut sich schon auf Diego Lopez
Noch nicht offiziell, aber kurz vor der Finalisierung ist der Wechsel von Real Madrids ausgemustertem Torwart Diego Lopez zum  AC Mailand. "Diego Lopez ist sehr wichtig, er ist ein erfahrener Torwart, er wird die Mannschaft verbessern", äußerte sich am Samstag - seinem 41. Geburtstag - schon einmal Milan-Trainer Filippo Inzaghi. AC-Generaldirektor Adriano Galliani hatte zuvor gegenüber der "Gazzetto dello Sport" erklärt, die Lopez-Verpflichtung sei "zu 99 Prozent" fix. Nach absolviertem Medizincheck soll der Keeper einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan vor Verpflichtung von Diego Lopez
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Real Madrid den letztjährigen Stammtorhüter Diego Lopez nach der Verpflichtung von Keylor Navas loswerden möchte: Nun kristallisiert sich auch sein neuer Verein heraus: Gemäß übereinstimmenden Medienberichten aus Italien steht der AC Milan vor der Verpflichtung des Spaniers. Die Rossoneri und die Königlichen sollen sich bereits geeinigt haben, lediglich die Übereinkunft mit dem Spieler stünde noch aus, berichtet die "Gazetta dello Sport". ... [Alle Transfermeldungen]
 
04.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:30 SDTV Greatest Club Teams
 
10:30 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
10:30 SP1 Motorsport Live - ADAC Formel 4
 
10:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Großbritannien
 
11:00 SDTV KAA Gent - FC Brügge
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -