Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Francisco Roman
Nachname: Alarcon Suarez
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 22
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 21.04.1992
Größe: 176
Gewicht (kg): 74
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 12 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.2007 - 30.06.2011
FC Valencia
11.07.2011 - 30.06.2013
FC Malaga
01.07.2013 - 30.06.2016
Real Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Isco
 
706 Spielminuten -
 
 
3 Tore -
 
 
17 Torschüsse -
 
 
2 Torvorlagen -
 
 
16 Torschussvorlagen -
 
 
540 Ballkontakte -
 
 
43% Zweikampfquote -
 
 
372 gespielte Pässe -
 
 
320 angekommene Pässe -
 
 
52 Fehlpässe -
 
 
86% Passquote -
 
 
5 Foul / Hand gespielt -
 
 
13 Gefoult worden -
 
 
2 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 8/2 2,75 3 0/0 2 5 0 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:0 (2:0) 2 - - 2 - - - - -
 
2 A 3:0 (1:0) - - - - - 81. - - -
 
3 H 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
4 A 1:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
7 A 0:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 H 2:0 (1:0) 1 - 1 2 - - - - -
 
8 H 0:0 (0:0) 2,5 - - - - - 87. - - -
 
8 A 2:3 (1:1) 3,0 - - 1 1 - - - - -
 
Liga BBVA 37/0 9 2/0 0 9 1 13 0 0 4
 
Champions League Qualifikation 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Während Vorgänger Rafael Benitez mit einem müden 0:0 gegen Sporting Gijon in seine kurze wie unglückliche Amtszeit gestartet war, heimste Reals neuer Coach Zinedine Zidane nach seiner perfekten Premiere reichlich Lob ein. Durch das 5:0 gegen Deportivo La Coruna schaffte es der Franzose gar in die königlichen Geschichtsbücher. Auch die Presse feierte den 43-Jährigen ab - nur Gareth Bale nicht. Und Real? Das verkauft wieder Zidane-Trikots. ... [weiter]
 
Nach brutalem Tritt: Isco muss zweimal zuschauen
Es war eine Szene, die alle Liebhaber des Madridismo wohl zumindest in Teilen nachvollziehen konnten: Beim demütigenden Stand von 0:4 im eigenen Stadion brannten Reals Isco im Clasico gegen Erzrivale Barcelona in der 84. Minute die Sicherungen durch. Ohne eine Chance auf den Ball trat der spanische Nationalspieler den Brasilianer Neymar um, sah Rot und bekam am Mittwoch seine gerechte Strafe. ... [weiter]
 
Gipfeltreffen in Alicante - mit Rooney als Zuschauer
In der EM-Qualifikation lehrten beide Mannschaften der Konkurrenz das Fürchten. Spanien und England setzten sich souverän als Gruppenerster durch, nun treffen die beiden Fußball-Großmächte in Alicante im Testspiel direkt aufeinander. Allerdings werden auf beiden Seiten zahlreiche Topakteure verletzungsbedingt nicht auflaufen. Ein Sonderfall: Wayne Rooney. Englands Rekordschütze ist fit, spielen wird er trotzdem nicht. ... [weiter]
 
 
 
 
13.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:30 MDR Sport im Osten
 
17:00 BR3 Eishockey-Wunder: 40 Jahre nach der Olympia-Sternstunde von Innsbruck
 
17:00 SP1 Motorsport - FIA World Rally Championship
 
17:30 SDTV FC Porto - FC Arouca
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -