Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Joaquin
Nachname: Sanchez Rodriguez
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 17
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 21.07.1981
Größe: 179
Gewicht (kg): 75
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 51 für Spanien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1999
Gafa de San Luis
01.07.1999 - 23.08.2006
Real Betis Sevilla
Ligaspiele: 73
Tore: 8
24.08.2006 - 30.06.2011
FC Valencia
Ligaspiele: 158
Tore: 18
01.07.2011 - 30.06.2013
FC Malaga
Ligaspiele: 57
Tore: 6
01.07.2013 - 30.08.2015
AC Florenz
Ligaspiele: 49
Tore: 4
31.08.2015 - 30.06.2018
Real Betis Sevilla
Ligaspiele: 89
Tore: 8

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Joaquin
 
647 Spielminuten -
 
 
3 Tore -
 
 
10 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
19 Torschussvorlagen -
 
 
462 Ballkontakte -
 
 
42% Zweikampfquote -
 
 
321 gespielte Pässe -
 
 
245 angekommene Pässe -
 
 
76 Fehlpässe -
 
 
76% Passquote -
 
 
6 Foul / Hand gespielt -
 
 
9 Gefoult worden -
 
 
4 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 8/2 2,50 3 1/1 0 3 0 7 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:0 (2:0) - - - - - 85. - - -
 
2 A 3:0 (1:0) 1 1/0 - 1 - 74. - - -
 
3 H 1:0 (0:0) 1 0/1 - 1 - 85. - - -
 
4 A 1:1 (1:0) - - - - - 82. - - -
 
7 A 0:1 (0:0) - - - - - 63. - - -
 
7 H 2:0 (1:0) - - - - - 88. - - -
 
8 H 0:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
8 A 2:3 (1:1) 2,0 1 - - 1 - 87. - - -
 
Liga BBVA 34/0 4 1/1 0 4 5 20 0 0 2
 
Champions League Qualifikation 2/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0

News und Hintergründe

Gironas Tore werden einkassiert - Matchwinner Moron
Girona wollte im Duell mit Real Betis seine Chancen auf die Europa League verbessern, doch gegen die Andalusier mussten die Katalanen eine bittere 1:2-Niederlage einstecken. Gleich zwei Tore wurden aberkannt, am Ende lagen die Nerven etwas blank - was man an den insgesamt zwölf Karten der Partie ablesen kann. ... [zum Video]
 
Ruben Castro behält spät die Nerven
Betis Sevilla setzte sich in einem spektakulären Spiel mit 3:2 gegen CD Leganes durch und kletterte in der Primera Division auf Rang sieben. Leganes hatte einen 0:2-Rückstand aufgeholt, doch sieben Minuten vor dem Ende verwandelte Ruben Castro einen Handelfmeter zum viel umjubelten Sieg. ... [zum Video]
 
"Ich identifiziere mich mit diesem Verein und den Fans mehr als je zuvor", hatte Joaquin vor einigen Wochen noch betont. Dieser Verein, das ist Real Betis. Jener Klub, dem er sich 1999 angeschlossen hatte, nach sieben Jahren dann verließ und 2015 wieder zuwand. Wie wichtig der Flügelspieler für den Klub ist, zeigt die Tatsache, dass ihn vor zwei Jahren über 20.000 frenetische Fans Zuhause willkommen hießen. 335 Pflichtspiele hat Joaquin für die Heliopolitanos inzwischen absolviert, einige davon als Kapitän. Ans Aufhören denkt der inzwischen 36-Jährige aber noch lange nicht: Am Donnerstag gab Betis bekannt, dass der Vertrag mit dem "Symbol des Beticismo" bis 2020 verlängert wurde. "Die Legende macht weiter", heißt es auf der Website des Vereins. ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:35 RBB Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
22:50 N3 Sportclub
 
22:55 EURO Eurosport News
 
22:55 MDR Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
23:00 SKYBU Wontorra - der Kia Fußball Talk
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine