Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Schon 43! Messi fegt für Barça über Eibar hinweg
Der FC Barcelona ist in der noch jungen Spielzeit 2017/18 einfach nicht zu stoppen: Beim fünften Sieg im fünften Ligaspiel fegte Superstar Lionel Messi über Eibar hinweg. Alleine vier Tore beim krachenden 6:1-Erfolg erzielte nämlich der Argentinier. Paulinho strafte seine Kritiker derweil Lügen. ... [weiter]
 
Handelte Dembelé fahrlässig? - Watzke dementiert Klausel
Es war vorerst nur ein kurzes Glück, das Ousmane Dembelé (20) durchströmt haben dürfte. Der französische Nationalspieler konnte nach seinem Wechsel zum FC Barcelona noch gar nicht richtig Fuß fassen, da zieht ihn eine schwere Verletzung lange aus dem Verkehr. Heiß diskutiert wurde tags darauf, ob Dembelé seinen Ausfall gar fahrlässig riskierte. ... [weiter]
 
Valverde zu Dembelé-Verletzung:
Kaum da, schon wieder weg. Der FC Barcelona muss in den kommenden Monaten auf Ousmane Dembelé verzichten, der Ex-Dortmunder hat sich am Oberschenkel verletzt. Trainer Ernesto Valverde weiß aus eigener Erfahrung, wie so eine Blessur zustande kommen kann. ... [zum Video]
 
Schock für Barça! Dembelé fällt vier Monate aus
Der FC Barcelona und Ousmane Dembelé - das kann vorerst noch keine Liebesbeziehung werden. Grund: Der ehemalige Dortmunder musste beim 2:1 in Getafe bereits nach einer halben Stunde raus. Die bittere Diagnose: Der französische Nationalspieler hat sich die Bizepssehne des linken Oberschenkels gerissen - und fällt damit voraussichtlich vier Monate aus. ... [weiter]
 
Shibasakis Traumtor - Barças Bank überzeugt
In Getafe gab Ousmane Dembelé sein Startelfdebüt in La Liga für Barcelona. Es sollte kein gutes Debüt für den Ex-BVB-Profi, der verletzt raus musste. Das schönste Tor des Spiels erzielte derweil Getafe, das am Ende dann aber doch mit leeren Händen dastand, weil Barça den Erfolg einwechselte. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC BarcelonaFC Barcelona - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   5   5 0 0   17:2 15   15
 
2   4   3 1 0   6:1 5   10
 
3   5   2 3 0   9:3 6   9
 
4   4   3 0 1   11:7 4   9
 
5   4   2 2 0   9:4 5   8

FC BarcelonaFC Barcelona - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Vorname: Ernesto
Nachname: Valverde
Geboren: 09.02.1964
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Barcelona
Gründungsdatum: 29.11.1899
Vereinsfarben: Blau-Rot
Anschrift: Fútbol Club Barcelona
Avenida Arístides Maillol, s/n
08028 Barcelona
Telefon: 00 34 - 902 - 18 99 00
Telefax: 00 34 - 496 - 37 97
oab@fcbarcelona.cat
Internet: http://www.fcbarcelona.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun