Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sergi
Nachname: Roberto
Position: Abwehr
Rückennummer: 20
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2006
Geboren am: 07.02.1992
Größe: 177
Gewicht (kg): 70
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 1 für Spanien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2006
Gimnastic de Tarragona
01.07.2006 - 30.06.2016
FC Barcelona

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Sergi Roberto
 
90 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
0 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
96 Ballkontakte -
 
 
69% Zweikampfquote -
 
 
83 gespielte Pässe -
 
 
74 angekommene Pässe -
 
 
9 Fehlpässe -
 
 
89% Passquote -
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
6 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
6 H 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
Liga BBVA 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Nummer 166: Casillas stellt Europarekord ein
Die spanische Nationalmannschaft hat im Sommer nicht weniger als einen Europameister-Titel zu verteidigen. Der Form, um dieses ambitionierte Ziel in Frankreich zu erreichen, läuft "La Roja" derzeit aber noch gewaltig hinterher. Am Sonntagabend kamen die Iberer in Rumänien nicht über ein mageres 0:0 hinaus. Zumindest Schlussmann Iker Casillas konnte mit einer beeindruckenden Zahl aufhorchen lassen. ... [weiter]
 
Enrique freut die
Dass der FC Barcelona für BATE Baryssau mindestens drei Nummern zu groß ist, das war auch schon vor dem souveränen 3:0 der Katalanen am Mittwochabend klar. Nichtsdestotrotz durfte sich Luis Enrique darin bestätigt sehen, dass Neymar und Luis Suarez auch ohne Lionel Messi funktionieren. Das größte Lob heimste dennoch ein anderer Spieler ein. Überschattet wurde der Dreier von der Verletzung von Ivan Rakitic. ... [weiter]
 
Antreiber Roberto, Vollstrecker Neymar
Der FC Barcelona hatte unter der Woche einige Kritik einstecken müssen, nachdem er im Pokal bei CF Villanovense mit einer B-Elf nicht über eine Nullnummer hinausgekommen war. In der Liga durften nun wieder die arrivierten Kräfte ran, doch auch die bekleckerten sich beim 2:0 in Getafe nicht mit Ruhm - die Tore hatten es aber dennoch in sich und waren sehenswert. ... [zum Video]
02.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 BR3 Blickpunkt Sport
 
22:30 SP1 Telekom Spieltaganalyse
 
22:35 SDTV Gremio (BRA) - Rosario Central (ARG)
 
22:55 EURO Eurosport News
 
23:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League