Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marc
Nachname: Bartra
Position: Abwehr
Rückennummer: 15
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2002
Geboren am: 15.01.1991
Größe: 183
Gewicht (kg): 74
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 10 für Spanien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2002
Espanyol Barcelona
01.07.2002 - 30.06.2016
FC Barcelona

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Marc Bartra
 
372 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
6 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
274 Ballkontakte -
 
 
60% Zweikampfquote -
 
 
214 gespielte Pässe -
 
 
188 angekommene Pässe -
 
 
26 Fehlpässe -
 
 
88% Passquote -
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
3 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 6/2 5,25 0 0/0 0 0 2 2 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 H 2:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
4 A 1:2 (0:1) - - - - - 71. - - -
 
8 A 2:2 (1:0) - - - - 84. - - - -
 
8 H 1:1 (0:0) - - - - 62. - - - -
 
9 A 0:4 (0:1) 6,0 - - - - - - - - 1
 
9 H 0:3 (0:0) 4,5 - - - - - 87. - - -
 
Liga BBVA 8/0 0 0/0 0 0 5 0 0 0 1

News und Hintergründe

BVB und Barça vermelden: Bartra ein Borusse
Die Anzeichen hatten sich zuletzt verdichtet, dass Marc Bartra (25) bald in der Bundesliga aufschlägt. Nun ist es fix: Der spanische Nationalspieler, der beim FC Barcelona nur äußerst sporadisch zum Einsatz kam, wechselt dank einer Klausel im Vertrag für die festgeschriebene Ablösesumme von 8 Millionen Euro zu Borussia Dortmund, wo er einen Vierjahresvertrag bis 2020 erhält. Noch am Donnerstag hatte sich die katalanische Führungsebene anders darüber geäußert. ... [weiter]
 
Marc Bartra - der neue Hummels?
Wer wird der neue Mats Hummels bei Borussia Dortmund? Nach jetzigem Stand nicht Ömer Toprak (26) von Bayer Leverkusen, Aleksandar Dragovic (25, Dynamo Kiew) ist mittlerweile aus dem Rennen. Vielmehr flirtet der BVB mit Marc Bartra vom FC Barcelona. Der 25-Jährige, der im spanischen EM-Kader steht, ist bei den Katalanen Innenverteidiger Nummer drei und hat seit 2009 in der Primera Division und in der Champions League 81 Spiele für Barcelona bestritten - 91 Mal saß er nur auf der Bank. Sein Vertrag läuft nur noch bis 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barças Bartra wird Höwedes nicht ersetzen
Gerüchten zufolge soll Schalke 04 beim FC Barcelona wegen Marc Bartra vorgefühlt haben. Der Innenverteidiger kommt als Ersatz des verletzten Benedikt Höwedes jedoch offenbar nicht in Frage. Dies stellte Barça-Transferchef Robert Fernandez klar. "Bartra zu Schalke? Nein, er wird bleiben. Das ist sicher", sagte Fernandez gegenüber "Movistar+". ... [Alle Transfermeldungen]
26.06.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 SP1 Golf - European Tour
 
23:00 ZDF ZDF EM live
 
23:00 EURO Tennis
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:30 SDTV Kashima Antlers - Avispa Fukuoka