Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marc
Nachname: Bartra
Position: Abwehr
Rückennummer: 5
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 15.01.1991
Größe: 184
Gewicht (kg): 73
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 10 für Spanien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2002
Espanyol Barcelona
01.07.2002 - 30.06.2016
FC Barcelona
01.07.2016 - 30.06.2017
Borussia Dortmund

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Marc Bartra
 
372 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
6 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
274 Ballkontakte -
 
 
60% Zweikampfquote -
 
 
214 gespielte Pässe -
 
 
188 angekommene Pässe -
 
 
26 Fehlpässe -
 
 
88% Passquote -
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
3 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 6/2 5,25 0 0/0 0 0 2 2 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 H 2:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
4 A 1:2 (0:1) - - - - - 71. - - -
 
8 A 2:2 (1:0) - - - - 84. - - - -
 
8 H 1:1 (0:0) - - - - 62. - - - -
 
9 A 0:4 (0:1) 6,0 - - - - - - - - 1
 
9 H 0:3 (0:0) 4,5 - - - - - 87. - - -
 
Liga BBVA 8/0 0 0/0 0 0 5 0 0 0 1

News und Hintergründe

Schweres Erbe: Lopetegui folgt auf del Bosque
Vicente del Bosque hatte eine goldene Ära im spanischen Fußball eingeläutet, nach der enttäuschenden EM 2016 nahm der Altmeister wie erwartet seinen Hut. Der Welt- und Europameister-Trainer reißt eine große Lücke, die Fußstapfen wirkten für viele Nachfolge-Kandidaten zu groß. Julen Lopetegui (49) traut der spanische Verband diesen Schritt aber zu, am Donnerstag wurde der Baske zu del Bosques Erben ernannt. Wie Erfolg geht, weiß Lopetegui. ... [weiter]
 
Bartra: Alles gut -
Ab diesem Sommer schnürt Marc Bartra seine Fußballschuhe für Borussia Dortmund. Das, so erklärte der Innenverteidiger nun in einem Interview, hätte nicht so kommen müssen. Über seinen ehemaligen Trainer beim FC Barcelona verliert Bartra kein gutes Wort, lobt dafür aber Thomas Tuchel. ... [weiter]
 
BVB und Barça vermelden: Bartra ein Borusse
Die Anzeichen hatten sich zuletzt verdichtet, dass Marc Bartra (25) bald in der Bundesliga aufschlägt. Nun ist es fix: Der spanische Nationalspieler, der beim FC Barcelona nur äußerst sporadisch zum Einsatz kam, wechselt dank einer Klausel im Vertrag für die festgeschriebene Ablösesumme von 8 Millionen Euro zu Borussia Dortmund, wo er einen Vierjahresvertrag bis 2020 erhält. Noch am Donnerstag hatte sich die katalanische Führungsebene anders darüber geäußert. ... [weiter]
 
 
31.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
01:00 SKYS1 Golf
 
01:05 SDTV Sagan Tosu FC - Kashima Antlers
 
01:30 SKYS2 Golf: PGA Championship
 
01:30 SKYS1 Beach-Volleyball