Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Pedro
Nachname: Rodriguez Ledesma
Position: Sturm
Rückennummer: 17
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 28.07.1987
Größe: 167
Gewicht (kg): 62
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 55 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.2003 - 30.06.2004
CD San Isidro
01.07.2004 - 19.08.2015
FC Barcelona
20.08.2015 - 30.06.2016
FC Chelsea

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Pedro
 
855 Spielminuten -
 
 
1 Tore -
 
 
16 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
6 Torschussvorlagen -
 
 
670 Ballkontakte -
 
 
45% Zweikampfquote -
 
 
556 gespielte Pässe -
 
 
493 angekommene Pässe -
 
 
63 Fehlpässe -
 
 
89% Passquote -
 
 
10 Foul / Hand gespielt -
 
 
14 Gefoult worden -
 
 
3 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 10/2 5,00 1 0/0 0 1 0 5 0 0 3
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:2 (1:1) - - - - - - - - -
 
2 A 2:0 (1:0) - - - - - 82. - - 1
 
3 H 2:1 (1:1) - - - - - 76. - - -
 
4 A 1:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
5 A 3:0 (3:0) - - - - - 85. - - 1
 
7 A 0:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 H 4:0 (2:0) - - - - - 84. - - 1
 
8 H 1:1 (0:0) 1 - - 1 - - - - -
 
9 A 0:4 (0:1) 5,0 - - - - - 83. - - -
 
9 H 0:3 (0:0) 5,0 - - - - - - - - -
 
Liga BBVA 28/0 7 0/0 0 7 5 11 0 0 3

News und Hintergründe

Messi und Co. verabschieden Pedro
Nach 20 Titeln war Schluss. Elf Jahre spielte Pedro für den FC Barcelona. Nun verabschiedete sich der 28-Jährige. Und alle waren sie gekommen, ob Messi oder Neymar. Die Wertschätzung für Pedro, der nun das Trikot des FC Chelsea trägt, ist riesengroß. Pedro und die Blues, auch das scheint auf Anhieb zu passen, immerhin traf er bereits bei seinem Debüt. ... [zum Video]
 
Pedro an der Stamford Bridge gelandet
Der Poker um Angreifer Pedro vom FC Barcelona ist beendet. Der 28-Jährige unterschrieb am Donnerstag einen Vertrag beim englischen Meister FC Chelsea. Angaben über die Laufzeit wurden nicht bekannt. Laut kicker-Informationen überweisen die Blues 29,3 Millionen Euro an den Champions-League-Sieger. Pedro, der offensiv am liebsten über die Flügel kommt, aber auch im Zentrum spielen kann, war auch lange Zeit von Manchester United umworben worden. Doch Chelsea, das bereits im Januar sein Interesse anmeldete, machte letztendlich das Rennen. Von Pedro erwartet sich Blues-Coach José Mourinho mehr Power, Durchsetzungsvermögen und vor allem Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pedro: Chelsea hat die Nase vorn
Offensivmann Pedro landet nun offenbar beim FC Chelsea. Die Londoner sind sich mit dem FC Barcelona über einen Wechsel einig geworden und stechen damit wohl Manchester United aus. 28 Millionen Euro (plus Bonuszahlungen 30) sollen fließen, United soll 25 plus 5 Millionen geboten haben. Pedro soll schon an diesem Mittwoch den Medizincheck bei den Blues absolvieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
26.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
02:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
03:00 SDTV SC Heracles Almelo - FC Utrecht
 
03:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga