Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Daniel
Nachname: Alves da Silva
Position: Abwehr
Rückennummer: 22
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2008
Geboren am: 06.05.1983
Größe: 173
Gewicht (kg): 64
Nation:
 Brasilien
Länderspiele: 83 für Brasilien
Vereinslaufbahn
01.01.2001 - 30.06.2002
SD Juazeirense
01.07.2002 - 30.06.2003
EC Bahia
01.07.2003 - 30.06.2008
FC Sevilla
01.07.2008 - 30.06.2015
FC Barcelona

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Dani Alves
 
873 Spielminuten -
 
 
1 Tore -
 
 
7 Torschüsse -
 
 
1 Torvorlagen -
 
 
12 Torschussvorlagen -
 
 
1026 Ballkontakte -
 
 
49% Zweikampfquote -
 
 
729 gespielte Pässe -
 
 
662 angekommene Pässe -
 
 
67 Fehlpässe -
 
 
91% Passquote -
 
 
22 Foul / Hand gespielt -
 
 
12 Gefoult worden -
 
 
4 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 10/2 4,50 1 0/0 1 2 0 1 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:2 (1:1) - - - - - 64. - - -
 
2 A 2:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
4 A 1:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
5 A 3:0 (3:0) 1 - - 1 - - - - -
 
7 A 0:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 H 4:0 (2:0) - - - - - - - - -
 
8 A 2:2 (1:0) - - 1 1 - - - - 1
 
8 H 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
9 A 0:4 (0:1) 4,5 - - - - - - - - -
 
9 H 0:3 (0:0) 4,5 - - - - - - - - 1
 
Liga BBVA 30/0 0 0/0 0 0 4 5 0 0 2

News und Hintergründe

Firmino rettet Brasiliens Generalprobe - Alves reist nach
Nach der verletzungsbedingten Absage von Luiz Gustavo (Wolfsburg) steht lediglich ein Spieler aus der Bundesliga im Aufgebot der Brasilianer bei der Copa América. Der heißt Roberto Firmino, spielt in Hoffenheim - und war bei der Generalprobe für das am Freitagnacht beginnende Turnier der Matchwinner. Der Offensivspieler erzielte bei der Partie gegen Honduras den einzigen Treffer für die Seleção. ... [weiter]
 
Herzensentscheidung: Dani Alves verlängert bei Barça
Einiges deutete eigentlich auf einen (tränenreichen) Abschied hin, doch nun kam es anders: Nach langem Gepokere und einer kontroversen Pressekonferenz verlängerte Dani Alves seinen auslaufenden Vertrag beim FC Barcelona nun doch. Alves' neuer Kontrakt geht über zwei Jahre und enthält eine Option auf ein weiteres, wie der Triple-Sieger vermeldete. ... [weiter]
 
Messis Verdrängung und ter Stegens Rückkehr
Bereits zum dritten Mal stehen sich der FC Barcelona und Paris St. Germain in dieser Champions-League-Saison gegenüber. Nach einem 3:2 für PSG und einem 3:1 für Barça folgt nun Duell drei. Vor dem Hinspiel am Mittwochabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Prinzenpark werden Erinnerungen wach, während sich Superstar Lionel Messi über sein Wohlbefinden äußerte. Ferner reist die Blaugrana mit einer starken Statistik an - trotz Patzers am Wochenende. Auch der Gastgeber hält mit einem beeindruckenden Wert dagegen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
08.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
08.07. 03:30
USA
- -:- (1:0)
 
08.07. 17:30 - -:- (-:-)
 
08.07. 20:00 - -:- (-:-)
 
08.07. 22:00 - -:- (-:-)
 
09.07. 00:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
09.07. 01:10 - -:- (-:-)
 
09.07. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:30 SDTV FC Fulham - Derby County
 
04:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS1 Tennis: Wimbledon
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -