Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Gerard
Nachname: Piqué
Position: Abwehr
Rückennummer: 3
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2008
Geboren am: 02.02.1987
Größe: 192
Gewicht (kg): 85
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 65 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.2004
FC Barcelona
01.07.2004 - 04.08.2006
Manchester United
04.08.2006 - 30.06.2007
Real Saragossa
01.07.2007 - 30.06.2008
Manchester United
01.07.2008 - 30.06.2015
FC Barcelona

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Gerard Piqué
 
686 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
5 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
575 Ballkontakte -
 
 
53% Zweikampfquote -
 
 
488 gespielte Pässe -
 
 
443 angekommene Pässe -
 
 
45 Fehlpässe -
 
 
91% Passquote -
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
3 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 10/2 4,25 0 0/0 0 0 2 1 0 0 3
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:2 (1:1) - - - - - 12. - - -
 
4 A 1:2 (0:1) - - - - 71. - - - -
 
5 A 3:0 (3:0) - - - - - - - - -
 
6 H 0:0 (0:0) - - - - 66. - - - -
 
7 A 0:2 (0:0) - - - - - - - - 1
 
7 H 4:0 (2:0) - - - - - - - - -
 
8 A 2:2 (1:0) - - - - - - - - 1
 
8 H 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
9 A 0:4 (0:1) 5,0 - - - - - - - - -
 
9 H 0:3 (0:0) 3,5 - - - - - - - - 1
 
Liga BBVA 28/0 2 0/0 0 2 1 2 0 1 4

News und Hintergründe

ESM-Elf: Lionel Messi sticht alle aus
Im Oktober war der FC Bayern enorm in der ESM-Elf des Monats vertreten, im November waren es schon weniger Münchner. Im Dezember wurden nur noch zwei Spieler des FCB in die Topelf berufen. Und im Januar ist kein Bayern-Profi mehr vertreten. Der einzige Bundesligaspieler ist Kevin de Bruyne vom VfL Wolfsburg. Das Gros der Spieler stellt Spanien mit fünf Akteuren. Lionel Messi vom FC Barcelona erhielt 13 Nominierungen! ... [weiter]
 
Unruhe bei Barça: Tischtuch zwischen Messi und Luis Enrique zerschnitten
Die Serie von elf Siegen am Stück hat das größte Problem beim FC Barcelona lediglich übertüncht, nach der ersten Niederlage brechen die alten Differenzen zwischen zwei der wichtigsten Angestellten des Vereins aber wieder offen zu Tage: Trainer Luis Enrique und Superstar Lionel Messi haben sich nichts mehr zu sagen, beide kommunizieren nur noch über Dritte miteinander. Ein Casino-Besuch des Argentiniers gemeinsam mit Gerard Piqué wenige Stunden vor dem Abflug zum Champions-League-Spiel bei Manchester City sorgte für neue Unruhe bei den Katalanen. ... [zum Video]
 
Piqué bleibt bei Barça
Das Thema existiert schon seit Längerem: Barcelonas Innenverteidiger Gerard Piqué wurde in der jüngeren Vergangenheit mehrfach kritisiert, weil seine Form extrem schwankte und seine Spielweise mitunter etwas lustlos wirkte. Die Quittung folgte jüngst auch von seinem Trainer Luis Enrique, der den 27-Jährigen einige Male auf die Bank oder die Tribüne verbannt hatte. Nun meldete sich der Betroffene selbst zu Wort und kündigte an: "Ich bleibe bei Barça. Es wäre nicht logisch zu gehen, nur weil ich drei Spiele lang nicht berücksichtigt wurde." ... [Alle Transfermeldungen]
 
06.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
18:45 SDTV Greatest Club Teams
 
19:00 EURO Leichtathletik
 
19:10 SDTV Greatest International Teams
 
19:15 SKYS2 Fußball: England, Premier League
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -