Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Espanyol BarcelonaEspanyol Barcelona - Vereinsnews

La Liga beginnt in Leganes und Valencia
Am Tag nach den Terrorakten in Barcelona und Cambrils wird am Abend Fußball gespielt in Spanien. "Wir werden nicht aufgeben, wir sind viel mehr, die in Frieden auf der Welt leben wollen, ohne Hass und wo Respekt und Toleranz die Basis des Miteinanders sind", twitterte beispielsweise Lionel Messi noch am Abend. Sein FC Barcelona steigt wie Meister Real Madrid erst am Sonntag ins Geschehen ein. Heute Abend ertönt der erste Pfiff in Leganes (Gegner Alaves), im Spätspiel duellieren sich der FC Valencia und UD Las Palmas. ... [weiter]
 
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen

 
Naldo von Krasnodar zu Espanyol
Der brasilianische Abwehrspieler Naldo verlässt den russischen Erstligisten FK Krasnodar in Richtung Espanyol Barcelona. Der 28-Jährige, der vergangenes Jahr von Sporting Lissabon gekommen war, erhält einen Dreijahresvertrag. In Europa war Naldo auch schon für Getafe, Bologna und Udinese aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gisdols Lob für seine beiden Regisseure
Markus Gisdol war alles andere als unzufrieden. Nur das Ergebnis passte Hamburgs Trainer - mal wieder - nicht. Vier ernstzunehmende Tests absolvierte der HSV zuletzt nacheinander, viermal blieb er sieglos. Gegen Espanyol Barcelona gab es am Sonntag vor 20.147 Zuschauern im Volksparkstadion ein 1:1 (0:0), tatsächlich wäre bei konsequenterer Chancenverwertung abermals mehr drin gewesen. ... [weiter]
 
Lazio holt Caicedo von Espanyol
Der italienische Erstligist Lazio Rom hat Felipe Caicedo von Espanyol Barcelona verpflichtet. Über die genauen Vertragsdetails wurde noch nichts bekannt, laut Medienberichten soll die Ablösesumme für den Angreifer bei rund 2,5 Millionen Euro. Der Ecuadorianer erzielte in den vergangenen drei Spielzeiten 19 Ligatore für Espanyol, in der vergangenen Saison kam er bei den Katalanen aber nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus. Der Transfer hat sich in die Länge gezogen, da Caicedo das Kontingent an Nicht-EU-Ausländern bei Lazio belastet. Für dieses Problem scheint nun aber eine Lösung gefunden zu sein, sprich, ein anderer Spieler muss die Laziali verlassen. In Frage kommen Bryan Perea, Mauricio und Filip Djordjevic. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Espanyol BarcelonaEspanyol Barcelona - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Espanyol BarcelonaEspanyol Barcelona - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 10

Vereinsinfo

Vorname: Enrique
Nachname: Sanchez Flores
Geboren: 02.02.1965
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Espanyol Barcelona
Gründungsdatum: 28.10.1900
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Reial Club Deportiu Espanyol de Barcelona
Passeig Olímpic, 17-19
08038 Barcelona
Telefon: 00 34 - 93 - 2 92 77 00
Telefax: 00 34 - 93 - 4 25 45 52
Internet: http://www.rcdespanyol.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun