Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Celta VigoCelta Vigo - Vereinsnews

Atleticos Traumtor-Show: Erst Fallrückzieher, dann Volley
Das Besondere ist für Atletico gerade gut genug: Gegen Celta Vigo kamen die Colchoneros dank zweier absoluter Traumtore zu einem 3:2-Sieg - ließen aber auch wieder einmal einen Elfer aus, der krachend am Gebälk landete. Das kann man sich allerdings auch leisten, wenn man Fallrückzieher wie Fernando Torres und Volleyabnahmen wie Yannick Ferreira-Carrasco im Repertoire hat. ... [zum Video]
 
Torres' Wahnsinnstor leitet wilden Schlagabtausch ein
Was für ein Spiel im Calderon! Zweimal lag Atletico Madrid gegen Celta Vigo zurück, stand wenige Minuten vor Schluss mit dem Rücken zur Wand. Doch dann drehten die Colchoneros das Spiel. Ein wahrer Geniestreich gelang Fernando Torres, der sich allerdings auch einen kapitalen Fehlschuss leistete. ... [weiter]
 
Sturm über der Biscaya: Real sauer wegen Absage
Der Auftakt des 21. Spieltags in Spanien sollte am Freitag im Riazor in La Coruña über die Bühne gehen. Deportivo hätte plangemäß Real Betis Sevilla zu Gast gehabt. Doch der heftige Sturm, der aktuell über der Biscaya tobt, hatte in der Nacht zuvor Teile des Stadions beschädigt. Die Partie wurde am Freitagmittag ebenso abgesagt wie tags darauf das Duell Celta Vigos mit Spitzenreiter Real Madrid. Die Blancos sind deshalb verärgert. ... [weiter]
 
Aspas lässt bei Starkregen nichts unversucht
Dass der FC Barcelona und Atletico Madrid unter den letzten vier Mannschaften in der Copa del Rey stehen, ist keine große Überraschung. Celta Vigo, das im Viertelfinale das große Real Madrid ausgeschaltet hatte, und Deportivo Alaves allerdings hatten die wenigsten dort erwartet. Da sich beide im direkten Duell gegenüberstehen, wird ein Underdog definitiv ins Finale einziehen. Die etwas bessere Ausgangslage verschafften sich am Donnerstag die Basken, die ihren Matchplan durchbrachten und Celta ein torloses Remis abtrotzten. ... [weiter]
 
Fix: Orellana wird eine Fledermaus
Was sich am späten Nachmittag bereits angebahnt hatte, wurde nun offiziell bestätigt: Fabian Orellana wechselt von Celta Vigo zum FC Valencia. Der flexibel einsetzbare Offensivmann soll zunächst bis Saisonende bei "Los Che" bleiben, zusätzlich sicherten sie sich aber eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Celta VigoCelta Vigo - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   23   10 5 8   36:31 5   35
 
8   23   10 5 8   28:28 0   35
 
9   22   10 3 9   36:36 0   33
 
10   23   8 8 7   30:31 -1   32
 
11   23   7 9 7   22:28 -6   30

Celta VigoCelta Vigo - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 4

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Eduardo
Nachname: Berizzo
Geboren: 13.11.1969
Nation: Argentinien
Argentinien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Celta Vigo
Gründungsdatum: 23.08.1923
Anschrift: Avenida de Balaídos,
E-36210 Vigo
Telefon: 0034-98-6213230
Telefax: 0034-98-6292040
Internet: http://www.celtavigo.net
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun