Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kepa
Nachname: Arrizabalaga
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 03.10.1994
Größe: 186
Gewicht (kg): 85
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 1 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.2004 - 05.01.2015
Athletic Bilbao
05.01.2015 - 30.06.2015
SD Ponferradina
01.07.2015 - 30.06.2016
Real Valladolid
01.07.2016 - 30.06.2018
Athletic Bilbao
Ligaspiele: 53

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Liga BBVA 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Ramos-Rückkehr und Zidanes Kepa-Erklärung
Der Sturm über Madrid hat etwas nachgelassen, mit dem jüngsten 7:1-Schützenfest in der Liga gegen La Coruna hat Real wieder etwas Ruhe ins Umfeld gebracht. Am Mittwoch (21.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) steht in der Copa das Rückspiel gegen Leganes auf dem Programm. Eine Pflichtaufgabe für die Königlichen, wenngleich Trainer Zinedine Zidane standesgemäß warnte. Auf der Pressekonferenz vor der Partie äußerte er sich auch über Cristiano Ronaldos Handyaktion und den geplatzten Wechsel von Kepa Arrizabalaga. ... [weiter]
 
Offiziell: Kepa verlängert bei Bilbao
Torhüter Kepa Arrizabalaga hat wie am Sonntag angekündigt bei Athletic Bilbao verlängert. Der 23-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2025, die Ausstiegsklausel beträgt 80 Millionen Euro. Real soll bereit gewesen sein, in diesem Winter 20 Millionen Euro zu bezahlen, um ihn nach Madrid zu lotsen. Sein Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen. Stattdessen soll er nun bei Bilbao zu den absoluten Topverdienern gehören. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Torhüter Kepa vor Verlängerung bei Bilbao
Der Wechsel von Bilbao-Keeper Kepa Arrizabalaga zu Real Madrid schien schon so gut wie in trockenen Tüchern, doch nun deutet sich eine Kehrtwende an. Laut übereinstimmenden spanischen Medienberichten wird der 23-Jährige seinen auslaufenden Vertrag im Baskenland in Kürze verlängern. Real soll bereit gewesen sein, in diesem Winter 20 Millionen Euro zu bezahlen, um ihn nach Madrid zu lotsen. Trainer Zinedine Zidane hatte aber Anfang Januar überraschend erklärt: "Ich brauche aktuell keinen neuen Torhüter." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 SDTV Football Stars
 
19:25 ZDF ZDF WM live Highlights, Analysen, Interviews
 
19:30 SDTV Sporting Records
 
19:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
19:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine