Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rayo Vallecano

Rayo Vallecano

0
:
5

Halbzeitstand
0:1
FC Barcelona

FC Barcelona


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.10.2012 22:00, 9. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Estadio de Vallecas, Vallecas
Rayo Vallecano   FC Barcelona
15 Platz 1
10 Punkte 25
1,11 Punkte/Spiel 2,78
11:22 Tore 29:11
1,22:2,44 Tore/Spiel 3,22:1,22
BILANZ
4 Siege 22
8 Unentschieden 8
22 Niederlagen 4
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rayo Vallecano - Vereinsnews

Spurs nehmen Keeper Gazzaniga unter Vertrag
Tottenham Hotspur hat ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen - und einen dritten Torhüter geholt: Der Argentinier Paulo Gazzaniga (25), vorige Saison von Southampton an Rayo Vallecano verliehen, nimmt den Platz hinter Stammkeeper Hugo Lloris und Michel Vorm ein. Er unterschrieb gleich einen Fünfjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Barcelona - Vereinsnews

Krasse Fehlentscheidung bringt Barça-Sieg auf den Weg
Spitzenreiter FC Barcelona wurde seiner Favoritenrolle im Duell mit Schlusslicht FC Malaga gerecht. Allerdings war es eine krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespanns, die Messi & Co. gegen die Andalusier früh auf die Siegerstraße brachte. Danach lieferten die Katalanen Dienst nach Vorschrift. ... [zum Video]
 
Barça siegt nach irregulärem Führungstor im Schongang
Der FC Barcelona ging gegen Schlusslicht FC Malaga früh durch ein irreguläres Tor in Führung - und tat danach nur noch das Nötigste. Doch auch das reichte, weil die Andalusier letztlich zu harmlos blieben. ... [weiter]
 
Mit dem Titel "Golden Boy" zeichnet die italienische Zeitung "Tuttosport" seit 2003 den Shootingstar des Kalenderjahrs aus. Jetzt stehen die drei Finalisten für 2017 fest - Christian Pulisic ist nicht mehr dabei. ... [weiter]
 
Valverdes Schwärmerei: Messi durchbricht weitere Schallmauer
Beim 3:1 gegen Piräus erzielte Barcelonas Ausnahmespieler Lionel Messi eine weitere Schallmauer: 100 Tore in der Champions League. Sein Trainer Ernesto Valverde kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, wenn er an den Argentinier denkt. Und hofft auf 200 Tore in der Königsklasse. ... [zum Video]
 
Piqué fliegt, aber Messi regelt das
Der FC Barcelona erledigt die Gruppenphase weiter ohne Ausrutscher und gewann auch die dritte Partie. Olympiakos Piräus hatte trotz langer Überzahl im Camp Nou gegen dominierende Katalanen nicht den Hauch einer Chance. Messi entschied die Partie nach dem Wechsel mit einem Freistoßtreffer und einer Vorlage. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 18 25
 
2 9 13 25
 
3 9 8 18
 
4 9 14 17
 
5 9 0 16
 
6 9 -2 16
 
7 9 1 14
 
8 9 -2 13
 
9 9 -2 12
 
10 9 3 11
 
11 9 -1 11
 
12 9 -4 11
 
13 9 -1 10
 
14 9 -4 10
 
15 9 -11 10
 
16 9 -7 8
 
17 9 -7 8
 
18 9 -6 7
 
19 9 -4 6
 
20 9 -6 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun