Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
FC Getafe
0
:
1

Halbzeitstand
0:0
UD Levante
 

FC Getafe

UD Levante

 

Spielinfos

Anstoß: So. 21.10.2012 12:00, 8. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Coliseum Alfonso Perez, Getafe
FC Getafe   UD Levante
11 Platz 7
10 Punkte 13
1,25 Punkte/Spiel 1,63
8:11 Tore 9:13
1,00:1,38 Tore/Spiel 1,13:1,63
BILANZ
6 Siege 4
7 Unentschieden 7
4 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC GetafeFC Getafe - Vereinsnews

Ärger nach Halloween-Scherz: Barça entschuldigt sich
Dieser Halloween-Auftritt kam nicht so gut an: Nach dem 2:0-Sieg beim FC Getafe störten sechs Profis des FC Barcelona verkleidet die Pressekonferenz von Getafe-Spieler Victor Rodriguez. Die Gastgeber warfen Suarez & Co. mangelnden Respekt vor, nun entschuldigte sich Barça offiziell: Die Spieler seien nur falsch abgebogen. ... [weiter]
 
Antreiber Roberto, Vollstrecker Neymar
Der FC Barcelona hatte unter der Woche einige Kritik einstecken müssen, nachdem er im Pokal bei CF Villanovense mit einer B-Elf nicht über eine Nullnummer hinausgekommen war. In der Liga durften nun wieder die arrivierten Kräfte ran, doch auch die bekleckerten sich beim 2:0 in Getafe nicht mit Ruhm - die Tore hatten es aber dennoch in sich und waren sehenswert. ... [zum Video]

UD LevanteUD Levante - Vereinsnews

Levante: Verdu wechselt zurück in die Heimat
Bislang ist die Spielzeit 2015/16 für UD Levante eine zum Vergessen, aktuell ziert der Klub aus Valencia das Tabellenende in der Primera Division. Damit das besser wird und dass vor allem durch die lahmende Offensive frischer Wind weht, kommt Joan Verdu zurück nach Spanien. Der katalanische Angreifer, der in Barcelonas exzellenter Fußballschule La Masia ausgebildet wurde, stand zuletzt beim AC Florenz unter Vertrag. Für die Viola brachte es der 32-Jährige aber nur auf acht Einsätze (fünfmal in der Liga, dreimal in der Europa League), kam dabei fünfmal von der Bank (ein Tor). Vor kurzem wurde sein Vertrag in der Toskana aufgelöst, bei Levante erhält er einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf eine Weiteranstellung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Florenz verleiht Rossi zu UD Levante
Der italienische Erstligist AC Florenz hat Angreifer Giuseppe Rossi bis Saisonende an den spanischen Primera-Division-Klub UD Levante verliehen. Rossi wurde zuletzt immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. Den spanischen Fußball kennt Rossi bereits aus seiner Zeit beim FC Villarreal (2007-2012). ... [Alle Transfermeldungen]
08.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 13 22
 
2 8 11 22
 
3 8 8 17
 
4 8 9 14
 
5 8 2 14
 
6 8 -1 13
 
7 8 -4 13
 
8 8 1 11
 
9 8 0 11
 
10 8 3 10
 
11 8 -3 10
 
12 8 -6 10
 
13 8 -1 9
 
14 8 -3 9
 
15 8 -4 9
 
16 8 -5 8
 
17 8 -6 8
 
18 8 -6 6
 
19 8 -4 5
 
20 8 -4 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -