Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Barcelona

FC Barcelona

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: So. 07.10.2012 19:50, 7. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   Real Madrid
1 Platz 5
19 Punkte 11
2,71 Punkte/Spiel 1,57
19:7 Tore 14:7
2,71:1,00 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
66 Siege 72
31 Unentschieden 31
72 Niederlagen 66
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Top-Tore aus den internationalen Ligen
In Deutschland geht es in der 1. Liga erst am Freitag wieder los, international war aber auch am vergangenen Wochenende einiges los - tolle Tore inklusive. Eine Auswahl der besten Treffer von Australien über Frankreich bis Spanien... ... [zum Video]
 
Doppelpack von Suarez und Messis Torpremiere
Der FC Barcelona machte mit Las Palmas am Samstag kurzen Prozess. Suarez erzielte schon früh die Führung, danach ließ Barcelona zahlreiche Chancen liegen, ehe nach dem Wechsel das Visier scharf gestellt wurde. Dabei feierte Messi eine Premiere, denn bisher hatte er noch nie gegen den Klub von den Kanaren ein Tor erzielt. Doch den schönsten Treffer des Tages erzielte erneut Suarez beim zwischenzeitlichen 3:0. ... [zum Video]
 
Barça-Präsident:
Josep Maria Bartomeu hat sich offensiv für eine Vertragsverlängerung mit Lionel Messi über 2018 hinausausgesprochen. "Messis Vertrag zu verlängern, ist unverzichtbar für unseren Verein", sagte der Präsident des FC Barcelona dem TV-Sender "TV3" vor dem 5:0 gegen Las Palmas am Samstag. Geschäftsführer Oscar Grau hatte mit seinerAnkündigung, bei den Verhandlungen mit Messi in finanzieller Hinsicht gesunden Menschenverstand zeigen zu wollen, für erhitzte Gemüter gesorgt. Ein Mitarbeiter war wegen einer Messi-kritischen Aussage gar umgehend entlassen worden. "Wir wollen, dass er bei uns bleibt“, betonte Batomeu nun: "Er ist der beste Spieler der Fußball-Geschichte, spielt bei uns und muss seine Karriere hier beenden." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barças Torreigen - Atleticos Passivität
Auch in dieser Saison gab es für Las Palmas beim FC Barcelona im Camp Nou nichts zu holen: 5:0 gewannen die Katalanen und das nicht einmal zu hoch. Atletico Madrid tat anschließend gegen Real Betis kein Quäntchen mehr als nötig und hielt mit einem knappen Sieg Anschluss an die vordersten Plätze. Das Topspiel des Spieltages folgt am Sonntagabend: Verfolger FC Sevilla empfängt Tabellenführer Real Madrid. ... [weiter]
 
Ramos droht Spießrutenlauf - Verlängert
Das Spitzenspiel des 18. Spieltags in der Primera División birgt jede Menge Zündstoff. Der Tabellenzweite FC Sevilla empfängt am Sonntag Primus Real Madrid, in der Neuauflage des Pokalspiels vom Donnerstag droht Sergio Ramos womöglich ein noch hässlicherer Empfang als am Donnerstag. Barcelona trifft am Samstag auf Boateng-Klub Las Palmas, Chaos-Klub Valencia will gegen Espanyol einen Schritt aus dem Keller machen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

Das 1:2 in Sevilla war die erste Pflichtspielpleite für Real Madrid seit 284 Tagen - und prompt gab es Misstöne in den Medien. Besonders für Trainer Zinedine Zidane, aber auch für Toni Kroos. Für Unglücksrabe Sergio Ramos wurde die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte indes zu einem Spießrutenlauf - er nahm sich nach seinem Eigentor selbst in Schutz. ... [weiter]
 
Ronaldos Elfer-Scharmützel und Ramos' Patzer
Nach 40 Pflichtspielen ohne Niederlage hat es Real Madrid wieder erwischt - der FC Sevilla drehte völlig unerwartet das Topspiel und macht die Liga wieder spannend. Ausgerechnet Sergio Ramos war der Unglücksrabe. Und Cristiano Ronaldo löste eine Elfmeter-Rudelbildung mit aus. ... [zum Video]
 
Dank Ramos! Sevilla beendet Reals Rekordserie
Real Madrids Rekordserie ohne Niederlage ist gerissen: Der FC Sevilla legte in einem seltsamen Topspiel einen völlig unerwarteten Endspurt hin und machte die Liga per 2:1-Sieg wieder spannend. Sergio Ramos, nach den Geschehnissen vom Donnerstag besonders laut ausgepfiffen, wurde zum Unglücksraben. ... [weiter]
 
Warum Heimkehrer Ramos sich mit Sevillas Fans anlegte
Sevilla ist seine Heimat, der FC Sevilla sein Jugendverein. Dennoch ist Sergio Ramos im Estadio Sanchez Pizjuan zur Persona non grata geworden. Beim Pokalrückspiel am Donnerstag platzte dem Kapitän von Real Madrid der Kragen, er provozierte die Fans mit einem dreisten Elfmeter und einem aufreizenden Torjubel. Anschließend verteidigte er sein Handeln - und redete dabei über seine Beerdigung. ... [weiter]
 
Ramos droht Spießrutenlauf - Verlängert
Das Spitzenspiel des 18. Spieltags in der Primera División birgt jede Menge Zündstoff. Der Tabellenzweite FC Sevilla empfängt am Sonntag Primus Real Madrid, in der Neuauflage des Pokalspiels vom Donnerstag droht Sergio Ramos womöglich ein noch hässlicherer Empfang als am Donnerstag. Barcelona trifft am Samstag auf Boateng-Klub Las Palmas, Chaos-Klub Valencia will gegen Espanyol einen Schritt aus dem Keller machen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 12 19
 
2 7 10 19
 
3 7 7 14
 
4 7 -1 12
 
5 7 7 11
 
6 7 2 11
 
7 7 1 11
 
8 7 4 10
 
9 7 -2 10
 
10 7 -5 10
 
11 7 -5 10
 
12 7 1 9
 
13 7 -3 9
 
14 7 -1 8
 
15 7 -4 8
 
16 7 -5 8
 
17 7 -4 6
 
18 7 -5 6
 
19 7 -4 4
 
20 7 -5 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun