Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Barcelona

FC Barcelona

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: So. 07.10.2012 19:50, 7. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   Real Madrid
1 Platz 5
19 Punkte 11
2,71 Punkte/Spiel 1,57
19:7 Tore 14:7
2,71:1,00 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
67 Siege 72
31 Unentschieden 31
72 Niederlagen 67
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Dankbares Barça: Suarez bekommt zweimal Hilfe
Bei Leganes kam der FC Barcelona zu einem 3:0-Erfolg - glänzen konnten die Blaugrana dabei aber nicht. Mehrfach konnte sich Marc-André ter Stegen auszeichnen, dank gütiger Mithilfe der gegnerischen Defensive Luis Suarez zudem seine Torflaute beenden. ... [zum Video]
 
Suarez doppelt im Glück: Barça siegt bei Leganes
Tabellenführer FC Barcelona bezwang CD Leganes glanzlos, aber effizient mit 3:0. Zwei Treffer gingen auf das Konto des zuletzt fünf Spiele ohne Torerfolg gebliebenen Luis Suarez - jeweils dank großzügiger Mithilfe der Leganes-Hintermannschaft. Paulinho traf spät zum Endstand gegen ebenbürtige Hausherren, die sich an FCB-Rückhalt ter Stegen reihenweise die Zähne ausbissen. ... [weiter]
 
Neue Barça-Gerüchte: Özils Vorteile gegenüber Coutinho
Im Sommer waren beide bereits ein Thema beim FC Barcelona, nun sind Philippe Coutinho und Mesut Özil wieder groß im Gespräch in Katalonien. Der Weltmeister ist wohl nur Plan B, hat aber zwei entscheidendene Vorteile, sofern er denn wechseln will. ... [weiter]
 
Ter Stegen:
Mit dem FC Barcelona hat Marc-André ter Stegen in der Liga erst vier Gegentore kassiert. Und auch bei der Nationalmannschaft läuft es für den Schlussmann bestens. Im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe) spricht Deutschlands Nummer 2 über Manuel Neuer, die eigenen Ambitionen und Selbstzweifel. ... [weiter]
 
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner

 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

Zähes Remis: Madrider Stadtderby hat trotzdem einen Sieger
Weil Atletico und Real in 90 Minuten kaum was Zählbares auf den Rasen brachten, hatte das Madrider Derby in der Statistik keinen Sieger. Doch einer kann sich über die Nullnummer freuen. ... [weiter]
 
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner

 
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018

 
Adduktoren zwicken: Rückschlag für Bale
Bereits fünf Wochen muss Real Madrid auf die Dienste von Gareth Bale verzichten. Dem 28-Jährigen machte eine hartnäckige Wadenzerrung zu schaffen, die ihn auch das entscheidende WM-Qualifikationsspiel von Wales gegen Irland (0:1) verpassen ließ. Nun erlitt Bale im Training am Freitag eine Adduktorenverletzung - wie lange diese sein Comeback verzögern wird, steht noch nicht fest. ... [weiter]
 
Neymar zu Real? Sergio Ramos
Es war der größte Transfer der Fußballgeschichte: Im vergangenen Sommer verließ Neymar (25) den FC Barcelona, was sich Paris Saint-Germain schlappe 222 Millionen Euro kosten ließ. Seitdem hat das Theater aber kein Ende genommen, auch weil der Brasilianer nicht wirklich mit Trainer Unai Emery klarkommt. Bei dieser Gelegenheit wittert wohl Real Madrid seine Chance - dort stand Neymar 2006 schon einmal vor einem Engagement. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 12 19
 
2 7 10 19
 
3 7 7 14
 
4 7 -1 12
 
5 7 7 11
 
6 7 2 11
 
7 7 1 11
 
8 7 4 10
 
9 7 -2 10
 
10 7 -5 10
 
11 7 -5 10
 
12 7 1 9
 
13 7 -3 9
 
14 7 -1 8
 
15 7 -4 8
 
16 7 -5 8
 
17 7 -4 6
 
18 7 -5 6
 
19 7 -4 4
 
20 7 -5 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine