Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
UD Levante

UD Levante

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Valencia

FC Valencia


Spielinfos

Anstoß: So. 07.10.2012 12:00, 7. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Ciudad de Valencia, Valencia
UD Levante   FC Valencia
11 Platz 14
10 Punkte 8
1,43 Punkte/Spiel 1,14
8:13 Tore 8:9
1,14:1,86 Tore/Spiel 1,14:1,29
BILANZ
7 Siege 10
6 Unentschieden 6
10 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UD Levante - Vereinsnews

Chancenfestival ohne Tore bei Berizzos Rückkehr
Knapp drei Wochen nach seiner Krebs-Operation saß Trainer Eduardo Berizzo wieder auf der Bank des FC Sevilla im Duell mit Levante. Er sah etliche richtig gute Chancen - auf beiden Seiten. Was fehlte, war die Würze im Spiel: es fielen keine Tore. ... [zum Video]
 
Schalkes Coke bereits in Valencia
Schon länger deutet sich Cokes Abschied vom FC Schalke an, am Freitag wurde der 30-jährige Spanier am Flughafen in Valencia gesichtet. Der Außenverteidiger, der im vergangenen Sommer vom FC Sevilla nach Gelsenkirchen gewechselt war, wird im Winter wohl zu UD Levante wechseln. Unter Domenico Tedesco kam Coke in der bisherigen Saison genau eine Minute in der Bundesliga zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zwei Eigentore in sechs Minuten - Am Ende jubelt Bilbao
Bilbaos Goalgetter Aritz Aduriz brachte die Basken per Elfmeter in Führung, ehe es dann in der zweiten Halbzeit kurios wurde. Zwei Eigentore binnen sechs Minuten, am Ende freute sich Bilbao nach langer Durststrecke endlich wieder über drei Punkte in der Liga. ... [zum Video]
 
Schalke und Coke: Abschied im Winter?
Beim FC Schalke kommt Rechtsverteidiger Coke einfach nicht in Tritt. Nachdem er in der Vorsaison nur wenige Tage nach seiner Ankunft vom FC Sevilla eine Kreuzbandverletzung erlitten und Großteile der Spielzeit verpasst hatte, ist er in dieser Saison unter Trainer Domenico Tedesco kaum gefragt. Am Donnerstag berichtete Sportvorstand Christian Heidel von Gesprächen "mit einem spanischen Verein", nannte aber keinen konkreten Namen. "Da ist noch keine Entscheidung gefallen." Bei besagtem Klub handelt es sich wohl um La-Liga-Aufsteiger UD Levante. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wieder Vigo: Barça im Pokal gegen den Angstgegner
Da dürfte der FC Barcelona ein wenig geschluckt haben. Für die Katalanen geht es im Achtelfinale der Copa del Rey gegen Angstgegner Celta Vigo. Die anderen Topteams haben es da erheblich leichter. ... [weiter]
 

FC Valencia - Vereinsnews

Hernandez' Dummheit freut Valencia
Valencia bleibt in La Liga an Barcelona dran. Die Fledermäuse setzten sich am Samstag zuhause gegen Celta Vigo durch. Ausschlaggebend für den Sieg war ein Strafstoß in der Schlussphase. ... [zum Video]
 
Wieder Vigo: Barça im Pokal gegen den Angstgegner
Da dürfte der FC Barcelona ein wenig geschluckt haben. Für die Katalanen geht es im Achtelfinale der Copa del Rey gegen Angstgegner Celta Vigo. Die anderen Topteams haben es da erheblich leichter. ... [weiter]
 
Über 60 Minuten in Unterzahl! Getafe stoppt Valencia
Ausgerechnet bei Underdog Getafe hat der FC Valencia die erste Niederlage der Saison kassiert und damit die große Chance verpasst, die Fehler der Konkurrenz aus Barcelona und Madrid zu nutzen. ... [weiter]
 
Barça hadert: Tor-Klau, Rodrigos Perücke, Albas Volley
Ganz Spanien blickte am Sonntagabend nach Valencia, wo Tabellenführer Barcelona zu Gast war: Die Katalanen begannen deutlich besser, eine krasse Fehlentscheidung verwehrte ihnen aber die Führung. Nach der Pause kam dann Valencia stark auf, ging auch in Führung. Jordi Alba gehörte aber das letzte Wort. ... [weiter]
 
Zeichen vor dem Schlager: Valencia verlängert mit Rodrigo bis 2022
Kurz vor dem Liga-Schlager gegen den FC Barcelona am Sonntag hat der FC Valencia in einer Personalie Nägel mit Köpfen gemacht: Angreifer Rodrigo verlängerte seinen Vertrag vorzeitig bis 2022. "Ich bin stolz und fühle mich geehrt, weiterhin Teil dieses Klubs sein zu dürfen", erklärte der bis dato teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte. Die Fledermäuse hatten ihn in der Sommerpause 2015 nach einem Jahr Leihe für 30 Millionen Euro von Benfica Lissabon losgeeist. Erst in dieser Saison startet Rodrigo allerdings so richtig durch: In zwölf Ligaspielen netzte er siebenmal ein und legte vier weitere Tore auf. Zum Vergleich: In den beiden vorigen Spielzeiten traf er insgesamt siebenmal in La Liga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 12 19
 
2 7 10 19
 
3 7 7 14
 
4 7 -1 12
 
5 7 7 11
 
6 7 2 11
 
7 7 1 11
 
8 7 4 10
 
9 7 -2 10
 
10 7 -5 10
 
11 7 -5 10
 
12 7 1 9
 
13 7 -3 9
 
14 7 -1 8
 
15 7 -4 8
 
16 7 -5 8
 
17 7 -4 6
 
18 7 -5 6
 
19 7 -4 4
 
20 7 -5 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine