Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Atletico Madrid

Atletico Madrid


Spielinfos

Anstoß: So. 30.09.2012 21:30, 6. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Nou Estadi Cornella-El Prat, Barcelona
Espanyol Barcelona   Atletico Madrid
20 Platz 2
1 Punkte 16
0,17 Punkte/Spiel 2,67
7:12 Tore 16:7
1,17:2,00 Tore/Spiel 2,67:1,17
BILANZ
12 Siege 14
10 Unentschieden 10
14 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Espanyol BarcelonaEspanyol Barcelona - Vereinsnews

Messi jagt die Kugel in den Winkel
Dem FC Barcelona fehlt noch ein Schritt zum Titelgewinn. Lionel Messi brachte den 5:0-Sieg über Stadtrivale Espanyol mit einem traumhaft verwandelten Freistoß früh auf den Weg. Luis Suarez ließ im zweiten Abschnitt seine Saisontore 36 und 37 folgen. ... [zum Video]

Atletico MadridAtletico Madrid - Vereinsnews

Wer gewinnt das Champions-League-Finale?
Stadtduell im Finale der Königsklasse: Bayern-Bezwinger Atletico trifft auf Real Madrid. Schlagen die Simeone-Schützlinge auch die Königlichen? ... [weiter]
 
Heimsieg zum Abschluss, Real im Blick - Atletico vor dem Hit
Atletico Madrid hatte sich schon am 37. Spieltag aus dem Meisterschaftsrennen der Primera Divison verabschiedet. Dennoch bescherten die Rojiblancos, die Rang drei längst sicher hatten und sicher an der Königsklasse teilnehmen werden, ihren Fans zum Abschluss der Saison noch einen Heimsieg. Mit 2:0 setzte sich Atleti verdientermaßen gegen das für die Europa League qualifizierte Celta Vigo durch. Die Treffer der Colchoneros erzielten Fernando Torres und Antoine Griezmann. Nun gilt der Fokus einzig und allein dem Champions-League-Finale am 28. Mai in Mailand gegen Stadtrivale Real Madrid. ... [zum Video]
 
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer

 
Atletico will Saul Niguez binden - Lockruf aus London
Nicht erst durch sein Tor im CL-Halbfinale gegen die Bayern hat sich Saul Niguez in den Fokus gespielt. Der offensive Mittelfeldmann von Atletico Madrid ist zwar noch bis 2020 an die "Colchoneros" gebunden, dennoch droht der Abgang. Denn Tottenham Hotspur hat seine Fühler ausgestreckt und bietet dem 21-Jährigen nach spanischen Medienberichten angeblich ein Netto-Jahresgehalt von sechs Millionen Euro. Die Madrilenen wollen ihren Schützling zu deutlich verbesserten Konditionen über den bisherigen Vertrag hinaus binden und zugleich die festgeschriebene Ablöse von momentan 45 Millionen Euro erhöhen. Atletico-Präsident Enrique Cerezo sagte zu den Lockrufen aus London: "Saul steht bei uns unter Vertrag, er stammt aus unserer eigenen Jugend und ist Atletico durch und durch. Soweit ich weiß, und was mir der Spieler auch selbst gesagt hat, will er bei uns weitermachen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
 
 
 
 
24.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 12 18
 
2 6 9 16
 
3 6 8 14
 
4 6 3 11
 
5 6 3 11
 
6 6 7 10
 
7 6 4 9
 
8 6 -1 9
 
9 6 -3 9
 
10 6 0 8
 
11 6 -3 7
 
12 6 -6 7
 
6 -6 7
 
14 6 -1 6
 
15 6 -3 6
 
16 6 -4 6
 
17 6 -5 5
 
18 6 -6 5
 
19 6 -3 4
 
20 6 -5 1