Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Unai
Nachname: Emery
Geboren am: 03.11.1971
Nation:
 Spanien
Verein:

Paris St. Germain - Vereinsnews

PSG bindet Cavani bis 2020
Paris St. Germain hat den Vertrag mit Stürmerstar Edinson Cavani verlängert. Ursprünglich hatte der Uruguayer ein bis 2018 laufendes Papier, das nun bis 2020 verlängert wurde. Der 30-Jährige war 2013 vom SSC Neapel für 65 Millionen Euro an die Seine gewechselt und mauserte sich bei PSG zum Stammspieler. Für Paris erzielte er seitdem 84 Tore in 129 Liga-Einsätzen. In der laufenden Saison hat er eine schier unfassbare Bilanz von 31 Toren in 32 Ligaspielen. Hinzu kommen noch acht Tore in acht Champions-League-Spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cavani ganz cool! PSG vorübergehend an der Spitze
Edisnson Cavani mit seinem 31. Saisontor und Angel di Maria haben Paris St. Germain zumindest bis Sonntagabend an die Spitze der Ligue-1-Tabelle geschossen. Julian Draxler kam erst in der 81. Minute ins Spiel. Kevin Trapp blieb in seinem 20. Saisoneinsatz zum 13. Mal ohne Gegentor. ... [zum Video]
 
LIVE! Derby in Belgrad - PSG in Metz gefordert
Nicht nur die Champions League steht am Dienstag an, auch in einigen internationale Ligen wird gespielt. In Belgrad steigt das Derby zwischen Roter Stern und Partizan. In der Ligue 1 ist Paris Saint Germain in Metz gefordert. Bei den Franzosen steht Julian Draxler verletzungsbedingt nicht im Kader. ... [weiter]
 
PSG bleibt im Titelrennen dran. Der Hauptstadtklub gewann am Freitagabend sein Auswärtsspiel bei Angers SCO mit 2:0 und hat nach Punkten mit dem Spitzenreiter AS Monaco gleichgezogen - der Champions-League-Gegner von Borussia Dortmund kann am Samstagabend aber gegen Kellerkind Dijon wieder davonziehen. ... [weiter]
 
Ligapokalsieger! Draxler ebnet PSG den Weg
Erster Titelgewinn für Paris St. Germain in der laufenden Saison: Gut drei Wochen nach dem bitteren Champions-League-Aus in Barcelona gewann die Mannschaft von Trainer Unai Emery das Ligapokalfinale in Frankreich mit 4:1 gegen den AS Monaco. Das Endspiel in Lyon hatte auch einen deutschen Protagonisten: Julian Draxler brachte PSG schon in der vierten Minute in Führung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
23:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
23:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
23:15 SP1 Tennis - WTA Tour
 
23:25 EURO Eurosport News
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun