Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Getafe

FC Getafe

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Valencia

FC Valencia


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.05.2013 18:00, 36. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Coliseum Alfonso Perez, Getafe
FC Getafe   FC Valencia
10 Platz 5
47 Punkte 62
1,31 Punkte/Spiel 1,72
42:53 Tore 63:50
1,17:1,47 Tore/Spiel 1,75:1,39
BILANZ
6 Siege 14
4 Unentschieden 4
14 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Getafe - Vereinsnews

Wanderson von Getafe nach Salzburg
Verstärkung für RB Salzburg: Der österreichische Meister hat Wanderson Maciel Sousa Campos ablösefrei vom spanischen Erstliga-Absteiger FC Getafe verpflichtet. Der Brasilianer mit belgischem Pass erhält einen Vertrag bis 2019 in der Mozartstadt. Wanderson kam in der vergangenen Saison auf 20 Ligaeinsätze für Getafe (14 Einwechslungen). Als Spieler, "wie wir ihn für die Außenbahn gesucht haben: schnell, quirlig und mit einem guten Auge für die Mitspieler", bezeichnete Christoph Freund, Sportlicher Leiter in Salzburg, den Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van den Bergh zieht es nach Spanien
Nachdem sein Vertrag bei Hertha BSC nicht verlängert worden war, musste sich Johannes van den Bergh einen neuen Verein suchen - und ist nun in Spanien fündig geworden. Der 29-Jährige spielt künftig für den Madrider Vorstadtklub FC Getafe, der nach dem Abstieg in der kommenden Spielzeit nur zweitklassig ist. Wie sein neuer Arbeitgeber mitteilte, unterschrieb der Verteidiger einen Kontrakt über zwei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Valencia - Vereinsnews

Fix: Prandelli in Valencia
Jetzt ist es amtlich: Der frühere italienische Nationaltrainer Cesare Prandelli wird neuer Coach beim FC Valencia. Der 59-Jährige habe einen Vertrag bis Mitte 2018 unterschrieben, teilte der Klub aus der Primera Division am Samstag mit. Zuvor hatte sich Valencia nach vier Niederlagen zum Saisonstart von Pako Ayestarán getrennt. Prandelli soll seinen Job in der kommenden Woche antreten. In der Partie an diesem Sonntag gegen Atletico Madrid wird das Team noch von Interimstrainer Salvador Gonzalez betreut. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia verhandelt mit Prandelli
Der spanische Ex-Meister FC Valencia soll kurz vor der Verpflichtung von Cesare Prandelli (59) stehen. Der Italiener wird als Nachfolger des entlassenen Pako Ayestaran gehandelt. Medienberichten zufolge soll der frühere Nationaltrainer Italiens möglicherweise schon am Sonntag beim Heimspiel gegen Atletico Madrid auf der Bank sitzen. Prandelli hatte sich in dieser Woche mit Valencias Sportdirektor Jesus Garcia Pitarch in Italien getroffen. Er soll Wintertransfers als Bedingung für einen Dienstantritt genannt haben. Prandelli hat in seiner langen Trainerkarriere unter anderem schon in Parma, beim AS Rom, dem AC Florenz und Galatasaray Istanbul gearbeitet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia: Sieg mit Beigeschmack
Aufsteiger Leganes spielt eine ordentliche Saison und hatte auch Valencia am Rand einer Niederlage. Am Ende kam es nicht dazu, weil die Fledermäuse angetrieben von einem starken Nani 2:1 gewannen. Es war ein Sieg mit negativem Beigeschmack, gerade weil das 1:1 umstritten war. ... [zum Video]
 
Valencia entlässt Trainer
Der spanische Erstligist FC Valencia hat am Dienstag seinen Trainer Pako Ayestaran entlassen. Dies bestätigte der Verein auf seiner Homepage. Der 53-Jährige hatte die Mannschaft erst im März vom erfolglosen Engländer Gary Neville übernommen, verlor jedoch alle vier Spiele zu Beginn der Primera Division. Interimstrainer beim Tabellenletzten wird der Teamanager Salvador Gonzalez. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 70 94
 
2 36 59 81
 
3 36 32 72
 
4 36 20 62
 
5 36 13 62
 
6 36 4 54
 
7 36 -3 52
 
8 36 -17 49
 
9 36 4 47
 
10 36 -11 47
 
11 36 -6 44
 
12 36 -20 44
 
13 36 -5 43
 
14 36 -18 42
 
15 36 -18 39
 
16 36 -16 36
 
17 36 -20 35
 
18 36 -19 34
 
19 36 -31 32
 
20 36 -18 31