Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Atletico Madrid

Atletico Madrid

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
FC Barcelona

FC Barcelona


Spielinfos

Anstoß: So. 12.05.2013 19:00, 35. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Vicente Calderon, Madrid
Atletico Madrid   FC Barcelona
3 Platz 1
72 Punkte 91
2,00 Punkte/Spiel 2,60
62:30 Tore 107:38
1,72:0,83 Tore/Spiel 3,06:1,09
BILANZ
14 Siege 23
12 Unentschieden 12
23 Niederlagen 14
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Atletico Madrid - Vereinsnews

Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
Ferreira-Carrasco schießt Atletico zum Sieg
Der FC Bayern hat seine erste Pflichtspielniederlage in dieser Saison hinnehmen müssen. Am Mittwochabend unterlagen die Münchner Atletico Madrid in ihrem zweiten Champions-League-Gruppenspiel mit 0:1 - zu fahrlässig ging der FCB mit seinen Chancen um, zu sehr hatte er Probleme, wenn die Colchoneros schnell umschalteten. ... [weiter]
 
Lahm sieht keine Chance zur Revanche
Der FC Bayern trifft am Mittwochabend auf Atletico Madrid - die Mannschaft, die die Münchner im vergangenen Jahr im Halbfinale aus dem Wettbewerb kegelte. Eine Chance zur Revanche sieht Philipp Lahm allerdings nicht, denn "man kann kein Halbfinal-Aus wiedergutmachen". Besonders großen Respekt haben die Bayern natürlich vor Stürmer Antoine Griezmann. ... [zum Video]
 
Formcheck Atletico: French Connection im Aufwind
Man kennt sich. Und deshalb ist dem FC Bayern auch klar: Gegen Atletico Madrid muss der deutsche Rekordmeister "alle Waffen einsetzen", die ihm zur Verfügung stehen. So zumindest Thiagos Rat vor dem Duell der beiden Titelanwärter der europäischen Königsklasse, die sich am Mittwoch (LIVE! ab 20.45 Uhr bei kicker.de) im Estadio Vicente Calderón messen werden. Auf einen Kontrahenten müssen sich die Münchner jedoch neu einstellen. ... [weiter]
 
Atletico wird für Ancelotti zum ersten Prüfstein
Carlo Ancelotti wirkt entspannt bei der Rückkehr in die Stadt, in der er von 2013 bis 2015 sehr erfolgreich gearbeitet hat. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei Atletico Madrid winkt er bekannten Journalisten freundlich zu. Hier und da ertönt Gelächter, etwa wenn er erzählt, dass bislang keiner der alten Weggefährten von Real Madrid bei ihm angerufen habe. "Aber ich arbeite ja jetzt auch in Deutschland." Dennoch sei es "sehr schön zurückzukehren". ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
2:1! Piqué und Arda Turan drehen den Spieß um
Borussia Mönchengladbach hatte sich wochenlang auf diesen Festtag gefreut. Der FC Barcelona und Rückkehrer ter Stegen gaben in der Königsklasse ihre Visitenkarte im Borussia-Park ab. Dank Hazard waren die Fohlen sogar lange Zeit auf Kurs, die Sensation tatsächlich wahrzumachen. Der Weltklub aus Katalonien aber fand im zweiten Abschnitt die richtigen Antworten - und entführte nicht unverdient drei Punkte aus Gladbach. ... [weiter]
 
Marc-André ter Stegen kehrt mit dem FC Barcelona in der Champions League zu seiner alten Liebe zurück. Bei Borussia Mönchengladbach reifte der Keeper 18 Jahre lang zum Star, ehe er 2014 den Sprung nach Spanien wagte. Vor dem Duell am Mittwochabend lässt er aber keine Zweifel daran, für wen er jetzt aufläuft. Er sei 100 Prozent aufs Gewinnen fokussiert. Gladbachs Trainer Andre Schubert will dem Favoriten Barcelona vor allem mit Freude, Energie und Selbstvertrauen entgegentreten. ... [zum Video]
 
Formcheck Barça: Nicht immer klappt es ohne Messi
Für Borussia Mönchengladbach ist es das Spiel der Spiele: Am Mittwoch (LIVE! ab 20.45 Uhr bei kicker.de) ist der große FC Barcelona im Borussia Park zu Gast. Die Katalanen wussten das Publikum in der laufenden Saison mit Sahneauftritten zu verzaubern, patzten aber auch schon zweimal. Und das hatte auch immer etwas mit Lionel Messi zu tun. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 35 69 91
 
2 36 59 81
 
3 36 32 72
 
4 35 19 59
 
5 35 12 59
 
6 36 4 54
 
7 35 -2 52
 
8 35 5 47
 
9 35 -10 47
 
10 35 -18 46
 
11 35 -4 44
 
12 35 -4 43
 
13 35 -17 42
 
14 35 -21 41
 
15 35 -21 36
 
16 35 -13 36
 
17 35 -18 34
 
18 35 -22 32
 
19 36 -18 31
 
20 35 -32 29