Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Rayo Vallecano

Rayo Vallecano

0
:
4

Halbzeitstand
0:2
FC Valencia

FC Valencia


Spielinfos

Anstoß: So. 12.05.2013 12:00, 35. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Estadio de Vallecas, Vallecas
Rayo Vallecano   FC Valencia
10 Platz 5
46 Punkte 59
1,31 Punkte/Spiel 1,69
43:61 Tore 62:50
1,23:1,74 Tore/Spiel 1,77:1,43
BILANZ
4 Siege 12
4 Unentschieden 4
12 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rayo Vallecano - Vereinsnews

Iniguez verlässt Villarreal
Absteiger Rayo Vallecano hat in Pablo Iniguez vom FC Villarreal seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Der Abwehrspieler kommt auf Leihbasis. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jemez coacht Granada
Der FC Granada hat Paco Jémez vom Absteiger Rayo Vallecano als neuen Trainer verpflichtet. Wie der Club am Montag mitteilte, erhielt der 46-Jährige bei den Andalusiern einen Dreijahresvertrag. Der Vertrag von José González, der erst im Februar verpflichtet worden war und mit dem FC Granada den drohenden Abstieg verhindert hatte, wurde nicht verlängert. Jémez hatte zuletzt vier Jahre bei Ligakonkurrent Rayo Vallecano unter Vertrag gestanden und dort einen ansehnlichen, fußballerischen Stil geprägt. In der abgelaufenen Saison konnte er den Abstieg des Clubs aus dem Madrider Arbeitervorort Vallecas jedoch nicht verhindern. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Valencia - Vereinsnews

Im Tausch? Munir könnte in Valencia landen
Im Rahmen des möglichen Transfers von Paco Alcacer (Transferticker-Eintrag von 10.44 Uhr) steht auch ein Tauschgeschäft im Raum: Barcelonas Youngster Munir (20) könnte bald bei den "Fledermäusen" aufschlagen, obwohl dessen Verhandlungen mit Celta Vigo nach Informationen der "Marca" bereits weit vorgeschritten gewesen sein sollen. Durch die neue Entwicklung bei Alcacer soll auch bei Munir ein Umdenken stattgefunden haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça: Alcacer soll Suarez entlasten
Lange war der FC Barcelona auf der Suche nach einem Stürmer, der das magische Trio "MSN" tatkräftig unterstützen könnte. Nun sind die Katalanen wohl nur noch einen Schritt entfernt, Paco Alcacer für diese Mission zu gewinnen. Der Angreifer vom FC Valencia soll den amtierenden spanischen Meister nach Informationen der "Marca" rund 30 Millionen Euro kosten, denn der 22-Jährige besitzt in Valencia noch einen Vertrag bis Juni 2020. Eine Entscheidung soll wohl in den nächsten Stunden fallen, ehe Alcacer zur spanischen Nationalmannschaft abreist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wenger bestätigt: Mustafi kommt zum FC Arsenal
Der FC Arsenal wird den deutschen Weltmeister Shkodran Mustafi vom FC Valencia verpflichten. Dies bestätigte Gunners-Coach Arsene Wenger auf der Pressekonferenz nach dem 3:1-Sieg in Watford. Zusammen mit Mustafi wird auch Lucas Perez von Deportivo La Coruna nach London wechseln. "Ich denke, beide Transfers werden durchgehen", sagte der Franzose. Mustafi und Perez waren bereits beim medizinischen Check, doch noch sind Formalitäten zu klären, eine offizielle Bestätigung seitens Arsenals steht noch aus. "Ich denke, dass wir es Anfang der Woche bekanntgeben können", sagte Wenger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eibars Pedro Leon macht Valencias Fehlstart perfekt
Der FC Valencia hat einen Fehlstart in die Saison 2016/17 hingelegt. Nach dem 2:4 zum Auftakt gegen UD Las Palmas verloren die Fledermäuse auch bei SD Eibar mit 0:1. Pedro Leon war es, der die zweite Niederlage im zweiten Spiel besiegelte. Der Mittelfeldspieler traf per Elfmeter-Nachschuss zum ersten Saisonsieg für Eibar. ... [zum Video]
 
Mustafi schon bald ein Gunner?
Shkodran Mustafi steht kurz vor einem Wechsel nach England. Wie der Guardian berichtet, steht der deutsche Weltmeister vor einem Transfer zum FC Arsenal. Durch den langfristigen Ausfall von Per Mertesacker musste Arsen Wenger in der Abwehr nachlegen, und Mustafi galt als Wunschkandidat Nummer eins. Die Verhandlungen zogen sich aber länger hin, weil sich Arsenal und Valencia nicht einigen konnten. Nun aber soll eine Einigung erfolgt sein: Die Gunners sollen eine Ablöse in Höhe von etwas mehr als 40 Millionen Euro für den Abwehrspieler zahlen, und Mustafi soll am Freitag zum Medizincheck einfliegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 35 69 91
 
2 36 59 81
 
3 36 32 72
 
4 35 19 59
 
5 35 12 59
 
6 36 4 54
 
7 35 -2 52
 
8 35 5 47
 
9 35 -10 47
 
10 35 -18 46
 
11 35 -4 44
 
12 35 -4 43
 
13 35 -17 42
 
14 35 -21 41
 
15 35 -21 36
 
16 35 -13 36
 
17 35 -18 34
 
18 35 -22 32
 
19 36 -18 31
 
20 35 -32 29