Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Celta Vigo

Celta Vigo

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Rayo Vallecano

Rayo Vallecano


Spielinfos

Anstoß: So. 07.04.2013 12:00, 30. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Balaidos, Vigo
Celta Vigo   Rayo Vallecano
20 Platz 9
24 Punkte 44
0,80 Punkte/Spiel 1,47
29:45 Tore 40:49
0,97:1,50 Tore/Spiel 1,33:1,63
BILANZ
3 Siege 13
2 Unentschieden 2
13 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celta Vigo - Vereinsnews

Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Rossi zieht weiter zu Celta Vigo
Vor dem Abstieg konnte Giuseppe Rossi UD Levante bei seinem halbjährigen Engagement trotz guter Leistungen und sechs Toren in 17 Spielen nicht bewahren. Der italienische Angreifer bleibt der spanischen Eliteklasse aber erhalten und wird in der kommenden Spielzeit vom AC Florenz an Celta Vigo verliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]
 
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars

 
Sisto: Spanien statt Bundesliga
Die Zukunft von Pione Sisto (21) ist geklärt: Der dänische Jung-Nationalspieler, der seit Monaten immer wieder mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht worden war, wechselt nach Spanien zu Celta Vigo - lediglich Medizincheck und Unterschrift stehen laut Klubangaben noch aus. Sisto, bis 2018 beim FC Midtjylland gebunden, ist ein flinker, schussstarker Außenbahnspieler, der auf beiden Flügeln eingesetzt werden kann. Der FC hatte angebliche Gespräche mit Sisto zuletzt dementiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Rayo Vallecano - Vereinsnews

Iniguez verlässt Villarreal
Absteiger Rayo Vallecano hat in Pablo Iniguez vom FC Villarreal seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Der Abwehrspieler kommt auf Leihbasis. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jemez coacht Granada
Der FC Granada hat Paco Jémez vom Absteiger Rayo Vallecano als neuen Trainer verpflichtet. Wie der Club am Montag mitteilte, erhielt der 46-Jährige bei den Andalusiern einen Dreijahresvertrag. Der Vertrag von José González, der erst im Februar verpflichtet worden war und mit dem FC Granada den drohenden Abstieg verhindert hatte, wurde nicht verlängert. Jémez hatte zuletzt vier Jahre bei Ligakonkurrent Rayo Vallecano unter Vertrag gestanden und dort einen ansehnlichen, fußballerischen Stil geprägt. In der abgelaufenen Saison konnte er den Abstieg des Clubs aus dem Madrider Arbeitervorort Vallecas jedoch nicht verhindern. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 62 78
 
2 30 48 65
 
3 30 26 62
 
4 30 16 51
 
5 30 2 49
 
6 30 11 47
 
7 30 1 47
 
8 30 -6 44
 
9 30 -9 44
 
10 30 3 41
 
11 30 -11 40
 
12 30 -2 39
 
13 30 -19 35
 
14 30 -5 35
 
15 30 -9 31
 
16 30 -18 28
 
17 30 -18 27
 
18 30 -25 26
 
19 30 -31 24
 
20 30 -16 24