Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Sevilla

FC Sevilla

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Athletic Bilbao

Athletic Bilbao


Spielinfos

Anstoß: Mo. 08.04.2013 22:00, 30. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Ramon Sanchez Pizjuan, Sevilla
FC Sevilla   Athletic Bilbao
10 Platz 13
41 Punkte 35
1,37 Punkte/Spiel 1,17
45:42 Tore 34:53
1,50:1,40 Tore/Spiel 1,13:1,77
BILANZ
58 Siege 58
29 Unentschieden 29
58 Niederlagen 58
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Sevilla - Vereinsnews

Ben Yedder eröffnet - Galvez-Tor zählt nicht
Der Sevilla feierte bei UD Las Palmas einen 2:1-Sieg. Die Andalusier waren über nahezu 90 Minuten die bessere Elf, mussten am Ende aber noch zittern. Ben Yedder und Sarabia trafen, Calleri verkürzte vom Punkt. Der Ball fand sogar nochmals den Weg ins Sevillaner Tor, doch der Treffer von Galvez zählte nicht - falsche Entscheidung! ... [zum Video]
 
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase

 
Sergio Rico nicht zu überwinden - nicht mal per Elfmeter
Sevilla gegen Girona. Sevilla machte Dampf, doch dann Girona stärker. Keeper Sergio Rico hielt Sevilla im Spiel und parierte sogar einen Elfer. Ein schnelles Tor nach der Pause brachte Sevilla dann den Sieg. ... [zum Video]
 
Everton verleiht Sandro Ramirez an den FC Sevilla
Sandro Ramirez wird in den restlichen Spielen der Rückrunde auf Leihbasis für den FC Sevilla spielen. Der FC Everton und die Andalusier einigten sich auf ein Leihgeschäft, am Mittwoch absolvierte der Angreifer erfolgreich den medizinischen Check in Sevilla. Der 22-Jährige war erst zu Saisonbeginn vom FC Malaga zu den Toffees gewechselt, kam im bisherigen Saisonverlauf aber lediglich zu acht Kurzeinsätzen in der Premier League. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roque wechselt von Swansea nach Sevilla
Swansea City gibt Mittelfeldspieler Roque Mesa auf Leihbasis an den FC Sevilla ab. Der 28-Jährige absolvierte am Montag den Medizincheck, der Transfer wurde inzwischen offiziell bestätigt. Roque war im vergangenen Sommer für 12,5 Millionen Euro von Las Palmas nach Swansea gewechselt, kam bei den Walisern aber nur in neun Ligaspielen zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Athletic Bilbao - Vereinsnews

Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Vom Rivalen: Bilbao holt Inigo Martinez
Athletic Bilbao hat mit Aymeric Laporte eines seiner größten Verteidiger-Talente verloren - und doch gleich für Ersatz gesorgt: Vom baskischen Rivalen Real Sociedad kommt Inigo Martinez, für den 26-Jährigen bezahlt Bilbao die festgeschriebene Ausstiegsklausel von 32 Millionen Euro. Sein neuer Vertrag gilt bis zum 30. Juni 2023 - die neue Ausstiegsklausel beträgt satte 80 Millionen Euro. Am Dienstag um 19 Uhr wird er bei seinem neuen Klub vorgestellt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach Laporte: Bilbao will Inigo Martinez
Nach dem Wechsel von Aymeric Laporte zu Manchester City sind bei Athletic Bilbao die Kassen gut gefüllt. Und die Basken sind bei ihrer Suche nach Neuzugängen offenbar beim Nachbarn Real Sociedad fündig geworden. Innenverteidiger Inigo Martinez soll für 32 Millionen Euro Ablöse die Fronten wechseln. Dies meldet die baskische Zeitung "El Correo". Der 26-Jährige war im vergangenen Sommer mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht worden. Er kommt bislang auf 205 Spiele in La Liga, sein Vertrag bei "La Real" läuft bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medien: ManCity-Kandidat Laporte fehlt in Bilbaos Kader
Aymeric Laporte wird mit Manchester City in Verbindung gebracht. Ein Anzeichen dafür, dass der Wechsel von Athletic Bilbao auf die Insel bevorstehen könnte, dürfte die Onda-Cero-Meldung sein, dass der 23-jährige Abwehrspieler im Kader seines Klub für das baskische Derby am Abend gegen Eibar fehlt. Laporte kann für 65 Millionen Euro aus seinem Vertrag herausgekauft werden, insgesamt ist von 70 Millionen Euro Ablösesumme die Rede. Der Franzose bestritt bislang 222 Spiele für Bilbaos erste Mannschaft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Im zweiten Anlauf: Laporte auf dem Weg nach Manchester?
Nicht zum ersten Mal wagt Manchester City einen Anlauf bei Aymeric Laporte, doch in diesem Winter scheint der Wechsel des Innenverteidigers von Athletic Bilbao über die Bühne zu gehen. Wie diverse Medien übereinstimmend berichten, zahlt der Premier-League-Primus die Ausstiegsklausel in Höhe von 70 Millionen Euro und macht Laporte damit zum zweitteuersten Abwehrspieler aller Zeiten. Der 23-jährige Franzose, der aus der Jugend der Basken stammt und einen Wechsel nach England schon einmal abgelehnt hatte, soll noch in dieser Woche nach Manchester fliegen. City-Coach Pep Guardiola soll Laporte schon zu Bayern-Zeiten im Fokus gehabt haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 62 78
 
2 30 48 65
 
3 30 26 62
 
4 30 16 51
 
5 30 2 49
 
6 30 11 47
 
7 30 1 47
 
8 30 -6 44
 
9 30 -9 44
 
10 30 3 41
 
11 30 -11 40
 
12 30 -2 39
 
13 30 -19 35
 
14 30 -5 35
 
15 30 -9 31
 
16 30 -18 28
 
17 30 -18 27
 
18 30 -25 26
 
19 30 -31 24
 
20 30 -16 24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine